Schwarzwald 03.05.

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen!

    Erstmal vielen Dank an Hansdieterlang....suuuuper Strecke und super "Führungskraft"....war Klasse, dass Du alle immer wieder "eingefangen" hast!!!! Trotz 13 Fahrzeuge, haben wir (nach dem ersten Chaos) niemanden mehr verloren!

    Nächstes Dank an den Wettergott Very Happy wir benötigten alle unsere Cool ..... Lui, wie gehts dem Sonnenbrand??? (Quark hilft Wink ) Rolling Eyes

    Scheeeeeeeeee waaaaaaaaaaaars!!!!!!!!!!!



    Bilder folgen in der Gallery...vielleicht Morgen (bin jetzt zuuuu müde, als Beifahrer ist das ganze ziiiemlich anstrengend Laughing )

    Auf ein baldiges nächstes Mal
    Birgit

  • Sind auch gut heimgekommen(nein,nicht erst jetzt),nur meine Winterreifen sind ein kleinwenig ins Schwitzen gekommen Very Happy !
    Das mit dem Wetter von heut früh ziehe ich natürlich zurück,hätt net besser sein können!

    THANX an Hans Dieter,echt guter Ausritt Smile attachment.php?attachmentid=2460
    Freue mich auf die Fotos und die folgenden Treffen,die ich bzw. wir nicht missen wollen

    Ebenso danke an ANDY,welchem ich bei einem spontan Workshop zur Kühlergrillgittermontage(welch schwieriges Wort)über die Schulter schauen konnte!

    Haben uns gefreut
    Auf ein baldiges wiedersehn
    RUDEBOY Cool

  • LaughingLaughingLaughing

    Hallo,

    Super Ausritt und nochmals Danke an Hans Dieter für die Klasse

    Vorrausfahrt war richtig flott, vor allem das Höllental rauf war echt geil. Cool

    Auch nochmal Danke an Andy für den persönlichen Grillgitter

    Workshop.

    Sonnige Tage an alle Uwe

  • ich als Neuling (peinlich),

    sag auch mal dankeschön, dass ich dabei sein durfte.
    War ne sehr schöne Strecke und bis auf so kleine süße Käferfahrer eine wsehr schöne Fahrt!
    Das erste mal in nem Cabrio, das erste mal in nem S2k, das erste mal so ne Truppenausfahrt!
    *wow*
    Ich glaub, der Tag bleibt mir in Erinnerung! (mein Sonnenbrand auch!!!) Dank auch an die Fotoknipser.

    Jetzt fehlt mir nur noch mein eigner *fg*


    Grüßle
    Steffi

  • Hallo zusammen,

    auch von Manuela und mir ein kleine Aussage zum Treffen:

    SuperSpitzenKlasse



    Die Führung war hervorragend, die Schwarzwälder Kirschtorte war lecker, mein Sonnenbrand wird mich noch eine Weile begleiten, eine Wiederholung des ganzen wird von mir ein dickes:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa



    bekommen.

    Wir sind allerdings erst heute nach hause gekommen, da wir über Nacht in einer kleinen Pension in "Schwärzenbach" geblieben sind, und ich mir unbedingt den "Rheinfall" in Schaffhausen noch ansehen wollte.

    Ich dachte bis heute noch, das der Rhein dort entsteht (peinlich) schämundzubodenschau EmbarassedEmbarassedEmbarassed

    Auch heute war das Wetter gigantisch, so das mein Sonnenbrand nun 2 Tage Zeit hatte sich zu entwickeln. Smile

    In diesem Sinne

    Allzeit gutes Wetter und nicht so viele heizende Käfer vor Euch

    Manuela & Eckhard

  • muttu deine turnschuhe ausziehen ....
    nee im ernst, kommt ne fehlermeldung ??
    kann sein dass die useranzahl erreicht ist,
    oder das trafficlimit,
    probiers einfach später nochmal, ansonsten ne mail an mich,
    dann bekommst nen beypass Wink
    sollen wir deine bilder dort auch zum download bereitlegen ?

    bisher hatte ich schon 100MB traffic Very Happy

    Joe

  • schnurpsi schrieb am Mon, 05 May 2003 17:24

    sind schöne Bilder dabei *fg*

    @Birgit - es geht definitiv! weiterversuchen! joe huilft Dir bestimmt!

    Ich würde auch gerne die anderen Fotos sehn *büdde*


    Steffi



    Das Erlangen, bei Nbg, und FÜ ShockedShockedShocked , wenn ja, hast du ja einen Haufen S2k in deiner Nähe WinkWink

  • birgit_k schrieb am Mon, 05 May 2003 16:32

    Information Alert
    Status : 504 Gateway Time-Out
    Description : FTP: Login to server failed.



    ja, scheint an eurer firewall zu liegen,
    versuchs mal von zu hause ...
    für die, die kein DSL haben, habe ich ja alle Bilder (auch von Michi_K) auf wenige 10kb verkleinert, und in der ZIP Datei bereitgestellt,

    in ein paar tagen (wenn ich mal wieder im Büro bin)
    werde ich auch die orginalgrösse zum download bereitlegen,
    allerdings hat dann jedes Bild etwa 1,2MB ....


    Joe