Mein S klackert im Stand ???

• Zitat

Original von Dwooning
    wenn mein s im stand läuft dann klackert er ganz komisch als ob er nageln würde.
    kennt jemand dieses problem ???

Verrätst Du noch etwas mehr zu Deinem S?
    Wie alt? Wie wiele km? Abhängig ob er kalt od. warm ist?
    Und hat das einen speziellen Grund, warum Du das in den Bereich "Tuning" stellst? Hast Du was verändert seid Du das Klackern hast?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wieder so einer, bei dem man nciht weiß, ist das Ernst, oder macht sich einer lustig? :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ich kenn ihn Lars, er meint's ernst. ;)

Hi Dennis, schön das du da bist! :nod:

Wenn du mal ein wenig Zeit hast wär es schön wenn du dich im S2000 Bereich oder im Bistro mal offiziell vorstellen würdest. Also Dich und dein S. ;)

• Hm hab auch sowas - kommt von hinten links - irgendwo neben dem Rad!
    Der Meister meinte es sei der Auspuff! Glaub ich net!
    Am schlimmsten hört man es wen er nach rechts Abschüssig
    steht! Hab leider auch nix gefunden was dies Auslösen könnte!
    Im Stand von Außen nur hörbares "tacktacktack" - Irgendein
    Vibrationsgräusch auf alle Fälle! ... Net schlimm aber währ schön wenns weg währe! - Ach ja war von Anfang an!
    MY2006

Gruß
    Michael

• mein s ist von 12/2008 hat jetzt 3600 km gelaufen.
    die vorstellung hole ich natürlich nach und fotos folgen wenn mein s komplett umgebaut worden ist. ca ende nächste woche.
    liebe grüße dennis

Liebe deine Feinde denn es wird sie geben.