Gibt es SCT noch...?
-
-
Moin Marcus ,
nein , leider bis jetzt immer noch KEINE Reaktion , weder auf Telefon , Fax oder Mail...
Streß hin oder her , die hätten ja wenigstens mal antworten können von wegen Engpaß oder sowas in der Art , aber gar nix...
Am 18.Juni sind es genau zwei Monate seit meiner Bestellung UND Bezahlung - wenn bis dahin nicht irgendetwas von denen kommt , gehts zum Anwalt ! Verarschen kann ich mich selber und billiger !!!
Wer hätte das von SCT gedacht , deren Internetauftritt ist ja nicht schlecht... -
SCT muss es noch geben. die waren doch auch auf der Messe.
Hier die Beweisbilder:
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/pics/Tuningworld_Bodensee_2005/036_klein.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/pics/Tuningworld_Bodensee_2005/037_klein.jpg] -
Ist mir relativ egal , ob die Firma SCT auf der Messe ist oder auf'm Mond...
Wenn die sich nicht bis Mitte Juni ( 2005 !!!!! ) bei mir in irgendeiner Form melden , können die mich mal an meinen NÜRBURGRINGBLAUEN AR...CH lecken... -
Warum willst Du denn solange warten? Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Anwalt gehen und mir so eine Kinderkacke nicht so lange anschauen....
Nach zwei Monaten kannste ja auch ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten und den Spoiler bei einem etwas zuverlässigeren Lieferanten bestellen...
Gruß,
Christian -
Chrisko schrieb am Wed, 01 June 2005 18:29
Warum willst Du denn solange warten? Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Anwalt gehen und mir so eine Kinderkacke nicht so lange anschauen....
Nach zwei Monaten kannste ja auch ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten und den Spoiler bei einem etwas zuverlässigeren Lieferanten bestellen...
Gruß,
Christian
Moin Christian ,
jo , hab ich mir auch schon überlegt....
Ich wollte denen zumindest noch eine Frist setzten , aber man bekommt die gar nicht zu fassen
Wie gesagt , Mitte Juni darf der Anwalt mal 'nen kleinen Brief schicken , mal schauen , was passiert... -
was ich vor allem nicht verstehe ist, das sie zu mir gesagt haben, das eigentlich ständig jemand da ist, der ein Telefon bei sich hat und das sie wolf schon eine mail geschrieben haben, das es noch ne weile dauert.
war selbst vor 2 wochen mal wieder bei denen und wegen ein paar decals nachgefragt. hab bis heute auch noch keine antwort. -
snuggels schrieb am Thu, 02 June 2005 11:16
was ich vor allem nicht verstehe ist, das sie zu mir gesagt haben, das eigentlich ständig jemand da ist, der ein Telefon bei sich hat und das sie wolf schon eine mail geschrieben haben, das es noch ne weile dauert.
war selbst vor 2 wochen mal wieder bei denen und wegen ein paar decals nachgefragt. hab bis heute auch noch keine antwort.
Du kannst da wenigstens mal eben hinfahren und die zur Rede stellen....
Die sagen , da ist immer ständig einer da ??? Leute , macht Euch doch mal einen Spaß und versucht die Firma telefonisch zu erreichen - bin gespannt auf EURE Erfahrungen... -
also ich probier es auch jeden tag mindestens 3x.
leider ohne erfolg. hab allerdings im mom auch viel zu tun, sonst würd ich bei gelegenheit mal hinschaun -
-
darkstar schrieb am Sat, 11 June 2005 03:04
http://www.special-car-tuning.de/sct.html
den link hatten wir schon, oder willst du uns was anderes damit sagen?