Ähm, das werde ich doch glatt mal nachprüfen ...
Unglaublich, wie der St****e mit seinen Kunden umgeht ... Ich war auch gar nicht mehr zufrieden, was die hohen Preise und vor allem die Kundenbetreuung/-behandlung angeht. Da war man einfach Eine von vielen - und voll ist es in seinen Autohäusern immer! Ich habe meinen S in der Pragstraße bei einem sehr netten Verkäufer gekauft, der mittlerweile allerdings auch zu einem anderen Arbeitgeber geflüchtet ist. Nun sitzen nur noch gestylte mittzwanziger Möchtegern-Models mit gegelten Haaren rum, die nach Feierabend die Firmenwägen durch die Gegend jagen (wer weiß, wer von denen allen mit meinem S rumgeheizt ist, ich will gar nicht dran denken).
Auf jeden Fall habe ich meinen Schatz jetzt beim Honda Schaetzle
und bin nach dem ersten Kontakt überzeugt, dass ich da besser aufgehoben bin. Dem St****e geht es nur um Profit, er selbst fährt ausschließlich den NSX und läuft nur schick mit Gattin an der Seite im Anzug rum. Beim Schaetzle betreut der Chef im Blaumann - so muss das sein. Werde aber erst nach meiner nächsten Inspektion sagen können, ob auch der technische Service stimmt.
So, genug Dampf abgelassen, oder (sorry wegen off-topic)? Ich bin froh, dass ich nicht mehr beim Monopol-Honda-Händler in Stuttgart eine Nummer bin. Einzig schade ist, dass ich den netten japanischen Meister nicht mehr sehe - der war top!
Wenn ich es nicht vergesse, schau ich heute Abend mal rein und berichte 
Viele Grüße
Mel