SÄUFERTHREAD

• muha-ha, mu-ha-ha LaughingLaughingLaughing

Und dass Du mir dichthaelst, klar?!!!

Heute hab ich hier die abgefahrendste Kiste ueberhaupt gesichtet. Einen nagelneuen Rollce Royce!! KRASSSSSSS!!! ShockedShocked Das Dingen is sowas von gross, abnormal! Hatte 305er in 24" aufgezogen. Muhahaha, hab Bilder gemacht, die hau ich demnaechst hier rein. Bin immernoch fassungslos. Der Innenraum is ja mal geil. ShockedCool Hatte "UL-...." als Kennzeichen, demnach muesste der jackpot nach Ulm gegangen sein, right? Lotto-King Karl auf Ibiza LaughingLaughing

• LaughingLaughingLaughing sach ma Du biss ja echt die Krönung.

Hast um 22.23 Uhr auf Ibiza nix anderes zu tun als im Forum rumzuhängen Laughing Laughing Wink.

Isch sach nix und schweige wie ein Grab von mir wird niemand was erfahren.

Hab heute Riesenspaß mit dem S im türkischen Teil von Kölle gehabt. Bin jetzt zu faul das nochmal rauszusuchen. Norbert hab ich das schon jetextet. War ein Hammererlebnis.

Nen Familienfest wengen ner Freisprechkonsole Laughing Laughing. Erzähl ich Dir ausführlich wenn de widder da biss.

Wie isn das Wetter da unne Very Happy Very Happy ????????

• juha schrieb am Mon, 06 June 2005 22:26

die Lampe glueht abnorm. Satte UV-Einstrahlung. Roestung krebsrot bis Krebsschwarz muhahaha... LaughingLaughing

Heute keine Wolke gesehen, gestern auch nicht LaughingLaughingLaughingCool

Saubacke...... MadMadMad hier hattes heute sogar gegossen bei zarten 16,9 Grad bbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr.

Keine Lust mehr. ISch wander us.

Wo bleibt denn der Sommer?????

• OOOHHHH!
    Noch einer der schon am Montag säuft!
    Könnt ihr euch nicht besser absprechen und Freitags etwas länger durchhalten hier! LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:32

OOOHHHH!
    Noch einer der schon am Montag säuft!
    Könnt ihr euch nicht besser absprechen und Freitags etwas länger durchhalten hier! LaughingLaughingLaughing

TJ Du bis ne Memme LaughingLaughing .

Wohl noch nie in England gelebt und dort Pressbetankung zelebriert ?????

Ab 11 Uhr biste da entweder off oder gefrustet LaughingLaughing !!!

Wie willste as denn ab übernächste Woche denn erst in Japan hinbekommen LaughingLaughingLaughing ????? Laughing

• Hör mir bloß auf!

Sechs Wochen England. Und zwar Barnsley wenn dir das was sagt! ShockedShocked

Brauchst mir also nix erzählen!

Und die kleinen Schlitzaugen vertragen doch alle nix!
    Da ist man noch nicht mal warm gelaufen und schon liegen alle unterm Tisch!
    Hab ich letztes Jahr schon im Manila probiert! Very HappyVery Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:45

Hör mir bloß auf!

Sechs Wochen England. Und zwar Barnsley wenn dir das was sagt! ShockedShocked

Brauchst mir also nix erzählen!

Und die kleinen Schlitzaugen vertragen doch alle nix!
    Da ist man noch nicht mal warm gelaufen und schon liegen alle unterm Tisch!
    Hab ich letztes Jahr schon im Manila probiert! Very HappyVery Happy

ShockedShockedShocked wow sechs Wochen Barnsley !!!!!!!!!

Du bis jeläutert LaughingLaughingLaughingCoolCoolCool !!!!! Respekt !!!!!

Aber gegen 3 Jahre Exeter kommste nitt an LaughingLaughing . Das waren noch Zeiten als man die Möglichkeit hatte Noel Gallagher direkt am Tresen eine zu hauen Laughing Wink !!!!!! Der hatte da auch ab und zu mehr als Durst Very Happy !!!

ZU den Japanern wünshc isch Dir viel Glück. Nach alem was ich gesehen hab fehlt denen devenetiv nen gewisses Gen zum Trinken LaughingLaughingLaughing .

Aber nich schlimm sondern immer sehr preiswert wenn Du zahlen musst LaughingLaughingLaughingCool !!!!!!

• Sooo, wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. Wink Nehme jetzt gleich am Meer einen lecker Cocktail (oder auch ein kuehles Blondes) zu mir und werde den Wellen lauschen. Dabei denke ich an Euch und Euren Freitag Abend vor der Kiste.

*fiesgrins*

So, ich muss los, hier geht das Nachtleben langsam los mund nachdem ich den ganzen Tag am Pool und am Strand gepennt habe, strotze ich nur so vor Unternehmungslust.

ALOHA!

MAENNERS, haltet durch! Es wird bei Euch auch noch irgendwann warm werden! Twisted EvilLaughingLaughingCool

*ichmuss los*

muhahahaha LaughingLaughing

• juha schrieb am Fri, 10 June 2005 21:15

Sooo, wollte mich auch mal wieder zu Worte melden. Wink Nehme jetzt gleich am Meer einen lecker Cocktail (oder auch ein kuehles Blondes) zu mir und werde den Wellen lauschen.
    muhahahaha LaughingLaughing

So nach einem kurzen Abstecher zum Juha und Dynoday wieder back Home, hier mal ein paar Pics von Juha´s Urlaubs Spassmobil

Ford Kack Type Juha Laughing

attachment.php?attachmentid=544108491

attachment.php?attachmentid=544108492

Und diese Gefährt haben wir auch noch endeckt Shocked

attachment.php?attachmentid=544108493

• Was meinst du warum die Fotos gerade in diesem Thread gepostet wurden! LaughingLaughingLaughing

Ich hab nix anderes erwartet! Rolling Eyes

Zitat Walter Röhrl

• mirko_mallorca schrieb am Mon, 13 June 2005 13:57

Hey Leute das waren doch die schon nüchternen Bilder, sozusagen
    "The Day After" Very Happy die Poolpartybilder poste ich hier nicht Shocked

Musste anders formulieren. Nicht "nicht hier".....sondern "nicht jetzt" Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!!!

• oceanmelll schrieb am Mon, 13 June 2005 17:16

Wenn ihr die Poolbilder haben wollt, dann bitte PM an mich, ich schick euch dann erst mal meine Kontonummer Very HappyRazzVery Happy

Es lohnt sich Wink

Ja nee, oder, hochladen bitte CoolVery Happy