ah ja, hier ist bistro, ähh
klar, ruf an ! schätze allerdings, daß ingo das alles im schlaf machen wird - der schien mir diesbzgl gut drauf zu sein !
da haste dir wohl den richtigen ausgesucht !
viel spaß beim einbau bzw. zugucken !
Vorstellung
-
-
ingo war der mit dem blauen, gell ... jo, also ich denke auch er wird die entsprechenden kabel auch mit verbundenen augen ertasten
-
deine kabelverlegungskünste sind aber auch nicht von pappe
so ähnlich siehts bei mir unterm armaturenbrett aus -
meinst du etwa das geniale selbstgelötete blinkersteuerung
ps: geht immernoch, daß geile und billige teil ... -
da hab ich auch keine zweifel gehabt, daß das hält.
dir zu ehren werd ich das ding zur zeit nachbauen !
aber ich meinte auch die kabel, die einem entgegenkommen wenn man die haube öffnet ! -
achso dass ... naja ... vielleicht später mal (-> also nie ) ...
-
venes_c schrieb am Thu, 03 April 2003 20:30
Hi Terracottajunkie,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Wenn Du Ihn mal haben solltest, bin ich sehr an Deinem persönlichen Eindruck über das Handling im Vergleich zum Donkervoort (sofern man das überhaupt kann) interessiert.
Wo kommst Du her? Vielleicht sieht man sich ja mal bei dem einen oder anderen Treffen.
Hallo Venes,
ich bin aus Ostwestfalen (Herford) und werde sicherlich an Treffen teilnehmen. Freue mich auf die S 2000-Fahrer/in. -
Hallo zusammen !Also erst einmal ein dickes Lob : dieses Forum ist echt super interessant ! Ich habe meinen nürburgringblauen Schatz jetzt gut zwei Wochen und habe schon viele nützliche Tipps aus dem Forum gezogen .Auch die teilweise heißen Diskussionen sind ganz spassig ... Ich bin super zufrieden mit dem S2000 !! Ich bin jetzt ca. 950km gefahren - null Ölverbrauch und Spritverbrauch liegt bei gut 10 Liter ( allerdings auch sehr piano gefahren wegen Einfahrzeit ). Aber ab Freitag gehts los : Durchsicht nach 1000 km bei Honda und dann langsam Drehzahl steigern... Wenn nur die Hälfte Eurer Berichte stimmt , wird das ein Erlebnis der besondere Art... Gibt es eigentlich irgendwelche Sternfahrten oder Treffen in und um Düsseldorf/Wuppertal herum ? Vielleicht trifft man sich ja mal Allzeit gute Fahrt !!
-
laß dir bei der "durchsicht" nicht das öl wechseln, falls dein händler das vorhaben sollte!
-
Hi Thomas S2K ,
danke für den Hinweis - das hab ich schon von mehreren gehört , warum eigentlich nicht ? -
Das erste Öl hat ein Aditiv drin und das soll erst nach 15tkm raus......als die Optimierung durchgeführt wurde, wurde extra (zum. bei meinem Händler) darauf geachtet, dass wieder welches zugefügt wurde....
-
Vielen Dank für die prompte Antwort
dann warte ich lieber bis zur 15.000er Inspektion...
ist eh viel billiger -
-
Hi Pit ,
ich weiß ; da ich zur Zeit leider am falschen PC sitze , kann ich mein Avatar erst heute abend berichtigen - ich übe noch und gelobe Besserung ! -
Der Countdown läuft!!!
-
...aber dank S2000 bin ich schneller...
-
Und das in der Einfahrzeit... tss, tss, tss
-
Hallo Birgit K.,
bist Du Dir sicher mit dem Oelwechsel? Ich bekomme nächste Woche meinen S 2000 und der Händler hat mir bereits angekündigt die 1000er Inspektion mit Oelwechsel
nicht zu vergessen. Die Werkstatt müßte ja genaue Vorgaben haben!? Grüße!! -
in handbuch steht: KEIN ÖLWECHSEL VOR 15tkm ...
dazu gab es längere diskussionen zu ... aber eigentlich sind sich hier (auch nach der optimierungsaktion) alle einig -> kein ölwechsel ...
ist ja nicht nur birgits meinung! sie war nur die einzige, die lust hatte es nochmal zu erklären ...
btw. händlerwechsel in erwägung ziehen ... wegen planlosigkeit! -
Also was Thomas S2K und Birgit schreiben , hat mir auch mein Händler geraten ( bei 1000 km keinen Ölwechsel ). Mich wunderts nur , daß die Händler sich untereinander nicht einig sind . Was soll man denn als Kunde glauben ?
Ich bin vorher MX-5 gefahren - da hat Mazda den Ölwechsel bei ca. 1000 km sogar ausdrücklich empfohlen .