Beiträge von wolf

    Hi Sandro
    Super Internet-Seite hast Du da !!! SmileSmile
    Ich überlege gerade , ob und welche Auspuffanlage für mich in
    Frage kommt und da ist Deine Übersicht mit Soundcheck supercool CoolCoolCool
    Jetzt brauche ich nur noch nen gescheiten PC , damit ich den Krach auch genießen kann...

    Gruß Wolf

    Hallo Jimmy
    vielen Dank für Dein Leistungsdiagramm - war heute damit bei Honda-Düsseldorf und hab gefragt , ob das denn sein kann ShockedShocked
    Der erklärte mir folgendes : alle Hersteller haben eine angebliche Toleranz bei den PS-Werten . Es kann sich bei unserem S2000 vielleicht um 4-6 PS Abweichung (nach oben oder unten) handeln , den genauen Toleranzwert wusste er leider nicht , aber Deine knapp 30 PS - das kann und darf eigentlich nicht sein !!! Für mich ist das mit dieser Toleranz völlig neu Sad hat da schon mal jemand was von gehört ? Würde mich interessieren , wie Eure Erfahrungen so sind...

    Wolf

    Hallo Jimmy ,
    also ich habe meinen S2000 jetzt gut zwei Wochen und muß morgen zu meinem Honda-Dealer zwecks 1000er Durchsicht - wenn ich das hier alles so lese von wegen zuwenig PS , dann frage ich mich , wieso dieses Auto überhaupt mit 240 PS offiziel angegeben wird ?
    Ich habe gerade die "offizielle" Einfahrzeit ( ca.1000km ) hinter mich gebracht und möchte jetzt wissen , ob ich ständig im V-tec fahren muß , damit mein Auto die versprochene PS-Leistung überhaupt erst entwickeln wird...
    Ich werde meinen Händler darauf ansprechen , bin mal gespannt , wie der es gerne hätte ...
    Könntest Du mir vielleicht Deinen Leistungsbericht auch faxen ??
    Vielen Dank schon mal für die Mühe Smile
    Fax-Nr. 02056/4465

    Wolf

    Hi Klaus ,
    tschuldigung , daß ich erst jetzt antworte . Vielen Dank für Bild und Nachricht . Das nenne ich wirklich ein Minnitreffen ! Übrigens sind das ja zwei coole Farben - da hätte doch mein BLAU gar nicht groß gestört , oder ? Laughing
    Also , ich würde mich freuen , wenn solche (oder auch größere ! )Treffen öfter stattfänden...
    Übrigens : liegt bei Euch auch Schnee ShockedShockedShocked ???


    guten Rutsch...

    Also was Thomas S2K und Birgit schreiben , hat mir auch mein Händler geraten ( bei 1000 km keinen Ölwechsel ). Mich wunderts nur , daß die Händler sich untereinander nicht einig sind . Was soll man denn als Kunde glauben ?
    Ich bin vorher MX-5 gefahren - da hat Mazda den Ölwechsel bei ca. 1000 km sogar ausdrücklich empfohlen .

    Hi Pit ,
    ich weiß ; da ich zur Zeit leider am falschen PC sitze , kann ich mein Avatar erst heute abend berichtigen - ich übe noch und gelobe Besserung !

    Vielen Dank für die prompte Antwort Smile
    dann warte ich lieber bis zur 15.000er Inspektion...
    ist eh viel billiger

    Hallo zusammen !Also erst einmal ein dickes Lob : dieses Forum ist echt super interessant ! Ich habe meinen nürburgringblauen Schatz jetzt gut zwei Wochen und habe schon viele nützliche Tipps aus dem Forum gezogen .Auch die teilweise heißen Diskussionen sind ganz spassig ... Ich bin super zufrieden mit dem S2000 !! Ich bin jetzt ca. 950km gefahren - null Ölverbrauch und Spritverbrauch liegt bei gut 10 Liter ( allerdings auch sehr piano gefahren wegen Einfahrzeit ). Aber ab Freitag gehts los : Durchsicht nach 1000 km bei Honda und dann langsam Drehzahl steigern... Wenn nur die Hälfte Eurer Berichte stimmt , wird das ein Erlebnis der besondere Art... Gibt es eigentlich irgendwelche Sternfahrten oder Treffen in und um Düsseldorf/Wuppertal herum ? Vielleicht trifft man sich ja mal Very HappyVery HappyVery Happy Allzeit gute Fahrt !!