ich brauche dringend Profi Hilfe. Wer von euch kann mir sagen welche Schriftart für Bünting steht?
Bitte um Hilfe
[Blockierte Grafik: http://www.buenting-shop.de/out/oxbaseshop/html/0/images/header.jpg]
Fonts Profis gesucht
-
-
Oh, wusste nicht, dass es mich auch von Bünting gibt.. hehe
-
schwer. besser wäre es den namen zu wissen und dann sie zu organisieren
-
darum geht es mir. Wenn ich den Namen wüsste würde ich Sie bestimmt bekommen.Bünting selbst konnte mir noch nicht weiterhelfen. Habe noch nicht den richtigen Ansprechpartner
-
- Offizieller Beitrag
Musst du es nur nachbauen, weil dann könnteste die paar Buchstaben ja mal eben im Illustrator (oder Corel *grmpf*) als Pfad nachzeichnen?
-
dafür bin ich zuwenig Profi. außerdem benötige ich auch die anderen Buchstaben. Werde morgen mal bei der Agentur für die Gestaltung der Webseite nachfragen. Vielleicht können die mir helfen.
-
Wobei die mit den Schriften auch nichts anfangen. Wre besser wenn du deren Werbeagentur oder sowas anhaust
-
- Offizieller Beitrag
Meint er doch!??
-
Nicht jede Agentur macht alles in einem. Also Printwerbung und Internet.
Wenn die Agentur die die Webseite von denen gemacht hat, nur sich darum kümmert, werden die sicherlich nicht die Typo haben. Warum auch? Sie würde im netz eh nicht gehen (ausser bei denen die sie haben)
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ganz nett... aber wennich ne Webseite mache, dann muss ich alle Grafiken mindestens skalieren. Habe ich entsprechende Vorlagen, brauche ich das Font nicht. Richtig. Oftmals bekomme ich sowas als Pfad. Dann hab ich das Font auch nciht. Aber fragen kostet ja nichts. Ggf. haben sie das ja auch.
-
Falls du´s noch immer nicht hast gibts noch diese möglichkeit:
ist zwar nicht der einfachste weg aber einer wo du bestimmt die oder eine so ähnliche findest
buchstabe A anklicken und los gehts *gg*
von harry potter, coca cola, pikachu, star wars bis hin zu den typischen wirtshaus-speisekarten-fonts wie Hobo BT haben die dort ALLLESS
alles for free =)
nur lass dich nicht von werbung oder so verwirren NUR die buchstaben anklicken und dann dort halt die fonts oder die seitenzahlen.. das meiste andere auf der seite führt zu gebührenpflichtigen seiten
-
oder geh hierher:
https://s2k.de/www.1001fonts.comkeine popups oder so..auch nach sparten sortiert. glaube aber das deine net dabei sein wird