Beiträge von Mel S.

Zitat

Original von Alexander G
    hallo hier die seiten
    hat wohl seine eigenen arbeitswerte dieses autohaus :thumbdown: :twisted:
    ehrlich wärt am längsten :nod:

Wo? :roll:

Ähm, das klingt irgendwie nicht so gut ....

Danke schon mal, stell die Bilder bitte in XXL für Micha ein, sonst muss ich ihm das noch alles vorlesen ;)

@Schmelllser: Was war heute Morgen in deinem Kaffee drin? :lol:

Ich sage zum Chef persönlich nichts mehr ... Er ist zwar oft vor Ort und grüßt nett per Handschlag, aber seinen letzten Kommentar habe ich immer noch im Ohr "Hauptsache Geld kommt rein" ... und das strahlt seine ganze Niederlassung aus.

Egal ... zurück zum Thema, denn ich habe eben mal mein Serviceheft durchgeblättert :x Bei mir fehlt auch die Seite 17 und 18 8o ... in allen beiden Serviceheften (habe komischerweise 2)...

Habt ihr anderen die Seite drin und wenn ja, was wurde uns da unterschlagen???

Vielleicht kann sich "einer der Verkäufer" hier mal diesbezüglich äußern, wenn er schon heimlich mitliest 8) Vielleicht ist fehlt die Seite bei jedem Serviceheft und es hat einen Grund ...

Grüße

Mel

8o Ähm, das werde ich doch glatt mal nachprüfen ...

Unglaublich, wie der St****e mit seinen Kunden umgeht ... Ich war auch gar nicht mehr zufrieden, was die hohen Preise und vor allem die Kundenbetreuung/-behandlung angeht. Da war man einfach Eine von vielen - und voll ist es in seinen Autohäusern immer! Ich habe meinen S in der Pragstraße bei einem sehr netten Verkäufer gekauft, der mittlerweile allerdings auch zu einem anderen Arbeitgeber geflüchtet ist. Nun sitzen nur noch gestylte mittzwanziger Möchtegern-Models mit gegelten Haaren rum, die nach Feierabend die Firmenwägen durch die Gegend jagen (wer weiß, wer von denen allen mit meinem S rumgeheizt ist, ich will gar nicht dran denken).

Auf jeden Fall habe ich meinen Schatz jetzt beim Honda Schaetzle :D und bin nach dem ersten Kontakt überzeugt, dass ich da besser aufgehoben bin. Dem St****e geht es nur um Profit, er selbst fährt ausschließlich den NSX und läuft nur schick mit Gattin an der Seite im Anzug rum. Beim Schaetzle betreut der Chef im Blaumann - so muss das sein. Werde aber erst nach meiner nächsten Inspektion sagen können, ob auch der technische Service stimmt.

So, genug Dampf abgelassen, oder (sorry wegen off-topic)? Ich bin froh, dass ich nicht mehr beim Monopol-Honda-Händler in Stuttgart eine Nummer bin. Einzig schade ist, dass ich den netten japanischen Meister nicht mehr sehe - der war top!

Wenn ich es nicht vergesse, schau ich heute Abend mal rein und berichte :)

Viele Grüße

Mel

Zitat

Original von U.Caspartis welzheim noch umgebung von göppingen? :roll:

Grüße nach Welzheim :) Habe u.a. die Gegend am Sonntag zum wiederholten Male mit meinen Cabriofreunden unsicher gemacht ... Feine Sträßle, hmmmm. Leider nur einen schwarzen S geschlossen gesehen und wild angehupt :D, wo doch das Wetter dann doch richtig klasse war, tztz.

So langsam krabbeln die Schwaben hier aus ihren Löchern ;)

Hat wer eigentlich Lust, am Wochenende - wenn's trocken ist - eine kleine Runde zu drehen????

Zitat

Original von DerPhysiker
    Hallo Nachbarn, bin auch dabei

Rainer aus Rommeelshausen

Hey Leute, ich wohne seit Nov. 2005 wieder im Remstal und hatte bisher keine Ahnung, wie nah ein S2000er bei mir wohnt :D Danke an die Erfinder des Locators ;)

Hallo Ihr Zwei,

wochenlang keiner und am Freitag gleich zwei S .... :D

@ S-FI XX - schwarz ... schade, dass die rote Ampfelphase in Stuttgart so kurz war und wir nicht weiter plauschen konnten ;)

@ KL-A XXXX - moonrock ... War richtig schön, einen Teil meiner Strecke nach München mit Euch zu fahren. Ihr hattet ja noch eine größere Strecke vor euch ...

War mal wieder schön, einen S im Rückspiegel oder vor einem zu sehen.

Gute Fahrt weiterhin und sonnige Grüße

Mel

Wie auch immer ... allein, dass ich viele Leute von hier treffe, hat mir meine Entscheidung leicht gemacht: Ist es doch fast so etwas wie ein S2000-Treffen ... Wir haben uns jetzt auch angemeldet :D und ich hoffe, dass wir nicht alleine im Zelt sitzen ...

Bis zum Juni dann spätestens ... sofern ich auch Karten bekomme ;)

*liebschau*

Wenn ihr wettertechnisch doch am Montag fahrt, lieber Ralph, kannst du mir dann rechtzeitig (Sonntag) per SMS Bescheid geben? Ich komme über's Wochenende nicht nach Hause und daher schlecht ins Forum. Das wäre super ... Wäre nämlich auch gerne dabei :D

Bitte in Mailverteiler aufnehmen ... PM folgt ;)

Viele Grüße

Mel

:lol:

Ach was, für diese DVD gebe selbst ich als leidenschaftliche S-Fahrerin sicher keinen Cent aus ... sondern gehe lieber in die Garage gucken :D ... Der Inhalt ist sooo mau und nur wegen ein paar Sekunden S ist mir die Zeit viel zu schade 8)

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Mit durchschnittlich 150 wärst Du in 4 1/4h in Bremen gewesen. UK45 hat schon recht, dass man froh sein kann, einen 100er Schnitt hinzubekommen.

Du meinst vermutlich, dass Du meist 150 gefahren bist.

Einen Schnitt von 150 über weite Strecken habe ich noch nie geschafft, selbst wenn ich mit Vollgas unterwegs war. Irgendwas kommt immer dazwischen.

Yep, ich meinte natürlich meistens... Tanken und das "ein oder andere" musste ja unterwegs auch noch erledigt werden :D (und nein, ich hab mich nicht verfahren ;) )

Kann ich bestätigen ...

Ich bin letztes Jahr von Stuttgart aus ~ 6 Stunden offen nach Bremen gefahren; fast komplett ohne Stau . Mein Ziel war, entspannt und ohne einen dritten Tankstopp - aber offen - anzukommen. Hat geklappt, im Schnitt 150 km/h und ohne weitere Pause... und es hat sogar richtig Spaß gemacht, dass ich ganz die Zeit vergessen habe :) Und die Lkw-Fahrer haben immer so nett gehupt ;)

Schneller gehts natürlich immer, aber ich will bei so langen Strecken schon auch noch Babbeln und Musik hören können im Auto :)

Schön war´s Smile

... wenn auch ein etwas kurzer Besuch (beim nächsten Mal nehmt ihr euch bitte mehr Zeit Wink )

Endlich hab ich mal wieder einen S im Rückspiegel gesehen ... edit: eine S, in wunderschönem nagelneuen blauen Lack ... Ist super geworden Micha, pass jetzt auf auf sie Wink

... und Yves hat ein sooo süßes Mädel dabei gehabt Surprised

Yves, ich hoffe ihr seid noch gut und rechtzeitig heim gekommen!!!

@Joel ... Hast wohl doch nicht in den Transporter gepasst Wink

Das war ein richtig schöner Sonnentag heute ... Es geht aufwärts Very Happy Sogar einige SLK´s haben getestet, ob das Dach noch aufgeht ...

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen Surprised

Toller Wagen, muss ich zugeben ... und auch, dass ich ihn gerne noch ein paar Kilometer mehr gefahren wäre. Aber mein S hat ja bereits auf mich gewartet Very Happy ...

Die 140 PS selbst als Diesel sind wirklich (für einen Kleinwagen) ausreichend, man kann ihn richtig flink und mit Spaß bewegen und fühlt sich sauwohl, wenn man drin sitzt. Diese blaue Cockpitbeleuchtung, der Überblick und das Lenkrad sind der Knaller. Der Civic macht richtig Lust und Vorfreude auf den Type R in 2007. Einzig und allein die Rundumsicht ist ziemlich mau, das Heck nicht ganz so schön wie die einmalige Front und der Sound könnte besser sein.

Hab ein paar Pics gemacht, wenn ihr Lust drauf habt ...

[Blockierte Grafik: http://www.mel-s.com/Web-Album/Fotografien/Fahrzeuge/Honda%20Civic%202.2i%20CTDi%20Sport/slides/2006-03-16%20Civic%20063.jpg]

tscjoki schrieb am Fri, 17 March 2006 09:08

@mel

Und jetzt hatte ich schon gehofft, du würdest mal nach Luxiland kommen Wink

Wenn der Berg zum Prophet kommt, warum soll dann Very Happy ... ach, ich glaub, das war ne andere Geschichte Laughing

Schon irgendwie schade, aber wenn doch die Gefahr besteht, dass mein S Schaden nimmt, dann lass ich das lieber ... Kannst dich ja noch zwischen Erik und Yves quetschen und mitkommen Wink

Micha, kommt ihr jetzt? Wink

Ich halte mich mal ab 14 Uhr bereit ... Meldet euch einfach auf Handy, wenn ihr unterwegs seid. Können uns dann ja gleich beim Händler treffen. Seid ihr in Plieningen oder Stuttgart/Pragstraße?

Grüßle, freu mich ....

Mel