Meint er doch!??
Beiträge von Los Eblos
-
-
Die OEM-Beläge von Honda sind anscheinend recht weich. Man hat ja auch superschnell wieder Staub auf der Felge schon nach wenigen Bremsungen. Obendrein war mein erster Satz nach 15000 tauschenswürdig.
Ein Kumpel erzählte mir gerade, er fährt auf seinem Mini 40 Carbon-Beläge. Hatte ich noch nie gehört. Kennt das jemand.
-
Sorry... ich denk da abends einfach nicht dran. Ich werde immer vormittags hier in der Firma erinnert, weil Du hier nen neuen Beitrag schreibst und dann ne eMail kommt. Saß gestern Abend wieder 2 Stunden am PC... aber ich denk da einfach nicht dran. Solche eine "Neue Nachricht"-Erinnerungsmail wäre schon Gold wert abends.

-
Zitat
Koennte man also gut verstehen wenn Honda dann keien Lust mehr hat sowas zu machen.
Jo. In the Tat! -
"Armseelig" ist genau das richtige Wort.
-
Hallo Leute!
Vorletzte Woche kam Post von Honda. Einladung zu einem Langstreckenrennen auf der Nordschleife (als Zuschauer). Ich trat die Karten an meinen Bruder ab, der hakte kurz nach, ob sie übertragbar wären... bekam keine Antwort, sondern gleich die Karten.
Er war dann also am 26.05. mit einem Kumpel an der Nordschleife. Eintritt und umfangreiches Catering einschließlich Honda-Basecap und so ein Leatherman Mini-Tool vollkommen auf Kosten von Honda. Es waren hauptsächlich Civic-Neufahrzeugkunden da. Und ich als S2000-Kunde bekam das auch.
Gibts hier noch mehr S2000-Neukunden, die dieses Geschenk von Honda bekommen haben?
Und mal am Rande berichtet:
Mein Bruder hat berichtet, das war stückweise bei ne ganz arme Sache... da waren Leute, die sich wie die bekloppten den Bauch vollgeschlagen haben und dann noch an allen Tischen die Gummibärchen eingesammelt haben. Das hat ihn (und hätte es mich auch) voll aufgeregt. Wie peinlich der Otto-Normalo so sein kann. Da werden Leute zu solch einem Event völlig kostenlos eingeladen und verpflegt... und die können sich nicht anders benehmen, als völlig undankbar und gierig alles abzusahnen, was irgenwie geht. Getreu dem Motto: Ich ess nur so viel, wie mit Gewalt rein geht. Armes Deutschland. Muss man sich nicht wundern? Weil es ja hauptsächlich Civic-Kunden waren?Ich jedenfalls finde das total ätzend. Da kann man sich als Honda-Kunde fast für schämen, dass man womöglich mit solchen Spackos in einen Sack geworfen wird. Der Hammer... sowas scheint landläufig normal zu sein. Und das passt voll in mein Bild vom aktuellem Unterschicht-Deutschen. Null Kultur.
-
Musst du es nur nachbauen, weil dann könnteste die paar Buchstaben ja mal eben im Illustrator (oder Corel *grmpf*) als Pfad nachzeichnen?
-
Zitat
Original von Joey-2000
Wie Währe es den mit nem Lexus IS 220 D
Man kann den Lexus in der Tat als Alternative sehen. Hm... Also ich glaub ich würde, vor die Wahl gestellt wie in den Test, auch aus dem Bauch raus eher zum BMW greifen. Und dann landet man irgendwie wieder beim 1er, wenn man den größeren 3er nicht will. -
Also ich finde meine OEM 17" vom S schöner, und 18" will ich eh net am S.
Aber Deine... äh... meine Winter-16"er könnten Ersatz gebrauchen
-
Off Topic !!!

Haben die denn beim Civic ähliche große ET?
-
nice!Hej da ist ja Innen was Anderes als außen

-
Den 140 PS Diesel hatte ich mal als Ersatzwagen. Fährt sich schön. Trostz dessen, dass es n Diesel ist

-
Zitat
Original von Integra
CTR07
Über was anderes würde ich gar nicht nachdenken.
Touché! Seh ich ja genau so. -
Eigentlich soll es ein A3 sein. Gern auch der Sportsbag. Und dazu suche ich jetzt Altenativen. Darf auch gern etwas größer sein, nicht aber kleiner.
Ihr müsst Euch aber auch nicht den Kopf zerbrechen. Ich wollte nur Brainstormen, welche Autos es noch gibt, die ich vllt. nicht bedacht habe.
-
Polo zu klein. Also wenn Honda geht, geht auch Opel. Aber Opel? Nenene

-
Meine "Schwieger"-Mama kann unmöglich mit einem S2000 durch die Gegend fahren. Also ihre Fahrkunst in allen Ehren, aber der ist zu Popometer-fordernd! Ausserdem soll es ein Neuwagen sein, der dann die nächsten 10 Jahre herhalten muss.
Stimmt... Mazda 3. Vergaß ich zu erwähnen. Gefällt ihr nicht. Ist also bereits raus. Mir fiel gerade noch Skoda Octavia RS oder Seat Altea 2.0TFSI.
Meine Meinung zu VW-Produkten ändert sich aber nicht.

-
Die Mutter meiner Freundin will ein Auto kaufen. In den nächsten Wochen. Sie ist VW-Werksangehörige und plant natürlich, da ein Fahrzeug zu kaufen. Wobei sie auch offen für anderes ist. Wir reden schon ne Weile, dass sie nen Civic nehmen soll. Da man VW/Audi ja nicht kaufen kann, wenn man das Auto länger als 30.000km fahren will (*duck* aber das ist meine Quintessenz aus eigener Erfahrung).
Nun ist in der Preisklasse um ca. 26.000 EUR ein CTR ja zu haben. An einen A3 mit ähnlichen Fahrleistungen kommt man mit Werksrabatten auch für das Geld. BMW 1er wäre auch noch in der Diskussion.
Welche Alternativen hat man noch? Ideen?
Franzosen NICHT!
-
Guck mal... Muster auf Bremsscheibe
Ich hatte das Muster übrigens nach unserer Runde im Harz, Oswald!

-
Gratuliere!
Der Lack sieht ja unglaublich gut gepflegt aus!
Bei schwarz immer wieder ne Wonne, sowas zu sehen! -
Ja, hat nicht gefruchtet. *kopfschüttel*
Bin ich denn hier der einzige, der neben Mel noch schauen kann??????