Neue Silencer für HS2000 Clubsport

  • Die bekomme ich diese Woche, sollten eigentlich schon auf dem Weg zu mir sein.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • So, die Clubsport-Silencer sind da. Sind zwar nicht so schwarz geworden wie meine, mene sind aber auch schon wieder hell geworden nachdem der Auspuff auf Temperatur war. Ich werde sie am Wochende versandfertig machen.

  • Und zwei Satz von den HKS sind auch fertig, obwohl ich ja nur einen Satz zum Testen bestellt habe. Allerdings sind die nicht hartanodisiert, sorry, dann muß doch etwas Ofenlack drüber :lol: . Sollte es erforderlich sein, könnte ich die noch mit hitzefester mattschwarzer Farbe ansprühen.


    Wer will als erster testen. Ich glaube einmal der Jimmy, und wer noch?

  • Zitat

    Original von jimmy_a


    iicchh, neee, das glaube ich nicht :D ;)


    nich Du, das war der andere Jimmy :lol: . Ich habe noch mal gelesen, der Oliver_h wollte testen. Wer möchte das zweite Paar?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014


  • Ha, immer diese Drängler :lol: :lol: :lol:



    Nur zur Klarstellung, das sind keine Testsilencer sondern die endgültigen. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen dass sie passen. Bezahlen mußte ich die voll. Aber wenn sich keiner der Vorbesteller meldet kannst Du die gerne haben

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • wie gesagt ich bräuchte meine erst in ca 14 tagen , kann sie halt leider net früher testen.


    glaubst du das das in denn nächsten 14 tagen mim liefern klappen wirde???


    gruß jimmy1

  • So, die Clubsport-Silencer sind raus. Bitte gebt mir Bescheid wenn sie angekommen sind.



    Lines........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
    TJ............................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
    matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
    Wolf.........................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
    Pasci66.....................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
    Benjamin..................hartanodisiert............Clubsport...erhalten
    Experience................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs
    FF.........................hartanodisiert............Clubsport...unterwegs



    oliver_h..................hartanodisiert............HKS...bezahlt
    Jimmy_1................hartanodisiert............HKS...bezahlt
    JDM-freak..................hartanodisiert............HKS...bezahlt

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich habe die Löcher in den Endrohren abgebohrt und Gewinde in die Silencer geschnitten. Das ganze mit Schauben aus Edelstahl befestigt. Die Wanddicke der Silencer ist ausreichend um Gewinde reinzuschneiden. Extra so gemacht :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo HKS-Fraktion,


    ich warte immer noch auf Reaktion, wer die Silencer testen möchte und ob ich sie lackieren soll oder ob ihr die in Alu natur haben möchtet

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von stocky
    Kleine Zwischenfrage...wieso braucht man fuer die HKS Silencer?! :D


    :twisted:
    Ich brauche sie eigentlich für die Clubsport auch nicht wirklich.....
    Hab sie halt im Kofferraum dabei , sollte die Rennleitung mal Fragen stellen . Ich habe allerdings mit der ungedämmten Anlage noch nie Probleme gehabt , weder mit den Grün-weißen noch mit meiner hauseigenen Rennleitung... 8)

  • Zitat

    Original von stocky
    Kleine Zwischenfrage...wieso braucht man fuer die HKS Silencer?! :D


    Zumindest dafür, dass die hässlichen Löcher in den Endstücken eindrucksvoll verschlossen sind. :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von wolf
    Hi Jan !


    Hab' gerade ein Päckchen bekommen :D
    Vielen Dank für Deine Arbeit , die Dinger sehen klasse aus .
    Wie ich da jetzt allerdings ein Gewinde reinschrauben soll muß ich mal schauen....
    Aber das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt :nod:


    Im Obi gibt es schöne Gewindebohrer, ich glaube die Größe M4 ist passend :D

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014