Ölrückführung

  • Hi Leute,


    hab mal eine Frage bezüglich Ölrückführung.
    Und zwar hab ich so eine Addapter Plate zwischen Ölfilter und Motorblock für Öltemp und Öldruck verbaut. Meine Frage nun kann ich da einen Bypass legen für eine Ölrückführung oder ist das der Vorlauf und die Idee ist nicht so gut?

  • Ölwanne --> Ölpumpe --> OEM-Ölkühler --> Dein Adapter --> Ölfilter --> Motor


    Daher keine gute Idee.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Öl durch einen Feinstfilter führen?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Leider möchte ich das noch nicht verraten für wen oder was diese Ölrückführung sein soll sonst gibt’s wieder Rissen Diskussionen und ich möchte gerne bei den Fakten bleiben und nicht die ganze Zeit rede und Antwort erstellen weil ich momentan nicht die Zeit dazu habe, wird auf jeden Fall nächste Saisons alles veröffentlicht. Bin schon lange hier und meistens nur ein stiller Leser aber von euch beiden weis ich das meistens was vernünftiges raus kommt.