Beiträge von Mel S.

:? Ich finde es ein bisschen zu bunt, aber vielleicht gewöhnt man sich dran ;) Den dunkelblauen Rahmen um die Site würde ich weglassen, dann gäbe es schon ein einheitlicheres Bild ...

Sonst, die Navileiste, hmmm ... war oben besser, wirkt so etwas wirr ... :roll:

Sooo, genug gemeckert :D ... so ein bisschen Wandel im Leben soll ja nicht schlecht sein 8) ... Ich werde trotzdem wieder reinschauen :D

Zitat

Original von Sunrider
    Wie ich sehe, haben es hier einige nicht verstanden....

Nein, du verstehst es nicht ganz: Es geht hier nicht um Geld und Connections, sondern ganz lapidar hauptsächlich um die Menschen die ich treffe und den Spaß mit diesen - dafür brauche ich das ganze Pseudo-seht-ich-bin-toll-Gehabe nicht bzw. es ist unnötig (will nicht sagen, dass es generell schlecht ist, mal ein besseres Hotel, Club oder Essen zu genießen!) .. Sorry, aber ich habe hier im geschäftlichen Umfeld schon genug mit solchen Maskeraden zu tun, diese Spiele mag ich in meiner Freizeit nicht auch noch haben 8)

Danke Zwergschein und Thomas, ihr habt mich verstanden ... und es (sowie die Abstimmung) zeigt, dass der Großteil hier ebenso denkt.

Einfach eine Nummer kleiner ;)

Sorry wenn ich das jetzt sage (Ich betone: Das ist meine Meinung):

Deine Arbeit verdient Respekt, keine Frage. Aber mir erscheinen (!) die von dir organisierten Treffen eher als Proll- und Show-Veranstaltungen, die nicht ganz dem entsprechen, was ich mir von einem S2000-Treffen analog der vergangenen wünsche.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich fühle mich als S2000-Fahrerin nicht so elitär, dass ich unbedingt ein total abgehobenes Event brauche, um die hier gefundenen und liebgewonnenen Leute zu treffen.

Dennoch, viel Erfolg bei deinen Aktionen hier und lass dich von "einer" Meinung nicht abhalten!!

Grüße

Mel

Zitat

Original von Los Eblos Irgendeines der Mädels hier schrieb neulich, dass Nübublau so dezent wie Silber ist, aber dennoch nicht mausgrau silber langweilig. Ich ergänze dann noch, dass die Farbe auch ungewaschen noch sauber aussieht. Ein seeeehr hilfreicher Umstand im Alltag!

Das war ich :D ... und ich wollte auch damals eigentlich noch ergänzen, dass nübublau wirklich immer "glänzt", auch wenn er ein paar Wochen kein Wasser gesehen hat - an den Felgen sieht man es dann leider doch ;)

Wie auch immer: Ich würde mich jederzeit wieder für diese Farbe entscheiden , weil sie die Proportionen und Formen am schönsten betont :nod: :thumbup: (und ganz sicher nicht, weil ich waschfaul bin)

Nübublaue Grüße

Mel

Also wenn ich von der A81 aus über die A8 und A5 auf die A6 Richtung Frankfurt fahre - komme ich automatisch an der Hockenheim-Raststätte vorbei? :roll::blush:

Senna, ich fahre nicht über die A3, tät keinen Sinn machen ...

Freu mich auch schon :nod: und hoffe, dass sich die Wolken bis dahein ausgeregnet haben ... muss ich doch heute glatt geschlossen fahren :twisted:

Zitat

Original von Pinky
    Hey Mel,

wir fahren von Hockenheim los, was hälst du davon wenn wir uns so gegen 11.00 auf der Raststätte Hockenheim treffen, dann sollten wir auf alle Fälle pünktlich da sein und noch tanken können, falls nötig.

:nod: Gerne ... das wäre dann auf der A5, oder? 11 Uhr ist gebongt, da muss ich gar nicht mal soo früh aus den Federn.

Oli + Senna, ihr könnt dann ja auch dazustoßen, oder?
    edit: Ok, Oli für dich macht das keinen Sinn :blush:

Klasse Flash, deine Ausfahrten scheinen echt begehrt zu sein ;)

Viele Grüße

Mel

PS: Bringe auch einen eigenen Helm mit ...

Zitat

Original von oliver f
    (Mel ist deine Aufgabe Biene zu übereden falls sie mit kann.)

Bitte, bitte Biene *bettel* ... Hmm, ok, das würde mich auch nicht überzeugen :lol: ... Meinst du, das reicht telefonisch? :)

ICH FREUE MICH RIESIG, EUCH DA WIEDER ZU SEHEN [SIZE=7](wenn ich es schon nicht schaffe, nach Wiesbaden zu kommen :? ... Es gibt einiges zu erzählen)[/SIZE] 8)

Pinky, fahrt ihr auch erst am Sonntag los? Können wir uns auf der Strecke irgendwo treffen oder kommt ihr aus der anderen Richtung? Schön, dass ihr auch dabei seid, freut mich sehr :nod: Mal ne Frage: bist du in letzter Zeit irgendwie zweifarbig in LBer Umgebung herumgefahren - andere Front??

Erik ... der Kaffee war gut :) ... aber der Wein gestern Abend wohl zu viel :D (bin noch etwas müde ... aber das ändert sich sofort nach Feierabend 8) )

Erik... ohne Stange geht die nicht aus dem Haus :lol: :D (sorry für's OT, Flash, musste noch kurz sein :) )

Andreas, ich bin flexibel, du kannst schon ab und zu mal auf's Gas treten :lol:

Ich bin ja schon still und weg .. weiß nicht, was heute in meinem Kaffee war ... Bis bald :)

Erik, du darfst niiiiiieeeeeee mehr mit meinem S fahren :twisted: :P 8)

Am Anfang meines S-Daseins war nübublau ziemlich oft zu sehen, aber mittlerweile bin ich bei Ausfahrten z.B. fast immer alleine ... :nod: ... Birgit und Marcus_G sind auch nübublau unterwegs!

Das schöne an der Farbe ist, dass sie nicht zu auffällg ist, aber auch im silber-schwarzen-Autoalltag auf der Straße nicht untergeht :thumbup:

FS_2000: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!!!!

Grüße

Mel

Na dann: Herzlich Willkommen Ramona - auch wenn ich nicht glaube, dass wir allein durch deine Anmeldung hier auf ein besseres Verhalten von Dennis hoffen können :lol: 8)

... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei deinem neuen Nickname etwas kreativer gewesen ;)

Bis bald ... freu mich auf unser Rennen :nod:

Liebe Grüße

Mel

@Golum :D ... Gib dir einen Ruck, komm' ... Im Spessart wird auch entspannt S-gefahren ;) ... Wir können den Heimweg dann gemeinsam antreten am Sonntag ...

Für mich wäre Samstag auch geschickter, aber das ist FÜR MICH KEIN GRUND ZUM ABSAGEN :twisted: :D

Zitat

Original von Flash
    :D :D :D

Freut mich Mel das du auch dabei bist (diesmal alleine?) und auch beim Kart fahren mitmachst. Dann haben wir jetzt schon zwie Frauen wenn das nichts ist!

@Chili
    Kann dir nicht sagen wie mann am besten auf einer schönen Strecke von Stuttgart nach Hanau kommt! Muß dir wirklich Mel beantworten, weiß nur das man auf der 81 ziemlich schnell oben ist!

Hab doch gesagt, dass ich versuche wieder mit dabei zu sein ;) ... Alleine ja - ich kann mich einfach nicht festlegen :twisted: 8)

Chili, wegen der Strecke: Du kannst gerne über die Bundesstraße B27 fahren ( [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…F8&t=h&z=8&om=1]Klick [/URL]), aber ich denke, über 4 Stunden Anfahrt, dann die Tour und Kartfahren - das ist heftig. Ich werde auf jeden Fall den schnellen Weg auf der A81 vorziehen, nichts geht über eine Stunde länger schlafen :nod: ... Wir können uns gerne unterwegs treffen - wo bist du denn genau in Stuttgart?

ramonaammain:D : SUPER, dann fahren wir unser eigenes Rennen ... bin total untrainiert, dass es sich für dich auf jeden Fall lohnen wird :nod:

Viele Grüße

Mel

Zitat

Original von McHeizer
    hey viell bekomm ich doch noch irgendwo ein "Zusatzgewicht" überredet..
    wäre doch richtig lustig den ganzen Mädels beim Kartfahren zuzuguggen! :P

Erik, irgendwie will nie jemand mit dir mit - vor allem die Frauen scheinen sehr zögerlich zu sein :D :lol::P

:nod: = bin dabei :D

Flash, vielen herzlichen Dank wieder für die Orga!!

Das mit dem Frauen(!)pokal ist gemein, da muss ich ja zwangsweise in ein Kart einsteigen :roll: ... Ramooooonaaaaaa, komm', lass uns ein paar Runden zusammen drehen, ich lass dich auch gewinnen :D 8) :lol:

Kann diesmal leider nicht am Vorabend anreisen, daher bin ich auch nicht bei meiner Schwester in Kleinkahl (falls das bei der Tourenplanung berücksichtigt wurde ;) )

Liebe Grüße

Mel

achso ... komplette Liste:

bruno-lass-sein: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart

*hochschieb*

Auch wenn ich wieder mal zu ungeduldig bin und nerve 8) :

Wie sieht es denn mit der Tour aus? Kann ich den Sonntag, 26.08., fest planen oder verschiebt sich das ganze noch in den September?

Freu mich auf einen kurzen Zwischenbescheid 8)

Grüßle,

Mel