2.Auflage Spessart Tour 26.08.07

  • :roll: :roll:


    peter
    Also ich werde das Wetter beobachten und so 2 Tage vorher Bescheid geben ob das ganze stattfindet. es macht natürlich keinen Sinn wenn es regnet, da sind wir uns alle einig!


    Freut mich das ihr alle wieder so begeistert seid das ich wieder eine Ausfahrt geplannt habe. Mache das ganze doch gerne weil ich gerne mit netten Menschen unterwegs bin!


    Möchte nochmal wiederholen das dass ganze eine gemütliche Ausfahrt wird.


    Aktualesiere die Liste:


    bruno- : 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Peter64: 1xS2000, 1 Person Ausfahrt, ? Kart

  • Zitat

    Original von Mel S.


    Erik, irgendwie will nie jemand mit dir mit - vor allem die Frauen scheinen sehr zögerlich zu sein :D :lol::P


    Boah jetzt gehts los! :twisted:
    Na wenigstens hab ICH Konstanz in der Angelegenheit..! :roll: 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • jou hi


    letzte Schwarzwald tour wurde mir die Spessart tour ans Herz gelegt *g*


    mönsch.. wenn die Samstag wär würd ich sofort zu sagen... Freitag anreisen, Samstag Tour, Sonntag heim. ;)
    muss mal guggen wie ich des Planen kann.
    also sicher ist es bisher noch nicht, würd aber gern mitgehen und auch nen Kart ausprobieren.


    ich meld mich


    Grüße :-)


    ps: Sonne gibts hier echt genug im Süden :D , gel Mel ;)

  • Zitat

    Original von Mel S.
    @Golum :D ...


    aaaaaaaaaaaaaaah... *grrrrrrrrr* :x :x :x GOLEM.. ned Golum.. und den schreibt man Gollum :P



    ich schau mal... würd schon gern mit... nur die Dame die ich gern mitnehmen würd is da im Urlaub... mal schaun wer sich finden lässt ;)
    als weiblicher Beifahrer *gg*

  • gibts des ned schon?


    www. mitfahrgelegenheit .de :lol:


    ok.. ohne Bilder eben


    kann man ja mal hinschreiben... Fahrgelegneheit für Rundkurs :D
    von .. bis... gleiche Ziel eingeben.. mal schaun wer sich findet



    ach.. ham ma grad auch schnell nochmal geGooGelt ;) nach Gollum? :P

  • Zitat

    Original von Mel S.


    Wer ist Konstanz? :D


    war nur ein Schreibfehler, muss Konstanze heissen! :roll:
    ...aber eben die ist noch im Urlaub an dem Tag.


    Mel, kannst mir nicht deine Freundin ausleihen, die du wg. dem "Tanzvideo" fragen wolltest (ob sie das auch so gut kann) :D
    wenn du mich schon unterstützen möchtest :blush:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :roll: :roll:


    Mensch Jungs (und Mädels) ihr sollt hier nicht eure Lebensgeschichte diskutieren sondern bei der Fahrt zusagen! :D :D :D


    Also wenn darf ich noch eintragen? :D


    Und es wird wieder eine gemütliche Ausfahrt, hab ich recht Mel!!!!

  • Werde auch mal wieder an einem Event teilnehmen, wenn ich schon mal an einem Wochenende frei habe....


    Also, aktualisierte Liste:


    bruno- : 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Peter64: 1xS2000, 1 Person Ausfahrt, ? Kart
    Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart


    @ Mc Heizer: Wieso suchst denn überhaupt Zusatzgewicht? :roll:
    Dachte immer das wenig Gewicht das Ziel wäre...oder hast du während der Fahrt noch ne Hand frei? 8)


    CU


    der Pinky

  • Ich lese hier schon die ganze Zeit interessiert mit und kann mich nicht so richtig entscheiden. Die letzte Tour war von einer sehr schönen Strecke und sehr netten Mitfahrern geprägt, aber wenn ich ehrlich bin, war mir das Tempo ein bißchen zu gemütlich. Kann ich vielleicht einfach zum Kartfahren und Biergarten dazustoßen? :roll:

  • Zitat

    Original von MB 23
    Ich lese hier schon die ganze Zeit interessiert mit und kann mich nicht so richtig entscheiden. Die letzte Tour war von einer sehr schönen Strecke und sehr netten Mitfahrern geprägt, aber wenn ich ehrlich bin, war mir das Tempo ein bißchen zu gemütlich. Kann ich vielleicht einfach zum Kartfahren und Biergarten dazustoßen? :roll:


    Angebär :lol: :lol: :lol:


    Flash, kann man sich ggf. auch noch kurzfristig anmelden? Ich kann - leider - so lang im Voraus nicht planen und mich deshalb im Moment nicht anmelden :cry:. Sollte es klappen, wäre ich beim Kart-Fahren eh nur passives Mitglied, würde mich aber selbstverständlich als Super-Fan (der aktiven Mädels :D ) betätigen :nod:



    Viele Grüße
    Beate

  • Hmm ich denke das ich/wir auch dabei bin/sind. :)


    bruno- : 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Peter64: 1xS2000, 1 Person Ausfahrt, ? Kart
    Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    oliver f: 1 x S2000, 1-2 Personen, ? Kart (Mel ist deine Aufgabe Biene zu übereden falls sie mit kann.)


    MB 23 stell dich nicht so an und gib dir einen Ruck. :nod:


    Grüße Oliver :)

  • @Mel
    Mach nur wieter so wirst schon sehen was du davon hast! :D :D


    @MB
    Klar kannst du auch nur zum Kart fahren kommen wenn dir das Tempo bei der Ausfahrt zu langsam ist. Wo die Kart bin ist, weißt du ja!


    Beate
    Klar kannst du dich kurzfristig entscheiden, würde dich allerdings bitten slebst wenn es ein Tag vorher ist, dass hier rein zu schreiben. Ist für mich damit ich weiß wer kommt und ob wir am Treffpunkt noch warten müssen.

  • Zitat

    Original von oliver f
    (Mel ist deine Aufgabe Biene zu übereden falls sie mit kann.)


    :lol: :lol: :thumbup: Das wäre doch wirklich toll, wenn Ramona hinterher behaupten kann, sie hat den Frauen-Pokal gegen ein paar mehr Gegnerinnen erkämpft, als nur gegen eine.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Flash
    Beate
    Klar kannst du dich kurzfristig entscheiden, würde dich allerdings bitten slebst wenn es ein Tag vorher ist, dass hier rein zu schreiben. Ist für mich damit ich weiß wer kommt und ob wir am Treffpunkt noch warten müssen.


    Mache ich gern. Hoffentlich klappt´s endlich mal. Im Moment sehe ich mich allerdings an dem Wochenende noch im Büro sitzen :evil:


    Für mich ist übrigens "gemütlich" Teilnahmebedingung (auch wenn´s nach Memme klingt). Wenn ich flott unterwegs sein will, mache das alleine und nicht, um irgendwo dran bleiben zu können. Alles andere ist mir zu gefährlich.


    Ach ja: na guuut, dann fahre ich halt hinten :evil: :lol: :lol: