Zitatmit dem höchsten Hurrafaktor
Wunderbar
Zitatmit dem höchsten Hurrafaktor
Wunderbar
Meiner Kritik wird das nicht so ganz gerecht. Ich verteufelte TTS und R8 ja nicht, nur weil da Audi dran steht! Sondern, weil die Ausprägung, die den Autos mitgegeben wurde, nicht "mein" ist.
Ich halte das so:
Im Grunde sollen sie (Audi/Nissan/etc.) so viel elektronisch regeln, wie sie wollen, solange sich das fahrtechnisch authentisch anfühlt und das Auto nicht kastriert wirkt (selbst wenn es das ist). Die Wege nach Rom sind mir egal, Hauptsache man kommt auf gutem Wege hin!
Der TTS und auch besonders der A5 meines Chefs fühlen sich synthetisch an. Das geht im Hauptanteil wohl zu Lasten der Lenkunterstützung. Wie in einem schlechten PC-Spiel. Den R8 bin ich selbst zu wenig gefahren, da will ich nichts zu schreiben... erst muss ich es beurteilen können, bevor ich meckere. Das, was ich im R8 selbst gefahren bin und auch mitgefahen bin, war für meinen Horizont leider kein beeindruckendes Erlebnis. Selbst 300km/h sind Wohnzimmerfreundlich. Ds steht eben alles gar nicht in sinnvoller Relation zum Wunderbeutel, den sich alle zu dem optisch schönen Auto anhängen. Aber macht ja auch nichts. Das ist letztlich auch nur eine Geschmacksfrage. Und ich hab eh nicht das Geld, mir sonen Quatsch zu kaufen. Nicht meine Art Autos.
Bei dem GT-R kann ich mir vorstellen, dass die das besser (=eher nach meinem Anspruch) realisiert haben. Der Carrera S, den ich neulich mal ne Stunde hatte, war zwar auch zu gediegen für ein renniges Gefühl... aber ansonsten stimmte da für meinen Geschmack alles! Und da wird sich Nissan ja wohl eher dran orientiert haben, oder? Bzw. am 911 Turbo?!? Zudem ist das n Japaner. Die haben seit jeher andere Ansprüche an ihre sportlichen Autos gestellt, oder?
Ehhh Dennis, alter Hektiker ![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
Was war eigentlich, dass Maggo da Sprüche wegen zu viel Espresso reißt? ![]()
![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Also, es sind:
Vater, Mutter, 2*Junge, 2* Mädchen, Polizist, Gefangene.
Wieviele Gefangene? ![]()
Viewer tuts nicht.
Is doch nu n Rätsel. Sag, welche Personen da sind, die Regeln stehen ja da. Dann kann man auch ohne Excel knobeln.
Hab im WHB nichts Aufschlussreiches gefunden. Ich meine, die haben das in diesem Honda-Präsentations-Video explizit erwähnt.
Hab kein Excel, nur Open Office, und da gehts net.
Wieviele (welche) Personen sind genau da?
Ich verstehe das als InHouse-Tuning-Angebot.
Englisch:
http://www.nihoncar.com/en/news-994-To…2BOverveiw.html
Und ich finde, das sieht scheiße aus. Wenn es "angebaut" ausschaut, taugts nichts. Wirkt nicht wie wie aus einem Guss. Mag ich nicht.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Der wird bestimmt genauso sportlich zu fahren sein wie nen TTS oder nen R8!![]()
Rhabarber Rhabarber... abwarten... bis es Fakten gibt. ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Eben! Wie im GSI!
Die war furchtbar. Die war übelst langsam.
Der Haken an sich hat ne Kontermutter druff. Soweit ich weiß kann man die lösen und dann den Haken drehen oder so. Habs auch noch nicht gemacht. In irgend einem offiziellen Honda-Dokument wurde das erwähnt, dass man die einstellen kann.
Ich such mal...
Hab ich noch nciht gehabt. Nach ner Handwäsche ist der einstmals geswizölte Lack glatt. Ich wasche den Winter über nicht wirklich oft. Scheint ne Rolle zu spielen, was man da so als Lackkonservierung verwendet?
Aber Salz entfernen schadet ja nicht. Also nur zu! ![]()
Würde da nur wirklich nciht bei Minusgraden mit Wasser beigehen. Da friert Dir ja alles zu.
Ich bin mitm Öl derzeit im Stadtverkehr mit Ach und krach und wenn überhaupt mal bei 70 Grad. Bei höherem Speed (130 rollen lassen) auf der Autobahn gehts so bis knapp 80 Grad. Das wars bei dem Wetter und ohne Vollgas.
Ablesbarket bei Helligkeit... Der alte S ist immer dunkler, wenn man Licht an hat, oder? Es sei denn man drückt explizit auf heller, richtig? Das macht schon mal was aus. Ich habs mir dauerhaft hell gestellt.
Klar, anders kann schöner sein. Ich finde aber wirklich, dass dieses LCD da echt Sinn macht.
Zitathast du gewusst dass man halb kalifornien mit solarzellen eindecken müsste um den Weltweitenbedarf an Enerige zu decken ? Tönt nach wenig... in wahrheit sind auf der ganzen welt bisher aber nur 4quadratkilometer solarzellen (aneinandergereiht) verbaut worden. Weltweit.
Die Sahara ist riesig. Afrika kann Geld gebrauchen. Wieso ist das kein Weg? Stromtransport ist nicht ganz ohne... schon klar... aber es gibt ja auch Wege, die Energie in anderen Medien zu speichern?
Sind Solarzellen einfach noch zu teuer in der Herstellung?
Kostet die Herstellung wieder riesen Mengen Initial-Energie?
Hm. Das ist OT.
ZitatOriginal von bpaspi
Und wegen der Instrumentenanzeige:ich finde da hätte Honda schonmal was Schöneres bringen können in der 10-jährigen Bauzeit. Ist Geschmackssache - ich weiss. Aber das Auto wird ja nicht nur von der Nintendo-Generation gekauft
Hier mal ein paar Beispiele für schöne Uhren:
Die sind wirklich schön! ![]()
Aber der S ohne DIESEN Drehzahlmesser... das geht gar nicht. Son dusseliger Zeiger eilt doch stets nach. Und ist auch nciht so schnell zu erfassen wie dieser LCD-Balken. Schön hin oder her... aber die Digitalanzeige ist dort in meinen Augen funktional genau richtig. Hätte der S nen Innenraum, wie n TT, und jedes Jahr neu aufgelegt und umentwickelt, wäre er heute sicher auch bei über 45000 EUR Neupreis.
Ich finde das alles genau richtig.
Sicher nicht die Anmut in Person... aber richtig.
Dem Lack ists völlg egal mit dem Salz. Nur ungeschütztes Metall gammelt.
Wenn Du also Steinschläge hast, die bis auf die Grundierung (oder tiefer) reichen... nicht gut!
Darum hab ich meinen auch noch vor dem Winter beim Smarty gehabt... Steinschläge beheben.
Besser is!
Zitatabgespritzt
Klingt irgendwie verwerflich. ![]()
![]()
Wie wascht ihr das Auto bei Minusgraden?
Das ist doch der Killer vorm Herrn.
Salz auf ungeschützem Metall ist kein Problem, bei 0% Luftfeuchte. ![]()
Sobald Wasser vorhanden ist, kann es korrodieren.
Meine Aussage bezog sich auf geschlossene Fenster wenn Weibsvolk anwesend ist! Weil, mit dem Weiberpack kannste sowas nicht bringen.
"Schatz, ich reiß mal alle 5 Minuten die Fenster auf. Sind ja nur -15 Grad!" Der Schlag mit dem Nudelholz ist vorprogrammiert. Oder schlimmer noch: DIE HÖCHSTSTRAFE!!!
ALso ich hab da höchsten 30 Sekunden Luft reingelassen (im Auto).
Aber ja... schon klar dass das mit Weibsvolk wieder kompliziert wird.
Keine Chance die Feuchtigkeit aus der Karre zu kriegen.
Doch. Heizen und lüften. Und zwar sehr effizient sogar.