Halloooo!
Hat Jemand von Euch noch 4 Stück Distanzscheiben (passend für den S natürlich) zu Hause rumliegen und kann sie mir zu nem super Preis verkaufen?
Freu mich auf Angebote!
Grüßle
Mel
Beiträge von Mel S.
-
-
hab´s ja irgendwie geahnt
aber ich hab extra ein einzigartiges wort in die suche eingehakt (afterstreckerin), dabei hat es keinen beitrag angezeigt ... kann also nicht wirklich was dafür
bitte um verzeihung, dr. google! -
Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr, hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden..
Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr schätzen - fragte er sie : "Wohin so schnell junges Fräulein?"
Sie antwortete :" Zur Arbeit. Ich bin spät dran. "
"So, so" sagte er "und als was arbeiten sie denn?"
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.
"A..AA..Af...... Afterstreckerin ???" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin ???"
"Also", fing sie an , "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände reinkriege und dann allmählich strecke ich, bis es ungefähr 2 Meter groß ist."
Darauf der Polizist: " Und was zum Teufel macht man mit einem ca. 2 Meter großen Arschloch, bitteschön ???"
Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke !!!!!!!"
Strafe für zu schnelles Fahren:.....45 EUR
Strafe für Beamtenbeleidigung:....145 EUR
Das Gesicht des Polizisten:..........UNBEZAHLBAR !!!!!
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen!!
......für alles andere gibt es EUROCARD !!! -
michi_k schrieb am Mon, 27 June 2005 17:09
Hatte Andi eine Kamera dabei und hat aus dem Auto gefilmt??
gaaaaaaanz sicher
ich werde mir am mittwoch mal die bilder anschauen -
Huhu!
Habt ihr nen grüßendenen und euch hinterfahrenden silbernen Z3 gesehen? Andi war auch dort unterwegs und war vollauf begeistert von eurer Horde .. qp, du hast ihm wohl auch was zugerufen?
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Viele Grüße und macht mal hinne mit den Bildern
Mel -
hi erik,
nein, ich will dich nicht heiraten, aber das bild stell ich dir trotzdem ein
-
hast pm, also nicht traurig sein
-
@yves ... an beifahrern hat es mir nicht gemangelt
, dafür aber trotzdem noch an den benötigen euros. ich hätte sonst dieses jahr auf alles andere verzichten müssen ...
danke für euer mitgefühl und auch die überredungsaktionenich freu mich für euch! fahrt bitte vorsichtig und habt ne menge spaß!
grüßle
mel -
«Nach oceanmelll greift jeder gern.»
«oceanmelll - Hinterher weiss man immer mehr.»
«oceanmelll... bin ich schon drin?»
«Ohne oceanmelll geht's nicht.»
«Einmal oceanmelll - immer oceanmelll.»
«oceanmelll ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»
Coole Sache ... Mal sehen wer künftig alles ne neue Signatur hat -
hört auf jetzt, ich wäre soooo gerne mitgefahren ... vor lauter frust bin ich gestern schon die monaco-rennstrecke bei gt4 gefahren; hat aber nicht wirklich was gebracht
ich wünsche euch ne super tour und freue mich riesig auf die bilder (damit ich das nächstes jahr fest einplanen kann)
viele grüße
mel -
Hallo!
Das ist grad in einem anderen Forum gepostet worden und vielleicht für euch interessant - Eins vorweg: Ich hab den Text so wie er ist rauskopiert, bin nicht betroffen und hab auch sonst keine Ahnung
(Danke Oli fürs Verschieben)
-----------------------------------------------------
Hallo,
vorab sei gesagt das die folgenden Informationen auf einem Beschlss beim Amtsgericht Bochum (AZ: 80 IN 742/04) basieren der mir als Kopie vorliegt. Eine weitere Kopie dieses Beschlusses werde ich bei Bedarf dem zuständigen Webmaster aushändigen.
Ich bin weder der Insolvenzverwalter, noch stehe ich anderweitig in Kontakt mit der Familie Büthe.
Ich stehe halt auch nur auf der Seite der geprellten Gläubiger.
------------------------------------------------------
Das Amtgericht Bochum hat am 08.06.2005 um 14:00 ein Insolvenzverfahren wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung für die Firma Tenzo-R Ltd. eingeleitet.
Der Zuständige Insolvenzverwalter ist:
Herr Wolfgang Lorisch
Kurt-Schuhmacher-Straße 48
45699 Herten
wichtig für eventuell noch nicht beim Insolvenzverwalter bekannte Gläubiger ist folgender Hinweiss im Beschluss
Zitat:
Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 25.07.2005 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.
-Zitatende-
Ich wollte euch nur über diese Sachlage informieren, so dass wenn euch noch Gläubiger bekannt sind, die noch Geld oder Ware bekommen zu haben, Ihr diese Information weitergebt.
Anfragen an den Insolvenzverwalter Herr Lorisch bitte nur schriftlich, da ich mir denken kann, dass der Herr mit der Auflösung des Betriebes genug zu tun hat, Anrufer stören da nur und eventuelle Ansprüche muss man sowieso schriftlich geltend machen.
Ich weise nochmals darauf hin das dies hier nichts mit eventuellen Agerssionen gegen die Firma Tenzo-R Ltd. zu tun hat. Es wäre doch aber Schade wenn Gläubiger unter den Tisch fallen, weil sie von der Insolvenz nichts mitbekommen haben.
Ein Zusammenhang der Insolvenz der Firma Tenzo-R Ltd (Inh. lt. Impressum Friedhelm Wilhelm Büthe) mit der Firma Büthe Motorsport (Inh. lt. Impressum Elke Inge Büthe) oder der Firma Import-Tuner-Shop (Inh. lt. Impressum Udo Büthe) ist mir nicht bekannt und sollte daher in diesem Beitrag nicht zur Debatte stehen. -
Renato schrieb am Wed, 15 June 2005 21:39
Ich seh immer noch keine Fotos *pfeif*
Ich seh auch noch keinen HABEN-Posten von dir auf meinem Konto
Und außerdem ist das Recht am eigenen Bild noch abzuklären, will ja nicht noch von Juha und Mirko verklagt werden -
Dann pack ich meine Bilder auch in diesem Thread, damit alles komplett ist
-
Heute schon die Honda Racing gelesen?
Auf Seite 4 lachen mich zwei bekannte Gesichter an... Viele Grüße an euch -
da schließ ich mich doch glatt meiner namensvetterin an
alles gute nachträglich noch, lieber jimmy!!!
und dir yanni auch ... und ich glaub, da haben alle auch unseren ralf_k vergessen am 9.6.: HAPPY BIRTHDAY!!! -
pfui, der arme s
wenn man so was macht, sollte man sich doch lieber gleich nen anderes auto kaufen. meine meinung
-
Hier meine Daten ...
Baujahr 2003, ca. 54'000 km
Ansaugung: Clubpanel (sonst Serie)
ansonsten: ALLES Serie (ist wohl fast schon ne Seltenheit)
Darf ich mal eine dumme Frage stellen? Bitte nicht lachen ... Wenn mein Öl so ziemlich viel unter LOW stand, kann das einen Leistungsverlust bedeuten? Jaja, ich bin auch ganz erschrocken und froh, dass nix passiert ist ...Gelobe Besserung, das hat mein S nicht verdient.
Und noch eine kleine Bitte: Wenn ihr die Kurven auswertet, könnt ihr das dann auch so erklären, dass ich es auch versteheDanke, dafür dürft ihr euch auch mehr Zeit lassen
-
jimmy_a schrieb am Mon, 13 June 2005 17:29
Was, auf der Mercedes-Tribüne sitzen
klar doch, da war das essen und trinken umsonst
aber ich hab mich im gegensatz zu den ferrarispappnasen nicht getraut, mein bar-cap aufzusetzen... dafür hat mein herz ganz laut geschlagen, als nen honda vorbeigerast ist
bilder sind noch verbesserungswürdig, aber ich bin ja noch in der lernphase ... hat noch jemand tickets für´s nächste f1-rennen zu verschenken? ich muss noch knipsen üben
die linienbusse und die kehrmaschinen waren echt cool ... -
Yves, ich überleg mir das mal ... irgendwann wird schon ein Plätzchen bei dir frei sein ...
Hab meine Bilder aufgeräumt. Hier sind die Pics vom Trainingssamstag auf dem Nürburgring
F1 Training Nürburgring
Grüßle
Mel -
hhhmmmm, dann gibts von mir hier noch die restlichen Bilder ...
MALLE-PICS
IBIZA-PICS
Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer
Es lohnt sich