Wer ist aus Stuttgart?!

  • Micha B schrieb am Fri, 17 March 2006 00:00

    oceanmelll schrieb am Thu, 16 March 2006 16:00

    Obwohl ich nicht mehr beim St***** Kundin bin...


    ShockedShockedShocked Du AUCH nicht mehr ??? ShockedShockedShocked

    Cool


    Micha Nod Mein Schätzle ist jetzt beim Schae***e Very Happy Schon der erste Kontakt war wesentlich persönlicher und netter (nie wieder großes Autohaus, sage ich nur) .. Auf die Arroganz vom St**** hatte ich keine Lust mehr ... und meine Kontaktperson dort ist auch nicht mehr da ...

    Samstag wäre klasse Yves, 14 Uhr passt ... Habt ihr ne gute Idee, was wir machen, wo essen etc. ?

    Freu mich! Und Micha, du hast auch Zeit zu haben Wink

  • tscjoki schrieb am Fri, 17 March 2006 09:08

    @mel

    Und jetzt hatte ich schon gehofft, du würdest mal nach Luxiland kommen Wink





    Wenn der Berg zum Prophet kommt, warum soll dann Very Happy ... ach, ich glaub, das war ne andere Geschichte Laughing

    Schon irgendwie schade, aber wenn doch die Gefahr besteht, dass mein S Schaden nimmt, dann lass ich das lieber ... Kannst dich ja noch zwischen Erik und Yves quetschen und mitkommen Wink

    Micha, kommt ihr jetzt? Wink

    Ich halte mich mal ab 14 Uhr bereit ... Meldet euch einfach auf Handy, wenn ihr unterwegs seid. Können uns dann ja gleich beim Händler treffen. Seid ihr in Plieningen oder Stuttgart/Pragstraße?

    Grüßle, freu mich ....

    Mel

  • oceanmelll schrieb am Fri, 17 March 2006 20:24

    Micha, kommt ihr jetzt? Wink



    Schaunmermal... CoolCoolCool Muss morgen vorher noch ein Bett kaufen gehen! Rolling Eyes


    Ach, und ich weiß nicht, ob ich meiner kleinen S schon so schöne Gesellschaft zumuten kann... sie hat ja seit der Wiedergeburt erst 12km drauf.... Very Happy

  • Hi MEl,

    wir sind grad erst von unserer naechtlichen Excursion zurueck.

    Glaub nicht dass das klapp mit 1400 Uhr Very HappyLaughing

    weil wir haben n voll konkret krassen Auspuff gesehen Very Happy (kleiner INsider Wink )

    Nee im Ernst wir "probieren" mal um 0930 aufzukommen und um 1000 zu starten.

    Gruesse von Heizi und mir! Cool

  • Hey Mel!

    der stocky ist total bes...aehh bettuellt Very Happy
    ok, ok, ich aber auch Cool

    Also um da mal Klarheit zu schaffen:
    St...in Pragstrasse!
    Konkreter Treffpunkt, oder Chica?! Very Happy

    Wir sind bis spaetestens 14:00 da - ich kick den Luxi aus dem Bett!
    Aber sicherheitshalber rufen wir an unterwegs

    Yves sagt gerda: riften geht immer...
    what ever!

    also ichhoffe auf nen lustigen Nachmittag mit dir! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Schön war´s Smile

    ... wenn auch ein etwas kurzer Besuch (beim nächsten Mal nehmt ihr euch bitte mehr Zeit Wink )

    Endlich hab ich mal wieder einen S im Rückspiegel gesehen ... edit: eine S, in wunderschönem nagelneuen blauen Lack ... Ist super geworden Micha, pass jetzt auf auf sie Wink

    ... und Yves hat ein sooo süßes Mädel dabei gehabt Surprised

    Yves, ich hoffe ihr seid noch gut und rechtzeitig heim gekommen!!!

    @Joel ... Hast wohl doch nicht in den Transporter gepasst Wink

    Das war ein richtig schöner Sonnentag heute ... Es geht aufwärts Very Happy Sogar einige SLK´s haben getestet, ob das Dach noch aufgeht ...

  • Jo war lustig, HEimweh war anstregnen dso im Dunkel.
    Hab mich nur in Pirmasens mal vertan.

    Bin aber leider geblitzt worden unterwegs Mad .

    Bin ja eigentlich kein Autobahnraser...

    @ Mel: Vielen vielen lieben Dank nochmal fuer deine Hilfe!!!
    Auf die Frauen ist Verlass SmileWink