Womit wir die Emotionen nun schöööön geschürt hätten!
![]()
Ich bin den GT nicht gefahren, kann somit auch keine eigene Meinung zum Fahrgefühl beitragen. Diejenigen, die das können und auch taten, einschließlich der Presse, bringen ein Fazit, das sich mit den konstruktiven Rahmenbedingungen des GT ganz gut deckt. Insofern glaube ich das, was da so als Tenor herrscht. Hängen geblieben ist mir das Fazit zwischen den Zeilen: Aufregendes Auto mit tollem Motor, aber mit weniger Sportwagencharme, als das äußere vermuten lässt.
Den Innenraum hab ich mir angeschaut, live und in schwarz... und der war weit entfernt von der Wertigkeit des S. >>> Das <<< war eine eigene Erfahrung.
Aber:
Du kritisierst die Qualität dieses Forums hier. Sie habe stark nachgelassen. Ich denke auch, sie muss nachgelassen haben, weil das Forum gewachsen ist und damit die Basis eine andere geworden ist. Aber ist die Qualität eines Forums schlecht, weil deren Mitglieder im groben Schnitt Ansprüche an das eigene Auto stellen, die sie beim GT scheinbar nicht befriedigt bekommen? Oder leidet die Qualität, weil dies hier besprochen wird, anstatt nur zu sagen: Ist doch ein schönes Auto? Hm. Würd ich gern verstehen, wie Du das mit der Qualität meinst.