Beiträge von wolf

    Very Happy

    Der ABSOLUTE Blondinenwitz
    >
    > Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies
    > geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher,
    > schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er
    > holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg,
    zeichnet
    > mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe,
    > Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen. Mit einem
    > Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur
    > Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er
    > holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben
    > des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?"
    > schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die
    > Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er
    > auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum
    > noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin Und schreit: "WAS
    IST?
    > WARUM LACHEN SIE ???" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt
    > haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
    >
    >

    snuggels schrieb am Fri, 15 April 2005 10:16

    hast du den spoiler jetzt schon gekauft?

    wenn nicht, frag mal bei sct nach. die stellen den her -> ist billiger dort als bei tss





    Rolling Eyes hmmmm ....hab noch nicht bestellt , bin mir noch nicht ganz sicher , ob Orginal oder TSS....
    Werds aber in den nächsten Tagen machen , danke für den Tipp...

    Moin zusammen ,
    so mit ca. 100,- Teuros hab ich auch gerechnet !
    Vielen Dank für die schnellen Antworten... Wink
    Es hat nicht noch zufällig jemand nen NÜRBURGRINGBLAUEN Spoiler von TSS übrig ? Den orginalen von Honda würd ich auch nehmen.... WinkVery Happy

    Moin zusammen ,
    an die Lack-Freaks unter uns : was kostet das Umlackieren des
    TSS-Heckspoilers in Wagenfarbe ungefähr , womit muß ich ca. rechnen... Rolling Eyes

    Yoda@s2k schrieb am Wed, 30 March 2005 11:58

    Morgen Wolf,

    guck mal ein bishen weiter oben in einem von meinen Beiträgen! Wink

    Ist auch einer von denen ich die hätte beziehen können, aber der andere Shop den ich oben genannt habe, war noch etwas günstiger, vielleicht wegen der schrottigen Internet Seite von denen?? Laughing

    Gruß Marius




    Moin Marius ,
    von DIR hab ich ja die Seite LaughingLaughing
    Ich wollte nur wissen , ob hier schon jemand Erfahrung mit denen gemacht hat....
    Ich hab die jetzt mal angemailt - die sollen mir mal ein paar Angebote bezgl. Kompletträder machen Wink
    Bin mal gespannt...ich weiß noch nicht , ob 18er oder 17er mit Fahrwerk... Rolling Eyes

    Renato schrieb am Mon, 21 March 2005 16:54

    Ich hab statt x-mal zu klicken einfach Enter gedrückt gehalten Very Happy ging ca. 10 Sekunden, dann wars durch, jetzt is mir wieder langweilig Sad




    SPIELVERDERBER.... WinkLaughingLaughingLaughing

    Sandro schrieb am Mon, 21 February 2005 19:12

    habe mal eine etwas andere frage... Very Happy

    meine eltern haben einen mazda tribute v6 - sprich einen offroader mit welchem ich im winter hin und wieder unterwegs bin...

    so auch am letzten mittwoch wos - wie wir ja alle wissen - geschneit hat wie wild... Smile

    und da ich gerade überland unterwegs war und das auto nach einem abenteuer geschriehen hat, konnte ich nicht widerstehen und bin minutenlang auf den jungfräulichen zugeschneiten wiesen rumgekurvt... Twisted Evil

    und ja, es macht fast soviel spass wie mit dem S über nen pass zu heizen... Smile

    nun stelle ich mir aber die frage: wieviel "OFF-Road" ist erlaubt?

    weiss das jemand?

    und autet sich sonst noch jemand als off-road-fahrer wenn er/sie gerade mal nicht im S unterwegs ist?? Smile




    Hi Sandro ,
    der Mazda Tribute V6 war mein Vorfahrzeug vor meinem S !!!
    Ich hatte sehr viel Spaß damit - hab mir auch im Winter abends heimlich Baustellengelände gesucht..... Very HappyVery Happy
    Darfst Dich halt nur nicht erwischen lassen....
    Ansonsten ist Offroad in Deutschland schwierig - wir haben hier die Kalk-Werke Wülfrath vor der Tür ; dort macht LAND ROVER immer seine Vorführungen der neuen Modelle .
    Bin dort einmal im Range Rover durch den Parkur gefahren - war schon ziemlich geil !
    Ansonsten altes Bundeswehr-Gelände suchen ... Wink

    LaughingLaughing ungeduldig ??? Kann ich verstehen...
    Freu mich schon wie'n Schneekönig auf Oktober !
    Tja , wenn es nur nicht immer so weit wär ( ca. 970 km )... Confused
    Ich würd ja gerne mal mit meinem S da hoch fahren , so was kennen die Dänen da oben doch gar nicht...
    Cabrios sind da sowieso sehr sehr selten....
    Ich wünsch Dir viel Glück mit den Käskö....äh....Holländern....

    Moin zusammen ,
    ich will mir eine neue kleine und starke Digitalcamera zulegen , und nun kann ich mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden... Rolling Eyes
    Da sich in diesem Forum ja bekanntlich Spezialisten für wirklich alles befinden , wäre ich für die eine oder andere Meinung dankbar !
    Es sollte schon eine dieser Göße sein , eine richtige "SLR" soll im September folgen . Die kleine brauche ich hauptsächlich zum Mopped-fahren ....

    juha schrieb am Wed, 09 February 2005 21:07

    nee, Wolf wir schicken Euch mit den Kötern an den Strand und machens uns vorm Kamin derweil gemütlich LaughingLaughingLaughingLaughing




    Rolling Eyes hmmmm....ja , iss schon klar... LaughingLaughing
    Ich hab noch ein paar Bilder gefunden , dürften Dir vom Strand her bekannt vorkommen....

    attachment.php?attachmentid=13305
    attachment.php?attachmentid=13306
    attachment.php?attachmentid=13307
    [MOD: BITTE <Enter> vor und zwischen den einfügen]

    [inposttable title=juha schrieb am Wed, 09 February 2005 18:15]Gibts doch gar nicht!!! Shocked Lökken ist ja nur ein Katzensprung entfernt von Blokhus.

    Mich nervts auch immer, dass ich den S nicht dabei hab, obwohl man mit dem HR-V auch viel Spass am Strand haben kann, gelle?!!

    Naja, mit Frau und Hund im S - vergisS eS Wink


    LaughingLaughingLaughingLaughing
    GENAU !!! Bei meiner Frau genau das Gleiche ! Von wegen Dünen rauf und runter .... Wink
    Aber wir bekommen unseren 2. Honda ( CRV ) erst Ende Februar , davor waren wir mit Freelander und Mitsubishi Pajero Pinin dort . Ich konnte meine Holde jetzt endlich zum Honda bekehren... Very Happy
    Einfach klasse , diese Bilder ! Genau wie bei uns ! Vielleicht trifft man sich ja mal da oben.....dann gehen die Frauen GASSI und die Männer machen ne kleine Strandpartie... Twisted Evil

    juha schrieb am Wed, 09 February 2005 13:03

    Hey Wolf,

    wir fahren immer nach Blokhus, das liegt gaaaanz weit oben (Nordseeseite). Herrlich, nur Wind, Meer und wenn man Glück hat auch Sonne. Wir haben meistens Glück mit dem Wetter. Ist aber immer ein Höllenritt da hoch (1200 km).. Da haben wir immer ein Haus in den Dünen, Kaminfeuer, frischen Fisch, 200 m bis zum Meer.....Dem Hund gefällts auch immer wieder. Vielleicht sollten wir doch dieses Jahr??? Rolling Eyes

    Gruss, Juha




    Hi JUHA ,
    Iss ja geil !! Blokhus kenne ich auswendig !
    wir fahren immer nach Saltum , Grönhoj oder Lökken ! Immer schön
    Häuschen direkt am Wasser , und in der Nachsaison ist es 1. billiger und 2. hast Du den ganzen Strand für Dich alleine
    ( schön Allrad vom CRV austesten... Twisted Evil )

    Dieses Jahr bin ich erste Oktoberwoche oben , leider wie immer ohne S... Sad
    Ist zwar immer das Gleiche , aber was tut man nicht alles für
    den Hund... Wink

    Moin ,
    also ich habe mich für ein mobiles NAVI entschieden , und zwar benutze ich für mein Siemens S65 Handy die NAVI-Software von FALCK ! Einfach Software aufs Handy , immer aktuelle Routenberechnung , keine Updates , keine CDs ...
    Ich war erst skeptisch , hab es jetzt in Ostfriesland ( Greetsiel , Norden usw. ) ausprobiert , einfach spitze !
    Funktioniert auf meinem Handy mit Sprachwahl und Darstellung auf Display !! War für mich am günstigsten , weil ich es auch nicht täglich nutze !
    Kosten ( GPS-Maus , Software ) einmalig 89,- Teuros .