Beiträge von Los Eblos

Zitat

Original von Mr. Schweiz
    versteh ich das richtig... es gibt nur einen Einlass?

Richtig. Die Pumpen bedienen sich beide aus dem selben Tank.

Zitat

Original von Mr. Schweiz
    man könnte die Düsen manuel ausschalten?

Nein. Aber die Pumpe für die Düsen vorn kann man abschalten. Die haben nämlich eine eigene Sicherung. Also Sciherung ziehen und schon kommt vorn nichts mehr.

Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Aber der für die Windschutzscheibe funktioniert ja nicht und so wie ich gelesen habe kann man nur den für die Lichter ausschalten???

Ist was bei mir defect ? :?

Den Abschnitt versteh ich nicht. Was meinst Du?

Ich denke, hier im Forum (und auch im anderen) gibts ne Menge Knowhow aus der Praxis des S2000-Kompressor-Tunings zu lesen. Vielleicht da erstmal alles lesen und sacken lassen und nochmal lesen und dann auch mal ne Probefahrt machen... mit einem Stock-S... und dann sieht die Welt auch schon ein bissl anders aus. Und dann würd ich auch solch einen stylishen Hut nehmen.

:D

Zitat

Original von McHeizer

das ist aber auch ne Übung für Akrobatiker! 8o

Kennste nicht die Affen, die so schräg zur Mitte geneigt im Auto sitzen, völlig lässig und so cool, dass die die Heizung am wahrscheinlich noch vorhandenen Vergaser benötigen, damit die Schlurre überhaupt noch voran kommt? Obwohl... heute hab ich einen in nem Boxster S gesehen, der saß genau so... buäh... Prollos... Too hard to die!

Wenn man versucht, den Ellenbogen in den Schoß der Beifahrerin zu bekommen, dazu dann die linke Hand oben auf die Mitte des Lenkrades packt... dann sitzt man annähernd genau so. :lol:

Cool ist man, wenn man dann in der Pose auch noch im Permanent-Drift hoch ins Parkhaus ballert. :nod: Dann gibts meine Anerkennung.

Zitat

langsam kommt es mir so vor, als ob einigen fahrern hier bloß noch der hut fehlt und dann ab mit 80km/h auf die linke spur der Autobahn *rofl*

:lol: Wunderbar! :thumbup:

Erinnert mich an diese Jungs auf den dicken, nagelneuen, teuren 1000er Superbikes. Vergleichbar auch mit den den Jungs im Winterurlaub, die die tollsten Skier und Klamotten haben, aber erst den dritten Tag auf den Brettern stehen.

Ach und ja... Vollkasko hattest du nicht vor, abzuschließen, oder?
    Das ist ein Insider... musst Du nicht beantworten. ;)

Wunderbare Newbee-Diskussion! :lol:

Zitat

wer einmal den turbo punch dieses 280 ps ungetüm gespürt hat der will ihn immer wieder spüren..

Und da ist deine goldene Wahl der S2000? Aber nur mit aufwändigem und fragwürdigem Tuning? Und dann wunderst Du dich, dass wir lachen?

:]

Zitat

Original von Los Eblos
    Achja... ich entscheide mich evtl. spontan noch auch zu kommen.
    Würde dann in Bad Harzburg dazu stoßen, wenn ich darf.

Der Vollständigkeit wegen: Ich werde NICHT dazu stoßen!
    Wünsche Euch viiiieeeel Spaß, kommt heil umme Ecken!

Viele Grüße,
    Lars!

P.S.: Werde Alex Morgen vormittags noch ne SMS senden, falls es hier keiner der Beteiligten mehr liest.

Öhm... es gibt zwei? *kopfkratz*

Also ich kippe immer nur in den Einlass, der vor der Haube stehend links hinten ist. Der Vorratsbehälter sitzt im rechten Radhaus hinter dem Vorderrad hinter der Radhaus-Innenverkleidung.

Und die Scheinwerferreinigungsanlage soll nen anderen haben? Will da sjanicht ausschließen, denn das war das erste, was ich machte... Sicherung von dem Teil ziehen. Die Scheinwerfereinigungsanlage ist also bei mir schon immer aus.

*plop*

Wie was *plop* ???

Das war das Bild, das grad in mir hoch stieg... vom Andreas... wie er mit allen zehn Fingern grad energisch aufm Tisch trommelt.

:lol:

Zitat

Original von Peter64
    Naja und ob du im geschehen parkst oder weiter weg, sicher ist der Wagen nirgens. Neider und Idioten gibts überall.

:roll:

Wenn man schön unter aller Augen da erstmal vorbei rollert und dann gleich vor dem Laden parkt (als losgelöstes Beispiel), dann ist das schon bissl was Anderes, als wenn man um die Ecke parkt wo nicht jeder dran vorbei muss und dann zu Fuß um die Ecke geht. Ich hab das Auto zum Fahren, nicht zum Posen. Will sagen... man kann es provozieren, man kann aber auch angemessene Prophylaxe betreiben.

Wenn nicht Endpunkt in Wernigerode, dann würde dann vom Punkt 24 aus runter nach Güntersberge --> Breitenstein --> Forsthaus Auerberg geradeaus durch runter (sehr cool) nach Rottleberode --> Stempeda --> Neustadt rechts weg nach --> Ilfeld --> Netzkater und dann dort entweder die B81 wieder hoch nach Hasselfelde oder links hoch nach Hohegeiß.

Wenn Hohegeiß, dann in Hohegeiß links runter nach Zorge und bei Zorge wieder rechts hoch Richtung Braunlage. Letzteres ist mein Lieblingsstück... allerdings bin ich das bislang nur abwärts gefahren. Hoch ist aber sich auch cool. Eng, winklig, selten befahren und nicht so aalglatt.

Achja... ich entscheide mich evtl. spontan noch auch zu kommen.
    Würde dann in Bad Harzburg dazu stoßen, wenn ich darf.

Mein Beileid!

Sei froh, dass die sich das Kennzeichen gemerkt haben!
    Da haste dann ja ganz gute Chancen darauf, dass die
    Tuse gefunden wird. Wird für die dann doppelt teuer...
    Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt!

Ich seh immer zu, dass ich nicht "im Geschehen" parke.
    Hab immer Sorge. Allein schon wegen der Idioten, die
    aus Spaß oder Neid da mit nem Schlüssel dran lang gehen.

Der TÜV, Dekra oder KUS? :D

Der Umfang ist doch kleiner, oder? Wenn, dann ändert sich Vmax, was genau genommen in den Papieren eingetragen werden muss. Außerdem stimmte dann die Anzeige Deines Tachos IMHO nicht mehr. Müsste also auch angepasst werden.

Oder ist der Umfang dann noch gleich?

Und:
    Gibts diese Reifendimension denn vernünftig zu kaufen? Klingt nach Ladenhüter.