Erst mal viel Entschuldigung an Birgit, so sollte das eigentlich nicht rüber kommen. War eigentlich eher nach einem Film von Jack Lemon "Avanti,Avanti" gesprochen.
Beiträge von HaDe
-
-
Ich fahre jetzt erst mal zum Reifenhändler
-
Yves,
das Problem ist, dass es mich auch interessiert, ich aber nicht direkt zu fragen wagte und so Dir diese Worte in den Text schieben wollte. Aber sie reagiert wieder mal nicht auf das, was ich nach äußerster geistiger Anstrengung so von mir gebe
HD
Oh, jetzt hat sie doch reagiert. Aber immer erst nach starker provo. -
@Yves:
.................... -
Klar, dass Birgit die erste war, die sich nach den heroischen Worten von venes vorgewagt hat
-
Also, ich fasse es nicht, da gibt es Vulkanausbrüche und Reifenpannen (eine solche hat mein Landcruiser gerade), und Ihr habt kein wichtigeres Thema als Schoko- oder Caramelcreme
.
HD -
Hi Catharina,
das ist schon sehr mysteriös: Anstelle von Schokicreme Cramelcreme und zwangseingeführt und Flirt. Sehe ich da mal wieder ausnahmsweise etwas so wie ich es nicht sehen sollte?
Dann waren die roten Köpfchen des Smileys ja doch angebracht.
HD -
Birgit - Venes - Caramelcreme - zwangsgefüttert ??????
-
qvenes:
Wenigstens solange, wie sie noch kein Blümchenkleid trägt und einen Dudd am Kopf hat
HD -
Wo habt Ihr denn diese schönen Smileys her??
-
Heeee Birgit, .....
-
@Catharina:
Hast Du Birgit um Hilfe gerufen? Ist sinnlos, da nur tagsüber während der Bürozeit Fußzehnägelackierend anwesend
. Bist also ganz alleine auf Dich gestellt
Aber zum Glück stolpert Ihr Frauen oft genug, Korrektur: meist, über die von Euch selbst aufgestellten Fallen.
Ahhhhh, das hat gutgetan. -
Wißt Ihr nun, weshalb ich immer so provokativ bin
? Man muß die Herrscher des Rockes einfach nur an der richtigen Stelle erwischen, dann bellen sie schon
. Sonst lesen sie nur so ein bißchen rum, grinsen sich einen, heben (natürlich nur in Gedanken) den Mittelfinger und machen so, wie wenn sie entweder verschämt und keusch sind oder einfach nicht da.
-
Habe den Stein schon wieder weg gelegt
Aber wenn Birgit das macht, ist es was ganz Anderes -
Mit anderen Worten - Birgit interessiert sich sehr dafür, was andere gerade tun. Aber nicht aus Neugier, sondern einfach nur so.
-
-
Tausend Dank, Ihr helft mir wirklich - Super.
IMeine Freundin und ich selbst habe ja ein Siemens C25 seit Jahren, nie was dran gewesen. Und die NIMH-Akkus gibt es für 8 Euro bei Ebay, halten mind. 13tage Bereitschaft.
Nun werde ich gleich mal die ersten Versuche machen, an die Software zu kommen.
HD -
Was??? Schon wieder Birgit
, ist also doch neugierig
? Wird doch nicht typisch Frau sein???
Heute inkognito -
-