Absoluter Leichtbau

• Neuer Dämpfer rein. Würde einen DT-Swiss verbauen...

• @ flashi

Wie sieht denn das aus? Im Bikepark die Piste runter, Wallrides, geniale Sprünge und das alles mit rasierten Beinen??? :lol:

Absolutes NoGo beim MTB. Ausserdem was schütz den besser vor Brennnisseln , Dornen usw als ein dicken Pelz an de Wadel :D

Mit behaarten Grüßen

Bro

• Zitat

Original von Bro
    Gibts hier eigentlich noch mehr Biker die Gelände unter den Stollenreifen vorziehn?
    Oder doch alles Beine Rasierer? :twisted:

Beine rasieren igittttt....

Habe ein altes Juchem Custom FS von 1996, war damals das erste mit 100 mm an der Hinterachse. Auch ohne Scheibenbremsen...

Und ein Germans Acid Extreme das schon durch Südamerika und Tibet geradelt ist. Leider hat so ein Asso es vor Weihnachten verbeult. Ich könnte :evil:...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• Zitat

Original von stocky
    @ Couca: Wo bleib teigentlich der Bericht von deiner letzten Tour?! :)

...irgendwo auf der Festplatte, muss mal schauen. Hab am Samstag ein Kartrennen in FFM und danach etwas Luft. Dann könnte es was werden...

viele Grüße

Sebastian

• Flashi, hoffentlich fällst du mit dem Ding nie hin, sonst kannst du die jede Kohlenfaser einzeln aus dem Hintern ziehen lassen, das wird mit Sicherheit nicht angenehm 8o
    Und ob der Sattel bei Regen (ja da kann man durchaus mal reinkommen) n guten halt gibt, ich bin gespannt, kannst ja mal berichten.

JA, ich hab auch n MTB und mit dem fahr ich auch öfters, aber das einzigste was da federt, das bin ich :roll: ist n 92er Giant CFR 1, allerdings nicht mit der XTR sondern mit XT, auch hier werd ich mal n paar Bilder posten wenn ichs technisch kann.
    Das Bike sollte zwar schon ausgemustert werden, aber jetzt kam der S dazwischen, und ob ich im ersten S Sommer noch groß Bock zum MTB hab, ich hab da so meine Zweifel :D denke die paar freien sonnen-tage werden dem Rennrad geopfert, damit macht mir das quälen derzeit mehr Spass.

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Zitat

Original von stocky

Nee das Hauptlager der Schwinge ist hin!

Unten, beim Tretlager!

Puh, keine Ahnung ob man das ersetzen kann. Sonst halt neuen Rahmen oder noch besser neues Rad kaufen. Brauchst einen Dealer? :D

• Zitat

Original von Peter64
    Flashi, hoffentlich fällst du mit dem Ding nie hin, sonst kannst du die jede Kohlenfaser einzeln aus dem Hintern ziehen lassen, das wird mit Sicherheit nicht angenehm 8o
    Und ob der Sattel bei Regen (ja da kann man durchaus mal reinkommen) n guten halt gibt, ich bin gespannt, kannst ja mal berichten.

JA, ich hab auch n MTB und mit dem fahr ich auch öfters, aber das einzigste was da federt, das bin ich :roll: ist n 92er Giant CFR 1, allerdings nicht mit der XTR sondern mit XT, auch hier werd ich mal n paar Bilder posten wenn ichs technisch kann.
    Das Bike sollte zwar schon ausgemustert werden, aber jetzt kam der S dazwischen, und ob ich im ersten S Sommer noch groß Bock zum MTB hab, ich hab da so meine Zweifel :D denke die paar freien sonnen-tage werden dem Rennrad geopfert, damit macht mir das quälen derzeit mehr Spass.

Peter64

Hoffe auch dass ich nie auf die Schnauze fallen werde... Bei Regen sollte der Sattel kein Problem sein, denn mein Bruder fährt ein ähnliches Modell, eine AX, und hatte auch noch nie Probleme! Evtl. muss ich noch einwenig an der Sattelposition rumbasteln.

Oder sonst halt nicht im Regen fahren, ist auch ne Variante! :lol:

• Ich sag nur: lieber nackt als im Pelz!! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von flashi

Puh, keine Ahnung ob man das ersetzen kann. Sonst halt neuen Rahmen oder noch besser neues Rad kaufen. Brauchst einen Dealer? :D

Jaaa klaaar neuer Rahmen weils LAger kaputt ist...

Dann schweiss ich lieber das Hinterteil fest :D

• Zitat

Original von flashi
    Is auch ne Variante. Giftgrün ist eh nicht mehr im Trend.
    Falls du ein gutes Bike suchst, würde ich dir ein Rotwild Fully empfehlen. Konnte es selbst schon testen, einfach irre das Ding!!!!!!! :D

Guckst du Fotos hier:
    [URL=http://www.2-wheel-pirates.ch/30,0,hoernlitour,index,0.php]http://www.2-wheel-pirates.ch/30,0,hoernlitour,index,0.php[/URL]

Na wenn das Bike so schnell ist wie die Inet Seite komm ja soga rich hinterher! :lol:

Weisst Du wie schnurzegal mir Trends sind! :lol:

• Zitat

Original von flashi
    I know, der Server ist heute einwenig am Arsch!

Du und nicht trendi, habe ich da was verpasst?
    Wer wechselt den S häuffiger als seine Unterwäsche? :lol:

Das ist nur Lust und Laune.
    Ausserdem habe ich mein Imola-Baby schon seeehr laaange! :thumbup:

Hier ist meins (gleiche Modell):

[Blockierte Grafik: http://www.fdgroup.com/~blowe/images/mtb.jpg]