Jetzt steht der Termin fest es gibt eine 2. Auflage der Spessart Tour am 26.08.2007.
Am 26. August habe ich eine erneute Ausfahrt in den Bayrischen Spessart geplant!
Treffpunkt der Ausfahrt ist, wie das letzte mal auch, dass Bauhaus in Groß Auheim (Hanau) direkt an der B43a gelegen und von der B43a schon zu sehen und nicht zu übersehen (Für die Navi Fans es ist die Edisonstrasse 3 in Hanau).
Treffpunkt ist 12:30 Uhr, bin aber schon so gegen 12:00 Uhr da. Bitte seid pünktlich weil ich spätestens um 12:45 Uhr los möchte.
Die Tour geht durch den Spessart mit einem Zwischenstop in Lohr (vieleicht finde ich aber noch einen anderen schönen Ort für den Zwischenstop, die Dauer der Tour wird ca. 4 Stunden betragen. Die Tour wird der der letzten sehr ähnlich sein mit ein paar Änderungen. Ein Roadbook und eine Beschreibung Tour werde ich auch diese mal ausgeben!
Ende der Tour wird Wittgenborn sein und dort habe ich um 18:00 Uhr eine Outdoor Kartbahn für eine Halbe Stunde gemietet. Das heißt wir werden ein Quali für 10 min. fahren und dann 20 min. ein rennen fahren.
Das heißt für euch bitte Geld mitnehmen Kosten pro Person ca. 30 Euro, hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab. Wer einen eigenen Motoradhelm hat sollte diesen mitbringen. Nach dem Kart fahren können wir wie das letzte mal auch noch in einen Beirgarten fahren, wie ihr Lust und Laune habt.
Ich brauche von euch definitive zusagen wer mit wie viel Personen kommt und wer Kart fahren möchte, damit ich planen kann.
Ich hoffe das sind genug Informationen und ich freue mich auf viele zusagen!
Die Leute die das letzte mal schon dabei waren kann den Ablauf, es wird sich nicht viel ändern.
Munich
Ich bitte dich wenn du an der Tour teilnimmst bitte den Pokal mitzubringen den er soll ja wieder nach Hessen.
Also freue mich schon!!!