Beiträge von Mel S.

Hallo!

Da ich ab und zu, aber eher selten, in der Gegend unterwegs bin (meine Schwester hat sich im schönen Kahlgrund verliebt und verheiratet), darf ich hier auch mal posten bzw. was fragen :D

Ich plane mit meiner eigenen Cabriogruppe Ende September eine Ausfahrt Bayerischer Spessart, Schottenring, Vogelsberg und evtl Odenwald ... Wir sind noch am Routensuchen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, welche Strecken wir auf keinen Fall vergessen sollten?

Danke schon mal ... wenn das hier unpassend ist, schreibt es, dann mache ich einen eigenen Thread auf ...

Viele Grüße "hinter die Beeehhm" :D

Mel

Hallo Rusty!

Ich habe mit den H&R's und nach Einstellen der Spur das gleiche Reifenbild ... und mir wurde auch gesagt, dass es normal ist :nod: Bin anfangs auch erschrocken.

Ahhh, vielleicht melde ich mich wegen der Serviceheftgeschichte noch bei dir ... Hast du keine Zeit, am Donnerstag zur kleinen Ausfahrt mitzukommen? Siehe hier Umfrage Stammtisch in Stuttgart ... Wird mal wieder Zeit

Woher kommst du denn nochmal aus Stuttgart?

Grüße

Mel

Hallo Joel,

Zwar verzögert, aber genau so herzlich ...

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG und dir ein tolles neues Lebensjahr!!!

Entschuldige bitte, dass ich das verschwitzt habe, aber wir hatten beim Jahrestreffen leider keinen Internetzugang ;)

Dir geht's hoffentlich gut und hast die ersten Tage im gehobenen Alter gut überstanden *g*

Viele sonnige Grüße

Mel

Auweia :? ... so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt ...

Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung der physischen und psychischen Wunden!!!! Du hast wirklich verdammt viel Glück gehabt ...

Wenn du bereit für weitere Überlegungen und nicht ängstlich bist, gib dem S noch eine Chance und seh diesen Unfall als Lektion. War dies dein erster Unfall? Du wirst noch mehr Respekt haben, aber den Spaß dadurch nicht verlieren - das können dir hier sicher die meisten bestätigen! Aber lass dir Zeit ... Egal welches Auto, die Grenzen kannst du bei jedem überschreiten.

Lass wieder von dir hören/lesen ... und werde erst mal wieder gesund!

Viele aufmunternde Grüße :)

Mel

Habe auch für 2 x jährlich abgestimmt ...

So manchmal wird man richtig speedsüchtig, wenn man grad so schön beim Gasgeben und in Schwung ist *mehrmehrmehr* ;) ... Ich gebe zu, dass ich bei dem ein oder anderen Überholvorgang dadurch das Schalten schon mal vergessen habe 8) ... Aber im nächsten Gang beginnt das Spiel dann ja von vorne :D

Auch Mel & Jürgen sagen

DANKE

an unsere COBURGER

(wo die Sülze auf den Feldern wächst :lol: )

Was ihr da auf die Beine gestellt habt, war

:thumbup: beeindruckend
    :o abwechslungsreich
    :D lustig
    8o spannend
    8) lecker
    :nod: kurzweilig
    :] genial
    :!: ein riesen fettes Lob wert
    :cry: .......... und leider viel zu kurz

So viel Programm an zwei Tagen und das alles für uns .... Top!!!

Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch und schon wieder weiß man nun bei einigen Nicknames, wer sich dahinter verbirgt ;)

Ich bin leider erst heute Abend wieder daheim, daher dauert’s mit meinen Bildern noch ein bisschen.

Viele Grüße an alle!!

:D Es ist schön, einen S zu fahren ... und das alles drum herum miterleben zu dürfen!!!

Vielen Dank für eure Antworten ...

Der Händler meinte, dass mir als Kunde diese zusätzliche Arbeit zu gute kommt (weil weniger Verschleiß etc.) und ich angeblich bei jeder Inspektion darüber informiert wurde *falsch*

Außerdem meint er, dass er nach 30 Jahren Honda eben die Erfahrung beim S2000 gemacht hat, dass die Bremsen nach einigen 1000 km festhaften, und das nicht alle Händler wissen würden!!

Auf der Rechnung sind diese Positionen (Bremsen reinigen etc.) auch nicht extra ausgewiesen, ABER eben ohne Kommentierung der pauschale Zeitwert für die Inspektion um 0,6 erhöht (bei der 45.000er sogar um 1,6).

Weiß ich nun, ob die das auch wirklich gemacht haben?

Walter, mir geht es hier nicht um's Geld ;) ... ich mag einfach nicht, wenn ich belogen und betrogen werde ... Diese Gutgläubigkeit hat der Händler ja nicht nur bei mir ausgenutzt. Ich hatte durch das Ausreißen der Seiten ja auch keine Chance, das nachzuprüfen. Und genau diese "Urkundenfälschung bzw. -vernichtung" hat der Händler aus einem bestimmten Grund gemacht ... Er hätte ja die Seiten drinlassen können, da sowieso drauf steht "dass sich diese Angaben bei verschiedenen Modellen ändern können". Also ... hatte er etwas zu verbergen!

Bodo, wenn ich deine Preise sehe, komme ich ins Träumen ... Unglaublich!

Aber wir werden reagieren 8)

Nicht ganz richtig:

Ich habe das bisher auch so gesehen und so gemacht, da mein geliebtes Kennzeichen für ein Saisonkennzeichen zu lang ist und ich nicht drauf verzichten möchte :D 8)

Allerdings habe ich nun schon oft genug gehört, dass nach dreimaligem An- bzw. Abmeldung ein neuer Fahrzeuschein/Fahrzeugbrief benötigt wird, was eben zusätzlich kostet ... Müsste auch im Brief so drinstehen.

Das ist wohl der Nachteil an der Sache. Ich sehe zwar keinen Sinn für die Zulassungsstelle darin, aber das wird man mir beim Abmeldung im Herbst sicher erklären...

Zitat

Original von oliver f hmmmm .. und das mit dem Salutieren ist eine gar nicht mal schlechte Idee ... warum sind wir nicht schon früher darauf gekommen ... wird bestimmt ein lustiges Treffen den 4/5 des Vorstands sind da und jedesmal salutieren ... das gibt was zum Lachen :lol:

:) Oli, von mir bekommst du ein Küsschen als Begrüßung :)

(ist dir bestimmt auch lieber :D, denn Singen kann ich leider nicht ;) )