... wie passend ...
Frisuren-Tips zum offen fahren
-
-
Zitat
Original von Mel S.
Was denn sonst?
Keine Ahnung! Weiß ich doch nicht, wieso Deine Kollegen blöde gucken... -
Ich benutze ebenfalls, wie der Rolli, ausschließlich gutes Friseur-Haargel welches auch wirklich hällt.
Hauptsache ich sehe nach ner schnellen Fahrt nicht SOOO aus......
-
benutze auch immer haargel....son ultra starkes styling gelee das bretthart wird ^^. naja aber ab ca 170km/h verfliecht das dann leider wieder.
-
-
Wir haben uns am Wochenende davon überzeugt:
ES HÄLT!!!
Er sieht zwar nun aus wie "ein Igel um die Eier", aber steinhart war es sicher
-
Jep, der Tip mit dem Haarspray (nur für's Cabrio fahren! sonst brauch ich das nicht) war wirklich supertoll. Ich bin restlos begeistert.
@Mel: Na danke für dieses süße Kompliment! Ich fass das einfach mal als solches auf...
-
Zitat
Original von brunoammain
@Mel: Na danke für dieses süße Kompliment! Ich fass das einfach mal als solches auf...Es war auf jeden Fall nicht böse gemeint
-
Hab ich mir schon gedacht. Dankeschön!
-
Für die ganzen NEUEN unter uns wieder nach vorne geholt...GEL passt
-
öööööööööööhm ja...
-
Zitat
Original von Street
öööööööööööhm ja...Dir ist wohl auch langweilig
-
nein ich frag mich nur wieso du threads hervorholst die 1 jahr alt sind.. total ohne zusammenhang... ah und ich arbeite... wenn ich ferien hätte würde ich anderes tun als alte threads suchen
-
Naja gesucht habe ich nicht....nur die eine Umfrage
Leider regnet es hier...sonst würde ich im S sitzen...Werde mich aber gleich auf die Couch hauen und was leckeres essen.
-
Kleines Update:
Ich hab mir gestern mal gedacht "Teste doch mal, was die immer in der Werbung versprechen" und hab mir ausnahmsweise das schweineteure StudioLine Indestructible Gel gekauft.
In der Werbung sagen sie ja, daß man damit angeblich sogar 'nen Helm aufsetzen kann und hinterher ist die Frisur noch intakt.
Jedenfalls hab ich das gestern mal ausprobiert und bin 'ne schöne Strecke im S offen gefahren (teilweise auch Autobahn mit über 200 km/h).
Und siehe da, man glaubt es kaum!!! Meine Frisur sah TATSÄCHLICH hinterher immernoch so aus, als hätte ich sie gerade erst hergerichtet.Also zumindest zum Cabrio fahren ist das eine Kaufempfehlung von mir!!!
Okay und morgen wird der Helm-Test auf der Go-Kart-Bahn gemacht. Mal schauen...
Im normalen Alltag, also wenn ich nicht Cabrio fahrend unterwegs bin, nehm ich doch lieber das billigere von Gard.
-
SCHWARZKOPF GOT2B KLEBER