Na Logo sind die eingetragen
Details und mehr Bilder findest Du bei TUNING->S2K Tuning Teile
Stolze Grüsse RUDEBOY
Beiträge von RUDEBOY
-
-
v.A. 225/40 8.5x18 ET40 !
h.A. 255/35 9.5x18 ET45 !
Preis:2700€ beim ANDY ! (incl.SP9000)
Kein Chrom ---> aufgewalzter Edelstahl
Noch Fragen?
RUDEBOY -
Habe meine Stoßstange sowie meinen Kotflügel lackieren lassen,doch ich sehe einen Farbunterschied!
Laut der Aussage vom Lackierer sei das ganz normal und gibt sich wieder mit der Zeit.Doch wie lange nur???
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Möchte wissen ob ich denLackierer lünchen soll oder nicht
Danke schonmal,RUDEBOY -
Wenn alle ihre Felgen zeigen,dann mach ich das auch
AVALANCHE 18`
225/40
255/35
-30 H&R FEDERN von ANDY
Grüssle RUDEBOY -
EY KRASS ALTER?
WIE GEHT DEM ?
Bericht bitte ausführlich !
Grüssle RUDEBOY -
So,möchte jetzt auchmal was loswerden.
Finde es immerwieder lustig(ohne mich lustig zu machen)aber was bringen euch 10 mehrPS wenn ihr 15kg mehr bewegen müsst?!
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht,aber ein grösserer Ölkühler,zus.Servos,Elektronik...,wiegt das nix?
Also ich werde mich mehr in Richtung RAMAIR (Biker kennen das!)
spezialisieren.
Ebenso wird Mehrleistung durch Entlastung erzielt.Ich meine damit Elektrische Wasserpumpe,Gewichtsreduzierung(wie wäre es mit einem FITNESSWORKSHOP zum abspecken?)!
Fazit:Auch ich bin der Meinung,wer seinen Wagen noch länger fahren möchte sollte ihn so lassen,wem er zu langsam ist wie wäre es dann mit Verzicht auf Luxus?Habt ihr schonmal in eine Elise geschaut?Warum ist die wohl mit 122PS so flott?
Klima,Beifahrersitz,Fussmatten,Ersatzrad,Werkzeug...kann man(n)alles entbehren,nur um nen blöden M3 stehen zu lassen !?
Erfolgreiche Ü-Eierbastelgrüsse,RUDEBOY -
Muss nochmal meinen RESPEKT an Yves und Sören aussprechen
Muss gestehen was ich da schrieb hört sich echt hart an, sorry,war nicht ganz so gemeint.Selbstverständlich habe ich applaudiert,gepfiffen...
Am meisten war ich von der VIPER entäuscht,ging davon aus das mit PS im Überfluss die Sachskurve im Rauch verschwindet !
Aber es war der genialste Event bis jetzt !
transpirierende Grüsse,RUDEBOY -
So,heute war ich am Hockenheimring zum grossen TUNERGRANDPRIX mit anschliesender DRIFTBATTLE.
Also,immerhin ganze "2" S2000 habe ich unter den 20.000 Zuschauern entdeckt.Diese zwei haben zwar ihr bestes gegeben,dennoch habe ich mich bei dieser Vorstellung nicht getraut mich als S2000-Fahrer durch Jubelschreie zu outen.
ABER TROTZDEM MEINE HOCHACHTUNG AN DIE FAHRER !!
Mein Aufruf an alle:
Wenn irgend jemand sich in der Lage fühlt,nächstes Jahr die Sachskurve brennen zu lassen, DANN TUT ES!
Wird Zeit man denen mal zeigt "wo d Bartl d Moscht holt"!
Ps.Werde mich selber mal mich mit dem Driften beschäftigen.*grinz*
Rufe jetzt schonmal einen Veranstalltungstermin ins Forum:
Pfingstsamstag 2004 Hockenheimring
RAUCHENDE GRÜSSE,RUDEBOY -
Sorry,
würde gerne,bin aber schon verplant
Grüssle,RUDEBOY -
Mir gefällts,allein der Farbe wegen !
Grüsse,RUDEBOY -
Super Plätzle,super Wetter,war ne echt schöne Runde!!
Freue mich schon auf`s nächste mal !
Grüsse RUDEBOY -
REMUS ist top !
Meiner Meinung nach ein optischer Leckerbissen am S2000
Vom Sound her hört sich die Anlage etwas dumpfer an als die orig.,wirkt aber nicht so prollig
so long,
RUDEBOY -
WARUM ?
Welchen Sinn soll das haben die zu entfernen ??????????
RUDEBOY -
Glückwunsch SVEN
Jaja,18`Felgen,träumen wir nicht alle davon?
Bezüglich den Felgen und Reifen würde ich dir raten dass du dich mal mit "ANDY"aus dem Forum in Verbindung setzt,hab von ihm schon viele tolle Sachen für meinen "S" gekauft
Viel Spass mit deinem S(ven)2000 -
SCHRECKLICH !
Wer aber glaubt das gibts nur in JAPAN,neee-bei mir in Pforzheim steht so einer im Laden. -
Sind auch gut heimgekommen(nein,nicht erst jetzt),nur meine Winterreifen sind ein kleinwenig ins Schwitzen gekommen
!
Das mit dem Wetter von heut früh ziehe ich natürlich zurück,hätt net besser sein können!
THANX an Hans Dieter,echt guter Ausritt
Freue mich auf die Fotos und die folgenden Treffen,die ich bzw. wir nicht missen wollen
Ebenso danke an ANDY,welchem ich bei einem spontan Workshop zur Kühlergrillgittermontage(welch schwieriges Wort)über die Schulter schauen konnte!
Haben uns gefreut
Auf ein baldiges wiedersehn
RUDEBOY -
Hey Leute,gebt Gummi ! 13.00 Hbf -Titisee Neustadt.
Naja,Wetter is wohl net so der Hit,hällt uns aber nicht ab
SEE YAA
RUDEBOY -
FÜR 160,00 EUROS GEHÖRTSE gerade MIR !!!
-
Merci Birgit,warst schneller
Gruß,RUDEBOY -
Hatte ich diese Front nicht erst bei EBAY gesehen