...Wetter passt auch. Der anschließende Trend bis Freitag zeigt Stabilität. Also ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass der Dienstag so wie heute aussieht.
Andreas
...Wetter passt auch. Der anschließende Trend bis Freitag zeigt Stabilität. Also ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass der Dienstag so wie heute aussieht.
Andreas
Hi,
also heute und morgen wird das Wetter super!!!
Halt nur bei 17 - 20 Grad, aber was solls....
Gruß Marius
Wer kommt nun alles noch zu Finanz IT!?? Andreas Tikay und ich schonmal, Holger, du auch??
Gruß Marius
Jap, wir kommen auch zu dem Finanzdingsda....
Auto scheint wieder in Ordnung zu sein, hoffe es wenigstens....
Biiiiiis Mooooorgeeeeeen, und haut Euch nicht so viele Biere rein....
Holger
Haben nur drei Flaschen hier! Bis Moin!
Hi zusammen,
Thomas (mit dem Nissan) und ich kommen zur FinanzIT. Wie es aussieht, fahren wir wohl beide solo Mein kleines Mädchen ist gesundheitlich nicht ganz fit.
Bis morsche
OK, 8:30 bei Finanz IT! Bis morgen...
ZitatOriginal von Los Eblos
Achja... ich entscheide mich evtl. spontan noch auch zu kommen.
Würde dann in Bad Harzburg dazu stoßen, wenn ich darf.
Der Vollständigkeit wegen: Ich werde NICHT dazu stoßen!
Wünsche Euch viiiieeeel Spaß, kommt heil umme Ecken!
Viele Grüße,
Lars!
P.S.: Werde Alex Morgen vormittags noch ne SMS senden, falls es hier keiner der Beteiligten mehr liest.
Hi Leute,
habe es leider nicht mehr rechtzeitig geschaft.
Nächste Woche wird mein S aber nun endlich angemeldet & ich hoffe wir werden dieses Jahr noch viele schöne ausfahrten haben.
Gruß Alex
... so, ich bin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Ich hoffe, Euer Heimweg verlief auch komplikationslos und ohne weitere "kostenpflichtige" Fotos.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend im Restaurant, bzw. beim Grillen.
Auch wenn wir hin und wieder vom rechten Weg abgekommen sind und die Zeitplanung nicht so recht funktioniert hat war es eine tolle Tour mit einer super Truppe!
Ich freue mich schon auf die nächste (Harz-)Tour mit dieser Besetzung!
Bis denn ...
Gruß Roland
Kann mich nur anschliessen! Fands auch toll, war zwar recht ruhig von der Fahrerei her, aber ok. Das nächste mal wieder Kyff! Oder sonst wo hin, wo es Kurven gibt!
Beim Griechen waren wir noch gewesen und es war auch sehr nett!
Bis zum nächsten mal...
Gruß Marius
Hier ein paar Fotos.
Und noch paar krassen Bild!!
War suppi
Hat mal wieder spass gemacht, in ruhiger Runde einen sonnigen Tag
im S zu verbringen. Ist aber auch eine ausgeglichene Truppe, ohne diese nervigen Gas-Junkies...
@ Roland : Gut ausgearbeitete / geleitete Strecke
Mit farbigen Grüßen, Holger & Alessa
Wollte einfach mal danke sagen für den richtig netten Tag im Harz Gestern !! War ja meine erste Tour dieser Art und es hat richtig viel Spaß gemacht Super nette Leute und richtig schöne Autos ! Ich hoffe das es nicht die letzte Tour dieser Art war und ich wieder mitfahren darf......auch wenn ich euch sicher ausgebremst habe.
Naja, diesmal war es schon ruhig! Aber ok. Was wir teilweise gemacht haben, daß wir den Kyff angesteuert haben, da konnten sich die die keine Lust hatten die Kurven schnell zu kratzen an die Seite stellen und zugucken, und die anderen würden den Pass ein paar mal hoch und runter fahren!
Ausserdem ist es doch ok, wenn die anderen warten wenn jemand nicht nach kommt. Ich fand es auch für das Tempo absolut ok, war super nett. Wird auf jedenfall wiederholt!
Gruß Marius
Ein paar neugierige Fragen...
Wart ihr auch in dem Schloß?
Wie wars denn da?
Und seid ihr die vorher gezeigte Strecke gefahren?
Oder doch anders?
etwas anders glaube ich, die geplante wäre wohl zu voll wegen dieser hexen geschichte im harz...
korrigiert mich roland wenn es doch die richtige war..
ZitatOriginal von Yoda@s2k
... war zwar recht ruhig von der Fahrerei her, aber ok. Das nächste mal wieder Kyff! Oder sonst wo hin, wo es Kurven gibt!
Gruß Marius
... wie jetzt, Du hattest doch eine Sightseeing-Blümchenpflückertour bestellt
Ne im Ernst, ein paar schön kurvige Stückchen waren ja dabei, aber es waren schon recht wenige - dafür hatten wir öfters eine schöne Aussicht und vor allem wenig Verkehr. Zum Kyff müssen wir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder, ist dann aber auch mindestens die doppelte Distanz, wir sind ja gestern nur ca. 150km im Harz gefahren und sind trotzdem nicht mit der Zeit hingekommen
@ Lars
Die Tour haben wir - wie Marius schon gesagt hat - etwas abgeändert. Gestern war Touri-Alarm im Harz wegen Feiertag + Walpurgisnacht, daher haben wir eine etwas abgelegenere Strecke gewählt wie Du auf der Karte sehen kannst.
Die Schlossbesichtigung haben wir nicht mehr geschafft, wir waren zu spät dran (Ankunft am Schloss um 17:20 Uhr).
Gruß Roland
Zitatwir sind ja gestern nur ca. 150km im Harz gefahren und sind trotzdem nicht mit der Zeit hingekommen
Uiui, klingt nach vielen Rentnern.
Die Strecke ist schön. Und wenn ich das richtig sehe, ist mein Lieblingsstück auch dabei gewesen *verdammt*
Edit:
Ach nee... das ist südlicher und nicht mehr im Bild.
Kyff müsste man unter der Woche mal machen. So dass da nichts los ist. Am 1.4. war das doch viel zu voll. Da ist ein freies Stück schon selten... und dann hat man immer noch die kranken im Gegenverkehr. Wobei ich eigentlich auch mehr Freude am Harz hab. Für den Kyff ist mir die OEM-Übersetzung im 2. zu lang. Recht oft will ich in den ersten zurück... was ja geht, aber mir irgendwie in der Seele weh tut auf den 36 Kurven. Das ist dann ja Materialschlacht. Anyway... die nächste Tour kommt bestimmt. Alex war ja diesmal wieder nicht dabei... da finden wir wieder nen Anlass!