ZitatWird also nix mit der Lackierung, da gebe ich die Kohle lieber für weitere Performancesteigerung aus.
![]()
Für meinen Geschmack ne goldrichtige Entscheidung.
Ich finde nämlich, der Gulf-Style steht dem S2000 ganz und gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, oder so. Degeneriert optisch zur Kasperkiste. Nun gut... wiedermal echte Geschmackssache.
Ich finde... lieber aussen zahm und innen oh-hooooo! Investier doch noch in zwei richtig coole Sportsitze, wenn Du noch die OEM hast (wie Deine Homepage vermuten lässt)?!? Für die Rennstrecke sicher auch noch sinnvoll... gleich mit optionalen 4-Punkt-Gurten. Bei Sitzen war ja das Prob, dass viele zu breit sind, oder? Hatte neulich bei Mugen was gesehen... die Farbkombi ist Geschmackssache... aber mal so als Eindruck... Mugen Seats Obwohl die OEM echt klasse sind... wenn andere Schalensitze nicht reingebastelt aussehen und nirgenwo gequetscht sind, hätt ich sowas auch gern. Schade auch, dass 4-Punkt-Gurte für den Alltag zu unpraktisch sind. Sonst würd ich sowas auch haben wollen. War jedesmal geil, wenn ich mit meinem besten Freund mit dem F40 los bin. Dieses Ritual... reinschälen, Gurte ranholen, verriegeln, festziehen... nix gehr mehr! Dann erst Motorsound! Da bekommt die Prozedur was noch weinger alltägliches
*träum* Der rote ist inzwischen leider verkauft :-/ Sparen Sportsitze nicht auch noch massig Gewicht?