ZitatOriginal von Mel S.
Loggen wir als Termin nun den 31. August ein ... Ist ein Event-Eintrag nötig oder geht's so?
Ist nötig ! Kalender muß gefüllt werden!
ZitatOriginal von Mel S.
Loggen wir als Termin nun den 31. August ein ... Ist ein Event-Eintrag nötig oder geht's so?
Ist nötig ! Kalender muß gefüllt werden!
Also gut, wenn euch das soooo wichtig ist ... dafür sollten aber noch ein paar Eckdaten abgestimmt werden ... Micha, nun bist du dran
Datum:
31. August 2006
Uhrzeit:
18 Uhr (?)
Treffpunkt:
Shell-Tankstelle Bernhausen (?) - Ist doch ne Shell beim Burgerking, oder?
Abschluss:
Alte Wache, Scharnhauser Park (?)
Tourvorschlag:
- Treffen: siehe Mel, beim Burger King...
- Waldenbuch
- Aichtal
- Bad Urach
- Wittlingen
- Seeburg
- Hengen
- Bad Urach
- Hülben
- Erkenbrechtsweiler
- Neuffener Steige
- Zurück nach Scharnhausen oder so ähnlich....
Dauer ca. 2,5 Std.... ... lässt sich unterwegs auch gut abkürzen.... ... oder verlängern...
Cool ?
Hört sich gut an. Ist fast meine Motorradübungsstrecke. Bernhausen, dass Zentrum der Welt, werde ich auch noch finden . Also jetzt müßt ihr nur noch für schönes Wetter sorgen und ab geht es.
Gruß Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Tourvorschlag:
- Treffen: siehe Mel, beim Burger King...
- Waldenbuch
- Aichtal
- Bad Urach
- Wittlingen
- Seeburg
- Hengen
- Bad Urach
- Hülben
- Erkenbrechtsweiler
- Neuffener Steige
- Zurück nach Scharnhausen oder so ähnlich....
Dauer ca. 2,5 Std.... ... lässt sich unterwegs auch gut abkürzen.... ... oder verlängern...
Cool ?
Ok, nachdem ich das meiste davon kenne : EINVERSTANDEN!! Super Strecken!! Danke Micha!!
Dann bastel ich Morgen einen Event-Eintrag ... heute reicht es mir nimmer, muss jetzt zum Friseur
ZitatOriginal von Michael-GP
.... S fahren ist wie K fahren
Aaaah, was für eine K fährst du denn?
Bin ja nur Sozia auf der K1200R, aber mir macht das wirklich auch so viel Spaß
Tja, ich fahre leider nur die alte K1200RS, bin eben nur ein armer Bub ;). Bin die neue gefahren und hab mich dann für meinen S2000 entschieden :D.
ZitatOriginal von Michael-GP
Tja, ich fahre leider nur die alte K1200RS, bin eben nur ein armer Bub ;). Bin die neue gefahren und hab mich dann für meinen S2000 entschieden :D.
Hätte ich auch gemacht Aber so kann ich jetzt die Vorteile von Beiden nutzen
wo ist der burger king in bernhausen
Sorry ... hab die Adresse vergessen
Echterdinger Straße 102
Filderstadt-Bernhausen
Du kommst sicher von der B27 von Stuttgart her, oder? Ausfahrt Filderstadt-Bernhausen raus, erste Kreuzung links, zweite Kreuzung rechts und dann kommt schon der Kreisverkehr, an dem direkt der Burger King ist....
Habe gerade keine bessere Karte gefunden
alles klar das reicht schon
Bisher nur drei Leute angemeldet?
Auf!! ! Wo ist denn jetzt der "wilde Süden" ???
Micha ich tät ja auch gern, nur leider schaff ichs grad nicht vor halb sechs - sechs ausm Büro
Euch trotzdem viel Spaß!!!!
habe nächste woche urlaub und ne motorrad-tour mit nem kumpel geplant - allerdings nur wenn s wetter mitspielt (bin halt n schön-wetter-fahrer). zumindest sollte es nicht regnen. falls was dazwischen kommt oder wir zeitlich etwas umdisponieren bin ich natürlich auch am donnerstag dabei. sicher zusagen kann ich allerdings nicht
ZitatOriginal von Micha B
Bisher nur drei Leute angemeldet?
Auf!! ! Wo ist denn jetzt der "wilde Süden" ???
Nehmt Ihr auch wieder "Markenfremde" mit?
Gruß
Harald
Wegen mir schon Also, anmelden!!!
Grüße und bis Donnerstag, freu mich!!
Mel
hoffe das das Wetter noch besser wird kenne ja die Strecke , trocken ist die einfach nur geil
bin angemeldet
ZitatOriginal von HaraldNehmt Ihr auch wieder "Markenfremde" mit?
Gruß
Harald
Harald
Cooool! Hast dich endlich angemeldet....
Klar nehmen wir dich mit! Aber nur wenn du mit der Eli kommst... wobei, wenn du deinen Smart mitnimmst haben wir auch mal Chancen....
HIER. kannst du dich anmelden...
Aktuelle Wettervorhersage: 19°C und bewölkt, aber vollkommen trocken!
Gucksch du hier!
Mal ne Frage was das Essen anbelangt....
Es gibt in Reutlingen lecker Sushi... Allerdings / deswegen muß man rechtzeitig vorbestellen...
Alternative ist die Schnitzelfabrik in Zizishausen....
Also bitte abstimmen bis Mittwoch vormittag:
Schnitzel oder Sushi ?