Sönke, hattest Du den Hinweis wirklich richtig verstanden? Er meinte den "Kindersicherungs"-Schalter, mit dem man den Fensterherber rechts lahmlegen kann!!!
Beiträge von Los Eblos
-
-
Zitat
Original von chouca
bei P1 (englischer Autoclub) hat kein Gallardo Getriebe mehr als 10.000 km gehalten...
So war auch meine Erwartung, nachdem ich das im Sportmodus da gehört hatte. Und da ich ja auf VW- bzw. Audi-Qualität eh große Stücke halte
-
Den hatt ich auch schon mal inne Fuchteln!

http://photos.lars-server.de/index.php?site…ails&gallery=60Ich find, das Auto kann jede Hausfrau fahren. Krank fand ich, wie der mit Zündunterbrecher die Gänge durchknallt... Klang im getriebe nicht so wirklich gesund. Dass das lange hält hörte sich akkustisch jedenfalls nicht so unbedingt an. Haue ist natürlcih genug da... ansonten aber unterm Strich zu emotionslos. Zu einfach. Zu Audi. Da gibts spannenderes Material

-
In der Tat ist das interessant, möchte man doch mal die Begründung wissen. Ständig wird ne Aussage getroffen, aber technische Begründungen werden nicht spendiert. Ätzend sowas. Rein technisch hab ich von mehreren unabhängigen und fachlich gebildeten Menschen gesagt bekommen, dass auch geringer oktaniger Sprit wegen der Klopfregelung technisch kein Problem darstellt. Mit Klingeln und Klopfen hab ich mich aber selbst noch nicht so weit auseinander gesetzt, als dass ich für mcih selbst eine sichere Einschätzung geben könnte.
Vielleicht empfiehlt Honda eher den Premium-Krams als Alternative, weil der ja auch noch andere Zusätze hat/haben soll, die motorreinigend wirken und somit die Suppe eben "besser" als der Super95 ist, weil es aufgrund der Zusätze zwar nicht zwingend notwendige aber immerhin positive Begleiteffekte gibt. Das jedenfalls wäre meine Interpretation. -
Sabine im V10 Taxi...
http://www.login-error.de/bmw/Ringtaxi_Sabine.wmvNix Hartz 4... M5!!!

13 Jahre Taxi... 19.000 Runden!

-
Omis die grüne Hölle zeigen
Ganz schön gaga, ne? 
-
Hab ich mir auch gedacht... Das Ringtaxi geht da schon recht forsch an die Biker ran. Aber wahrscheinlich ist das Ringtaxi der Biker auch schon wahnsinnig überdrüssig. Man kennt das ja...

-
Kann man das Vorgehen hier als "Frühjahrstrend 2007" bezeichnen?

Oder war das die letzten Jahre auch so?
-
Zitat
Original von Whiley85
Naja, ist ja alles wieder heile*
....aber das Fahrwerk vom S ist...... echt sone echt geile Sache

-
Hat denn keiner ne Öldruckanzeige am S verbaut? Derjenige könnte die Glaubensfrage ja schnell mal mit Fakten untermauern.
-
Zitat
dann hat er laut Betriebserlaubnis das falsche genommen.
Laut Bedienungsanleitung.Mein Honda-Händler kippte das OEM-Honda-Öl rein. Für 9,21 EUR/Liter + Mwst. ein fairer Kurs. 21 EUR ist ne Frechheit. Aber über sowas spricht man für meinen Geschmack auch bei Abgabe des Autos, und nicht hinterher.
-
Kannst Du mal die echten Farben hinschreiben... also meiner ist Nürburgringblau-Metallic, und nicht hellblau

-
Na lieber auf der Autobahn.

-
Wieso denn das?
-
Hm, sowas würd iah cauch gern mal mitstoppen. Aber allein fahren und stoppen geht net gescheit.
-
Wenn das Ladegerät weniger Strom zur Verfügung stellt, als die Batterie ziehen würde, wird die Batterie nur etwas langsamer voll als mit einem stärkeren Ladegerät.
-
Zitat
Original von Tee
wenn man im 5. gang von von 50 auf 100 beschleunigt hat das mit drehmoment zu tun, also für elastizitätswerte.
wie schnell man aber eine arbeit verrichtet, hat nicht damit zu tun wieviel muskeln man hat, sondern wie schnell man arbeitet. also mit der leistung.
Bildhafter kann man es nicht darstellen! -
Zitat
Nürburgring Runde 8.39 min
Ja... S2000 mit 16" aus dem Jahr 2000. Hatten wir irgendwo schon mal rausgearbeitet. Eine aktuellere Zeit ist uns die Welt noch schuldig. -
Frag nen Golf-Besitzer nach 80.000km mal, wie oft der in der Werkstatt war mit dem Teil! Und was er so an Reparaturen dazu gelegt hat.

-
Zitat
Original von Whiley85
Achso, die Tür und der Kotflügel/Schweller sind gebrauchte Originalteile...
Würd mich wundern, warum da auf einmal die Kerbe anders ist...
Das würds mich dann auch.Naja, die Tür sieht ja auch tacko aus. Nur find ich, darunter ists nicht gerade. Und da das genau da ist, wo der Einschlag war, liegt die Vermutung halt nah.
Wobei ich es ja auch schon als Kunststück ansehen würde, wenn das jemand so schafft, gemessen an der Beschädigung.
Also hat er den Bereich rausgeflext und n neues Stück eingesetzt? Haste Dir das angeschaut? Ich wäre da glaub ich vor Neugier nicht mehr von seiner Seite gewichen.