Moin Marcus ,
nein , leider bis jetzt immer noch KEINE Reaktion , weder auf Telefon , Fax oder Mail...
Streß hin oder her , die hätten ja wenigstens mal antworten können von wegen Engpaß oder sowas in der Art , aber gar nix...
Am 18.Juni sind es genau zwei Monate seit meiner Bestellung UND Bezahlung - wenn bis dahin nicht irgendetwas von denen kommt , gehts zum Anwalt ! Verarschen kann ich mich selber und billiger !!!
Wer hätte das von SCT gedacht , deren Internetauftritt ist ja nicht schlecht...
Beiträge von wolf
-
-
nick schrieb am Mon, 30 May 2005 11:58
*seufz* es wird wohl nie aufhoeren...
* Ist 5w40 und 10w30 denn so schlimm oder schwer zu verstehen?
* Warum sind wir alle Oelexperten?
* Warum weiss mein Meister immer alles besser?
* Warum hab ich mit 0er Oel so nen hohen Oelverbrauch?
Fragen ueber Fragen,
Nick
ja ja , hast ja recht...
Ich hab ja auch nur vergessen , den " Stichelmodus " an -und ab zu schalten...
es macht doch halt sooooooooo nen Spaß--- -
Moin zusammen ,
also an meinen S lasse ich nur Wasser und 0W-40 von Castrol...
Habe das mit meinem Honda-Meister mehrfach abgeklärt !
Es gibt Freigabelisten von Castrol , da wird das 0W-40 sogar für den S empfohlen , naja , Hauptsache Honda spielt im eventuellen Schadensfall mit...
Der Öl-Verbrauch ist relativ gering und für ein Vollsynthetisches ist das Castrol mit 10,- Teuro pro Liter auch nich zu teuer ! -
Moin " HABSELIG " auch aus Heiligenhaus...
warum so Traurig bei der Namensvergebung...
Willkommen hier im Forum und auf jeden Fall her mit nem Bericht von der Firma Pro-Tech aus Dortmund !!! Hab auch schon mit dem Herrn telefoniert und warte gespannt auf Deinen Bericht... -
Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor.
Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet
er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er
auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen
schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins
Geschäft und tauscht das Kostüm.
Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein
BATMAN- Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die
Scheisse?!"
Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu gesicht bekommen?!
Geh und tausch es gegen was besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von
ihrem Mann, tauscht
gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel
ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, ein weisser Gürtel und
eine Holzlatte
aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen
Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst.
Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst,
gehst du als
DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die
Knöpfe, legst dir
den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch
immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die
Holzlatte in den Arsch
und geh als MAGNUM!!!" -
wenns mal wieder länger dauert.....
Das deprimierende Märchen von den sieben Zwergen
Es waren einmal sieben Zwerge, die lebten hinter den sieben Bergen.
Tag für Tag suchten sie im Bergwerk nach Gold. Jeder der Zwerge war rechtschaffen, fleißig und achtete den Anderen. Wenn einer von ihnen müde wurde, so ruhte er sich aus, ohne dass die anderen erzürnten. Wenn es einem von ihnen an etwas mangelte, so gaben die anderen bereitwillig und gerne. Abends, wenn das Tagewerk geschafft war, aßen sie einträchtig ihr Brot und gingen zu Bett. Am siebten Tage jedoch ruhten sie.
Doch eines Tages meinte einer von ihnen, dass sie so recht nicht wüssten, wie viel denn geschafft sei und begann, die Goldklumpen zu zählen, die sie Tag für Tag aus dem Bergwerk schleppten. Und weil er so mit Zählen beschäftigt war, schufteten die anderen für ihn mit. Bald nahm ihn seine neue Arbeit derart in Anspruch, dass er nur noch zählte und die Hacke für immer beiseite legte.
Nach einer Zeit hob ein Murren an unter den Freunden, die mit Argwohn auf das Treiben des Siebten schauten. Dieser erschrak und verteidigte sich, das Zählen sei unerlässlich, so sie denn wissen wollten, welche Leistung sie vollbracht hatten, und begann, den anderen in allen Einzelheiten davon zu erzählen. Und weil er nicht erzählen konnte, während die anderen hackten und hämmerten, so legten sie alle ihre Schaufeln beiseite und saßen am Tisch zusammen. So entstand das erste Meeting.
Die anderen Zwerge sahen das feine Papier und die Symbole, aber schüttelten die Köpfe, weil sie es nicht verstanden. Es dauerte nicht lange und der Controller (denn so nannte er sich fortan!) forderte, die Zwerge, die da Tagein, Tagaus schufteten, mögen ihm ihre Arbeit beweisen, in dem sie ihm Zeugnis auf Papier ablegten über die Menge Goldes, die sie mit den Loren aus dem Berg holten. Und weil er nicht verstehen konnte, warum die Menge schwankte, so berief er einen unter ihnen, die anderen zu führen, damit der Lohn recht gleichmäßig ausfiele. Der Führer nannte sich Manager und legte seine Schaufel nieder.
Nach kurzer Zeit arbeiteten also nur noch fünf von ihnen, allerdings mit der Auflage, die Arbeit aller Sieben zu erbringen. Die Stimmung unter den Zwergen sank, aber was sollten sie tun? Als der Manager von ihrem Wehklagen hörte, dachte er lange und angestrengt nach und erfand die Teamarbeit. So sollte jeder von ihnen gemäß seiner Talente nur einen Teil der Arbeit erledigen und sich spezialisieren. Aber ach! Das Tagewerk wurde nicht leichter, und wenn einer von ihnen krank wurde, wussten die anderen weder ein noch aus, weil sie die Arbeit ihres Nächsten nicht kannten. So entstand der Taylorismus.
Als der Manager sah, dass es schlecht bestellt war um seine Kollegen, bestellte er einen unter ihnen zum Gruppenführer, damit er die Anderen ermutigte. So musste der Manager nicht mehr sein warmes Kaminfeuer verlassen. Leider legte auch der Gruppenführer, der nunmehr den Takt angab, die Schaufel nieder und traf sich mit dem Manager öfter und öfter zu Meetings. So arbeiteten nur noch vier.
Die Stimmung sank und damit alsbald die Fördermenge des Goldes. Als die Zwerge wütend an seine Bürotuer traten, versprach der Manager Abhilfe und organisierte eine kleine Fahrt mit dem Karren, damit sich die Zwerge zerstreuten. Damit aber die Menge Goldes nicht nachließ, fand die Fahrt am Wochenende statt. Und damit die Fahrt als Geschäftsreise abgesetzt werden konnte, hielt der Manager einen langen Vortrag, den er in fremdartige Worte kleidete, die er von einem anderen Manager gehört hatte, der andere Zwerge in einer anderen Mine befehligte. So wurden die ersten Anglizismen verwendet.
Eines Tages kam es zum offenen Streit. Die Zwerge warfen ihre kleinen Schaufeln hin und stampften mit ihren kleinen Füßen und ballten ihre kleinen Fäuste. Der Manager erschrak und versprach den Zwergen, neue Kollegen anzuwerben, die ihnen helfen sollten. Der Manager nannte das Outsourcing. Also kamen neue Zwerge, die fremd waren und nicht recht in die kleine Gemeinde passten. Und weil sie anders waren, musste auch für diese ein neuer Führer her, der an den Manager berichtete. So arbeiteten nur noch Drei von ihnen.
Weil jeder von ihnen auf eine andere Art andere Arbeit erledigte und weil zwei verschiedene Gruppen von Arbeitern zwei verschiedene Abteilungen nötig werden ließen, die sich untereinander nichts mehr schenkten, begann, unter den strengen Augen des Controllers, bald ein reger Handel unter ihnen. So wurden die Kostenstellen geboren. Jeder sah voller Misstrauen auf die Leistungen des anderen und hielt fest, was er besaß. So war ein Knurren unter ihnen, dass stärker und stärker wurde.
Die zwei Zwerge, die noch arbeiteten, erbrachten ihr Tagewerk mehr schlecht als recht. Als sich die Manager und der Controller ratlos zeigten, beauftragten sie schließlich einen Unternehmensberater. Der strich ohne die geringste Ahnung hochnäsig durch das Bergwerk und erklärte den verdutzten Managern, die Gründe für die schlechte Leistung sei darin zu suchen, dass die letzten beiden im Bergwerk verbliebenen Zwerge ihre Schaufeln falsch hielten. Dann kassierte er eine ganze Lore Gold und verschwand so schnell, wie er erschienen war.
Währenddessen stellte der Controller fest, dass die externen Mitarbeiter mehr Kosten verursachten als Gewinn erbrachten und überdies die Auslastung der internen Zwerge senkte Schließlich entließ er sie. Der Führer, der die externen Mitarbeiter geführt hatte, wurde zweiter Controller. So arbeitete nur noch ein letzter Zwerg in den Minen!
Tja, und der lernte in seiner kargen Freizeit, die nur noch aus mühsam errungenen abgebummelten Überstunden bestand, Schneewittchen kennen, die ganz in der Nähe der Mine ihre Dienste anbot. Dann holte er sich bei ihr den Siff und verreckte elendig.
Die Firma ging pleite, die Manager und Gruppenführer und Controller aber fanden sich mit großzügigen Summen gegenseitig ab und verpissten sich, um der Anklage wegen Untreue zu entgehen, ins Ausland, und dieses deprimierende, aber wahrheitsgetreue Märchen ist aus -
Snuggels , mein Held...
Also , wenn es die tatsächlich noch gibt , warte ich einfach noch ein , zwei Jahre ab...
Aber die Art , so gar nicht auf Kundenanfragen zu reagieren ist schon irgendwie nicht soooooo professionell...
Schöne Pfingsten allen -
snuggels schrieb am Fri, 13 May 2005 15:23
kannst du mir vielleicht noch ne pm mit deinem vollen namen, adresse und bestellung schicken?
ich fahr dann nach meiner arbeit mal hin
Du hast Post !
Vielen Dank -
snuggels schrieb am Thu, 12 May 2005 16:06
ich habe wolf angeboten, das ich mal bei denen vorbeifahre.
die sind nur 12km von mir entfernt
Snuggels , ich hab Dir ja schon etwas dazu geschrieben , wenn Du da was erreichen kannst , bist Du für immer mein persönlicher Held...
Aber mach Dir da bloß keinen Streß meinetwegen , irgendwie klappt das schon !
hmmm....obwohl , wenn Du schon mal da bist , könntest Du doch den Spoiler auch vielleicht rein zufällig hier bei mir vorbei bring..........
Scherz beiseite - ich dank Dir für Deine Mühe... -
marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 15:50 wolf schrieb am Mon, 09 May 2005 09:21
...
Na , ich bleib am Ball...
Bei der telefonischen Bestellung Mitte April klappte es gleich beim ersten Mal...
Und, schon was erreicht?
Moin Marcus ,
nein , leider noch nix erreicht...
Jetzt haben sie ihren Anrufbeantworter geändert , so daß man noch nicht mal mehr drauf sprechen kann...
Ich hab denen vorgestern was gefaxt , aber darauf reagieren sie auch nicht ! Werde wohl Mitte nächster Woche zum Anwalt tigern - so geht es ja nun auch nicht ! Ich hab jetzt wirklich jeden Tag seit ca. drei Wochen pro Tag bestimmt 15-20 (!!!) mal probiert , jemanden zu erreichen - nix , niente !!!
Wie gesagt , die Lieferung ist mir für die 16.KW zugesagt worden , wenn man wenigstens mal ne Reaktion bekommen würde...
Bin mal gespannt , was passiert... -
Flash schrieb am Mon, 09 May 2005 16:55
Danke für die Teilnahme aber keiner sagt was zu dennen Anlagen die ich mir ausgesucht habe.
Übrigens Serkan habe schon bei Oliver K angefragt, die anlage ist allerdings schon in die Schweitz verkauft.
Hat denn nicht jemand hier aus der gegend Frankfurt eine Remus oder eine Clubsport drunter damit ich mir die mal anhören und anschauen kann????
Bitte helft mir doch weiter!
Ganz klar : CUBSPORT OHNE SILENCER ...
Also ich hab sie drunter , komme aber aus Heiligenhaus ( zwischen Düsseldorf und Essen ) , ist wahrscheinlich nen bißchen weit von Hanau... -
nick schrieb am Mon, 09 May 2005 10:09
Oh meine Guete,
dann mach doch die Schlitze vom M3 auch noch auf den S!!!!
Gott wirf Geschmack vom Himmel.
Mit intoleranten Montagsgruessen,
Nick
Nick , astrein... -
snuggels schrieb am Sun, 08 May 2005 21:06
@ wolf: welche nummer hast du von sct???
die sind gleich bei mir um die ecke. ich hatte mit telefonischer erreichbarkeit keine probleme.
ich hab immer die 09562-40138 gewählt.
ihre s2000 seite haben die schon lange nicht mehr aktualisiert. die wollten die seite demnächst vom netz nehmen und alles über die hauptseite machen
Moin Snuggles ,
die Nummer hab ich auch ! Pro Tach versuch ich es bestimmt 10-15 Mal , leider immer nur das Band dran...
Auf EMails antwortet heute ja sowieso keiner mehr...
Na , ich bleib am Ball...
Bei der telefonischen Bestellung Mitte April klappte es gleich beim ersten Mal... -
ANDY schrieb am Fri, 06 May 2005 18:55
so das haste davon hättest das teil bei mir gakauft
mfg andy
Mensch , Andy , hast ja Recht , hatte ich auch vor ...
Aber ich hatte bei denen angerufen , und die hatten mir den Spoiler komplett lackiert für 400,- Teuros angeboten , vor allen sollte er LÄNGST da sein...da konnte ich nicht nein sagen ...
Du weißt ja , wenn ich wieder etwas brauche , rufe ich Dich an , versprochen...
Hoffentlich belieferst Du mich dann trotzdem noch... -
"SCT" bedeutet : Special-Car-Tuning , das ist ein Tuner u.a. für Honda !
-
Moin zusammen ,
sagt mal , gibt es die Firma SCT eigentlich noch ???
Ich habe dort am 15.04. einen Spoiler bestellt und bezahlt und versuche seit Tagen , dort jemanden ans Telefon zu bekommen...
Geht immer nur das Band an , zu jeder Tageszeit ! -
-
Oh nein , nie wieder auf amerikanischen Sportplätzen...? Welch Verlust...
Die spinnen doch , die Amis... -
Timo schrieb am Mon, 02 May 2005 14:06 speedfreak schrieb am Mon, 02 May 2005 14:02
bei aem ist das rohr eher das problem - beim comptech der luffi-kasten an sich...
Ich hab noch eine MG Racing Domstrebe zu verkaufen...diese passt perfekt über den Comptech CAI. Nur falls du Interesse hast.
Jepp !! Hab ich auch , die beiden passen sehr gut zusammen... -
Moin MB ,
hoffentlich ALLIANZ versichert......
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann.....