• Hallo, geneigter Leser,

für alles gibt es bekanntlich das erste Mal. Meine Internet-Erfahrungen sind äußerst dürftig und somit ist dies mein erster selbsterstellter Text. Bin selbst 39 und habe seit März meinen neuen, dunkelblauen S. Prompt ist mir nach 5 Wochen bereits der erste reingeknallt (in Form eines betrunkenen 16jährigen, der mit einem Motorroller volle Lotte ins Heck rauschte: 4100 Eurönchen Schaden!). Eigentlich geht es mir darum über meine Lackversiegelung, die ich bei Pro-Tech (Herr Buschlinger aus Dortmund)habe vornehmen lassen, zu berichten. Aber bevor ich mich im Forum mit meiner Schreibe blamiere probiere ich's lieber hier im dunkelen Eckchen! Cool Danke für Eure Nachsicht, denn ich hab' keinen der mich anleiten könnte. Confused Aber nun ja, aller Anfang.....

Mit sportlichsten Jrüßen aus Köln

Habselig

• Moin " HABSELIG " auch aus Heiligenhaus...

warum so Traurig bei der Namensvergebung... Rolling EyesCrying or Very Sad

Willkommen hier im Forum und auf jeden Fall her mit nem Bericht von der Firma Pro-Tech aus Dortmund !!! Hab auch schon mit dem Herrn telefoniert und warte gespannt auf Deinen Bericht... Wink

• @Habselig
    Hallo und Willkommen Habselig!
    Was gibt es denn zu berichten über die Firma Pro Tech Rolling Eyes

Am besten unter der Rubrik "Lack" schreiben Wink

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (20. Juni 2005 um 12:41)

• Sach ma Marcus...was machst Du da eigendlich ??? Bekomme seit Tagen Benachrichtigungen über Thread´s die längst vergangen sind und die Du wohl jetzt erst "entdeckt" hast Laughing Laughing ???

By the way wo isser denn der Habselig ??????

Sauerlandtour war er auch nitt Rolling Eyes !!!!

• Ich glaub das ist die Freitag-Abend-Forum-Inspektion.

Er arbeitet immer die Beiträge auf und plötzlich sind längst vergessene Beiträge wieder on.

Wollt erst noch nen Screenshot machen.

6 Beiträge untereinander und alle vom Markus wieder hochgebuddelt.

Man wird halt nicht von nix Forums-Google Laughing

• Äxel schrieb am Mon, 20 June 2005 21:30

Sach ma Marcus...was machst Du da eigendlich ??? Bekomme seit Tagen Benachrichtigungen über Thread´s die längst vergangen sind und die Du wohl jetzt erst "entdeckt" hast Laughing Laughing ???
    ...

Tja, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, lese ich nur "Technik" und "Tuning" (wenn überhaupt) und wenn wieder mehr Zeit ist kommt halt das "Bistro" dran Wink

• markom schrieb am Tue, 21 June 2005 10:16

Marcus,

du solltest uns öfter mal im "Bistro" besuchen !

Hier ist es besser als im Wohnzimmer von Hausmeister KRAUSE !!!

LaughingLaughingLaughing

Ordnung muß sein!

Alles für den Da ... äh S, alles für den Club! LaughingLaughingLaughing