Renato schrieb am Mon, 13 June 2005 17:21 | ||
Ja nee, oder, hochladen bitte |
bitte bitte bitte Mel.
Schick sie mir. Ich werd sie auch zur richtigen Zeit hier reinsetzen.....versprochen !!!!!
Renato schrieb am Mon, 13 June 2005 17:21 | ||
Ja nee, oder, hochladen bitte |
bitte bitte bitte Mel.
Schick sie mir. Ich werd sie auch zur richtigen Zeit hier reinsetzen.....versprochen !!!!!
Äxel schrieb am Mon, 13 June 2005 17:27 | ||||
bitte bitte bitte Mel. Schick sie mir. Ich werd sie auch zur richtigen Zeit hier reinsetzen.....versprochen !!!!! |
Zur Richtigen Zeit???? Jeeeeeetzt
oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16 |
hhhmmmm, dann gibts von mir hier noch die restlichen Bilder ... MALLE-PICS IBIZA-PICS Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer Es lohnt sich |
BOAAAH mel, buenos Dias! (Schoene Fotos)
Wart nur, bis ich meine ins Netz stelle. Freue mich schon auf Deine CD.
CU Juha
Jaaaa looooos heeer damit Juuuuhaaaaa
Ich seh immer noch keine Fotos *pfeif*
Renato schrieb am Wed, 15 June 2005 21:39 |
Ich seh immer noch keine Fotos *pfeif* |
Ich seh auch noch keinen HABEN-Posten von dir auf meinem Konto
Und außerdem ist das Recht am eigenen Bild noch abzuklären, will ja nicht noch von Juha und Mirko verklagt werden
oceanmelll schrieb am Wed, 15 June 2005 21:44 | ||
Ich seh auch noch keinen HABEN-Posten von dir auf meinem Konto Und außerdem ist das Recht am eigenen Bild noch abzuklären, will ja nicht noch von Juha und Mirko verklagt werden |
Tja und wer schützt die Community???
Die Bilder sind echt shocking, Juha und malle_mirko bei gemeinsamen Wasserspielen am Pool, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt tztztzt Ich glaub das verkraftet Ihr eh nicht.
mirko_mallorca schrieb am Wed, 15 June 2005 22:28 |
Die Bilder sind echt shocking, Juha und malle_mirko bei gemeinsamen Wasserspielen am Pool, nicht das was Ihr jetzt wieder denkt tztztzt Ich glaub das verkraftet Ihr eh nicht. |
ich ahne fürchterliches
Renato schrieb am Thu, 16 June 2005 08:54 | ||
ich ahne fürchterliches |
Bitte bitte nicht
Hier mal das Agentenfoto bei der Bewachung von Nini, wie sie grade Geld abhebt....
Die Polparty danach bleibt im Dunkeln
oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16 |
hhhmmmm, dann gibts von mir hier noch die restlichen Bilder ... MALLE-PICS IBIZA-PICS Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer Es lohnt sich |
Tolle Fotos!
Mel, hast Du auf Ibiza jetzt ´nen eigenen laden eröffnet? (http://www.mel-s.com/Urlaubs-Galerie/2005Ibiza/html/BestOf/I MG_0323.html)
mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 22:33 |
Poste morgen mal ein paar Bilder von den Stopfen |
Wo bleiben die Bilder!
Und wofür sind diese Stopfen?
marcus_g schrieb am Wed, 22 June 2005 10:44 | ||
Wo bleiben die Bilder! Und wofür sind diese Stopfen? |
Geht heute Abend was?
Wenn ja muß ich noch Bier holen.
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 24 June 2005 16:54 |
Wenn ja muß ich noch Bier holen. |
Ich auch.......ähhh holen lassen
Mein Bier steht schon kalt...
Mädels ihr seid etaws spät dran!
Ich muß schon ins Bett! Viel geht nicht mehr!
Aua war das wieder teuer...
Hey Mädels, ich fang dann schonmal an. Ohne euch....
BUMMSOIR!
Ahh jetzt ja, eben bei der Pizzeria meiner Träume gewesen und nach einer Woche zerfetzender Enthaltsamkeit ordentlich zugeschlagen!
Vermelde Weizenebene 2 und einen herrlichen Sambuca.
Was geht ab hier Mädels?
Habe eben festgestellt, dass ich nicht der einzig Bekloppte hier bin. Hab zwar Teppich in der Garage, aber was stelle ich soeben fest? Mein Nachbar hat sogar Internet in der Garage.
Also ich denke jetzt ernsthaft über ein Heimkino in der Garage nach.
Moin ,
das hatten wir glaub ich auch noch nicht. Ist im Süden widder der Strom ausgefallen oder warum sind ganze
4 !!!
User hier im ganzen Forum am Start ???
Ok 3 Juha is zwar drinn aber der steht gerade singend unter der Dusche .
Mir ist warm. Eben noch mit dem S in Villariba gewesen. 32,9 Grad. Und wie wir wieder losfuhren zeigte mein Thermometer 41,7 Grad im S an.
Bei uns sinds aber nur noch 24,6 Grad also aushaltbar !!!!
juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:07 |
Vermelde Weizenebene 2 und einen herrlichen Sambuca. Was geht ab hier Mädels? Habe eben festgestellt, dass ich nicht der einzig Bekloppte hier bin. |
Vermelde nüchtern und das Fläschchen Landbier gerade geöffnet .
Mal schauen ob noch jemand kütt .
z.B.
ROLLIIIIIIIII ????