Beiträge von Los Eblos
-
-
Danke für Euren Zuspruch

Naja, ich bin auch skeptisch... aber die Jungs gibts ja nicht umsonst... und durchaus geschäftlich sehr erfolgreich. Ich hab drei Möglichkeiten... erstens... so lassen. Zweitens... dem Smarty ne Chance geben. Drittens... gleich komplett lacken. Finde keinen Grund, der dagegen spräche, dem Smarty die Chance zu geben. Zumal sowieso demnächst der nächste charakterlose Affe die nächste Schramme rein fährt. Diese Smarties mussten ja von Anfang an gegen die Skepsis der pingeligen deutschen Autobesitzer gegen arbeiten. Die hätten niemals so viel Verbreitung gefunden, wenn das alles Kokolores wäre. Nichts desto trotz wissen wir ja, dass die Honda-Lacke schwer zu treffen sind. Ich teste das nun aus und dann bin ich und vielleicht auch ihr schlauer. Also: Skeptisch aber zuversichtlich.
@ Ramona:
Da ist nichts mehr mit "rauspolieren"... da ist der Lack weg... und die ersten paar µm Kunststoff auch. Da ist spachteln, schleifen und lacken angesagt. Denke aber mal, will man präzise sein, muss man wohl sagen, dass das schon mehr sein wird als "smart repair". Das ist ja eher schon ne Teillackierung, die der da machen wird. Zumal es ja nicht nur ein Kratzer ist, das geht ja vom Scheinwerfer bis runter um Radkastenende.Muss nochmal erfragen, wieso sein Verfahren nur in der senkrechten, nicht aber in waagerechten Flächen funzt. Ihr kennt mich, ich will sowas genau wissen. Höre mir morgen den anderen Smarty an.
Nen dritten haben wir auch noch. Mal schauen, ob ich den auch nochmal frage.
-
-
Naja, es ist ja Metallic und kein Perleffekt.
Ich finde es auch gewagt. Aber schaun mer mal, nech? -
Sinn dieses Threads:
Vorher-Nachher Smart-Repair am S2000.Ich bin Opfer eines charakterlosen Parkrempler-Verpisser-Pissers geworden.
Hier der Schaden...Und die beiden Steinschläge auch am rechten Kotflügel...
Ich war heute vormittag beim ersten Smart-Repair-Mann und der sagt,
er bekommt den Parkrempler repariert, so dass man das nicht mehr
sieht... 180,- EUR.Die beiden Steinschläge auf dem Kotflügel allerdings kann er nicht
smart reparieren, da die obenauf sind, anstatt seitlich senkrecht.
Da muss komplett gelackt werden. Würde er für 300 EUR machen.Morgen Vormittag befrage ich einen weiteren Autodoc.
-
Schon mal überlegt, ob es dem Thread-Ersteller als Videoquelle zusagt, dass es bei Youtube etc. auftaucht?
Wahrscheinlich hat er nichts dagegen. Aber fragen könnte man ja mal? -
Oh echt

Das kommt bei raus, wenn jemand anderer Leute Beiträge nicht liest

-
-
Ich habe vorhin, als ich Winterreifen drauf machte, einen prächtigen, tiefen, ca. 35cm langen Kratzer von der Scheinwerferreinigungsdüse bis zum Radhaus gefunden. Und noch paar abgescheuerte Stellen ohne Lack an der Radhauskante im unteren Bereich, sowie auch eine freiliegende Grundierung am rechten Kotflügel. Da ist schön zackig einer dran lang geschrammt und zwar nicht zaghaft. Und der hielt es mal wieder nicht für nötig, wenigstens einen Zettel zu hinterlassen.
Ich hasse den deutschen Otto-Normal, der nicht dazu stehen kann, wenn er Mist baut. Und die Kfz-Versicherungen, die daran auch schuld sind, dass kaum jemand seine Kfz-Haftpflicht gern bemüht, weil dann ja die Hochstufung folgt und einem das Geld doch ausm Portemonnaie gezogen wird. Super Versicherungseffekt! Das System stinkt! Und die deutsche Mentalität auch. Alles Pisser!

Kann irgendwie nur auf dem Hof unserer Firma passiert sein. Auf dem Hof ist zwar Platz ohne Ende... aber wer weiß schon... nur dort stand ich so, dass jemand vorn rechts langschrammen kann. Da kommen auch viele (fremde) Telekomiker durch, weil wir in einer Vermittlunsgstelle mit drin sind. Ich werde mir alle Autos die nächsten Tage aber mal ganz besonders gut anschauen... und wehe dem, der da enttarnt wird. Find ich gänzlich unkomisch, solch ein verantwortungsloses Verhalten. Es gibt zwar echt Schlimmeres als Kratzer in einer Kunsttoffstoßstange... aber die Art und Weise... das werde ich nie verstehen, wie man so asi sein kann.
Werde da demnächst mal einen Smart-Repair-Mann draufschauen lassen. Die beiden krassen Steinschläge auf dem rechten Kotflügel sind ja auch noch da. Bin gespannt, ob der sich das zutraut, oder ob der einen lieber gleich zum Lacker schickt.

-
Nee, bislang noch nicht. Erst viel Feuer und Flamme, und dann doch egal... wahrscheinlich. Wobei der Kontakt wohl weiterhin besteht.
Ältere Männer brauchen ja manchmal bissl länger
-
Zu dieser Kasko-Reparatur-Garantie hab ich gleich mal ne Frage:
Was deckt die ab?Auto gegen Baum gefahren. Motor musste neu.
Dann 5 Jahre Garantie auf den Motor? Das können die nicht meinen. -
-
Öl durch einen Feinstfilter führen?
-
Ölwanne --> Ölpumpe --> OEM-Ölkühler --> Dein Adapter --> Ölfilter --> Motor
Daher keine gute Idee.
-
Solange man sich da auch auf 3m Abstand noch leise unterhaltend verstehen kann... das wäre mir wichtig. Bei dem Griechen neulich wars ja schon schwer, seinen Gegenüber zu verstehen.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ja, wunderbar. genau sowas suchte ich, wusste net ob das auch funktioniert
so ein verteiler brauche ich net. im grunde nur einen einfachen adapter, der rundherum bissi isoliert ist und ich an ein anderes stromkabel klemmen kann
Nu weiß ich auch, was ein Adapter ist.
-
lecka is das ja

-
Ich find ja wichtig, dass die bei Trockenheit zackig laufen und ausgezeichnet bei Nässe sind. Und zwar bei gehobenem Gas. Kann der Pirelli Snowsport 240 das? Wenn Schnee nur mittelmäßig ist, wärs mir recht. Da ist man eh mit Finger am Abzug unterwegs mit dem S.
Wieso kosten eigentlich brauchbare Winterpellen für 16" in 225/50-16 selten unter 150 EUR??? Is ja alles bissl happig, findet ihr nicht? Da sind die 17" Sommereifen ja günstiger. kommt mir jetzt nicht mit Nokian oder StarPerformer... sowas muss ich nicht haben.
Der Conti, der Pirelli, der Goodyear... alles sackteuer. Ist der Gummi-Preis grad hoch, oder was?
-
Deiner Beschreibung nach musst Du wohl sowas meinen...
Zigarettenanzünder-Kupplung
http://www.google.de/products?q=Zig…+suchen&show=dd... Wobei das noch eher geraten war.
-
Wenn eine Datei fertig ist, neue IP holen und nächste ziehen.
Der Otto-Normal-DSL-Kunde bekommt eine neue IP, wenn sich sein Modem neu verbindet. Also hilft kurz die Verbindung zu trennen.
Gibt aber auch Tools, die das für einen automatisieren.
Sucht mal nach "Cryptload".