Beiträge von flashi

    letzten Samstag hat einer den hier bei der Garage probegefahren.


    http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d90&page=5&row=7


    Bin per Zufall dort vorbei gekommen und habe es grad gesehen.


    Fazit: Strassen waren völlig nass, 275 PS, Anfänger am Steuer, Probefahrt, ob das Auto noch lebt weiss ich nicht?!?


    Auf jedenfall ist er direkt hinter mir auf die Strasse gefahren, zu viel Gas, gegensteuer, beinahe den Gegenverkehr geküsst und dann mit vollen Hosen mit 40 km/h weitergekrochen. Denke der hat die Exige bestimmt nicht gekauft! :lol: Gut, der Verkäufer ist auch ein Depp wenn er den Kunden bei diesen Wetterverhältnissen auf eine Probefahrt schickt. :?

    die zeigen noch keine Bilder, gibt nur diese Designstudie


    Gemäss der HP ist die Weltpremiere im April.


    Die Weltpremiere unseres Supersportwagens findet vom 19-22 April 2007 an der Topmarques in Monaco statt. Unser Stand ist direkt beim Eingang im Grimaldi-Forum. Die ganze Ausstellung untersteht dem Patronat des Fürsten Albert von Monaco.


    Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen auf dieser Website nur ein paar kleine Details unseres Supersportwagens zeigen. Mehr sehen Sie nach der Premiere in Monaco.



    Freundlichst Roman R. Weber




    Der Wagen sollte übrigens eine Strassenzulassung in der CH bekommen. :nod:

    Zitat

    Original von S2000 Babe


    Und kaum eine Frau dreht sich nach einem schwarzen Auto um, ist nicht ansprechend meiner Meinung nach.


    Müssen sich bei dir die Frauen umdrehen? :D


    Ich sag nur: lieber nackt als im Pelz!! :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Peter64
    Flashi, hoffentlich fällst du mit dem Ding nie hin, sonst kannst du die jede Kohlenfaser einzeln aus dem Hintern ziehen lassen, das wird mit Sicherheit nicht angenehm 8o
    Und ob der Sattel bei Regen (ja da kann man durchaus mal reinkommen) n guten halt gibt, ich bin gespannt, kannst ja mal berichten.


    JA, ich hab auch n MTB und mit dem fahr ich auch öfters, aber das einzigste was da federt, das bin ich :roll: ist n 92er Giant CFR 1, allerdings nicht mit der XTR sondern mit XT, auch hier werd ich mal n paar Bilder posten wenn ichs technisch kann.
    Das Bike sollte zwar schon ausgemustert werden, aber jetzt kam der S dazwischen, und ob ich im ersten S Sommer noch groß Bock zum MTB hab, ich hab da so meine Zweifel :D denke die paar freien sonnen-tage werden dem Rennrad geopfert, damit macht mir das quälen derzeit mehr Spass.


    Peter64


    Hoffe auch dass ich nie auf die Schnauze fallen werde... Bei Regen sollte der Sattel kein Problem sein, denn mein Bruder fährt ein ähnliches Modell, eine AX, und hatte auch noch nie Probleme! Evtl. muss ich noch einwenig an der Sattelposition rumbasteln.


    Oder sonst halt nicht im Regen fahren, ist auch ne Variante! :lol:

    Zitat

    Original von stocky


    Nee das Hauptlager der Schwinge ist hin!


    Unten, beim Tretlager!


    Puh, keine Ahnung ob man das ersetzen kann. Sonst halt neuen Rahmen oder noch besser neues Rad kaufen. Brauchst einen Dealer? :D


    Neuer Dämpfer rein. Würde einen DT-Swiss verbauen...