Beiträge von Miraculix

    'Hätte für Montag dann auch 'nen Beifahrer. Ich kann allerdings nicht sooooo lange! Gegen 14:30 Uhr Zuhause sein Crying .
    Kyff würde ich also nicht mitfahren können (wollen). 'wäre mir allein wegen der Zeit zu unsicher.

    @ Marius:
    Klar... Kyffhäuser lohnt. Gib's zu: Du willst nur für Gardasee üben -stimmt's
    Und was Peace anlangt, so muß doch einer auf Euch Jungspunde aufpassen -oder? Very

    Also dann, jetzt nix wie in die Kiste. Morgen früh muß ich um 8 in H sein. uuuuuuuäääääää

    Hasta la vista

    Miracel Whip äh Miraculix (DERMITDEMFÜHRERSCHEINTANZT)

    Moins

    @ Marius:
    Danke für Deine SMS. Sonntag kann ich nicht. Montag geht. 'Würde aber mal gerne wieder 'nen coolen cappo im Bodetal schlürfen. Serviert von ... na Du weißt schon Laughing
    Außerdem ist der Anfahrweg bis zum Kyff doch immer wieder 'nen Happen. Und immer die gleiche Strecke? Nöö nöö... 'will nicht.
    Was meinen die Anderen?

    @ Colin:
    Ich komme aus Goslar (Harzrand). Aber in H bin ich auch öfter (z.B. morgen früh um 8 Uhr Sad )
    Offensichtlich geht (wie Du unserem Geschreibsel entnehmen kannst) an einem der Pfingsttage hier was ab. Interesse?

    @ Andre:
    Hast Du meine Mail/ Post erhalten?

    @ Alle anderen, die das hier lesen:
    Wer hat noch lust, über Pfingsten (mir wäre wie oben bereits erwähnt, natürlich der Montag lieber Very ) ein wenig durch den Harz zu gondeln?


    Bis denne

    Jörg (der jetzt noch mal kurz über'n Harz nach Göttingen SSSST

    Öhm Shocked jetzt isses gleich 1:30 Uhr (früh morgens Very )

    'Ist so meine Zeit für Matrazenhorchdienst.

    Und dann um 4 Uhr anner Tanke in Seesen sein?? Embarassed Da pennen ja selbst die Vögel noch Surprised

    Moment (nacheinerausredesuchend...)

    Ach ja... Ich bin auf 'ner Hochzeit eingeladen. Hmmm, da läßt sich leiiiiider nix machen Embarassed

    Viel Spaß Euch Wink


    Jörg

    Hey Colin,

    ich weiß, warum es bei Euch keine Events gibt: Wink

    1) Keine Kurven Very Happy
    2) Keine Berge Very HappyVery Happy

    >>> Wo will Mann/ Frau/ "S" also fahren??? Kirschblüte (altes Land) iss auch schon vorbei...

    noch Fragen? Rolling Eyes

    Also schwing Dich in deinen "S" und begleite die Hannoveraner/ Harzer + näheres Umland-Fraktion durch die Harzberge. Sicher gibt es noch einige Treffen, wie Dirk ja auch schon geschrieben hat.

    Und die Strecke HH bis H sollte doch in 1 1/2 Std. zu schaffen sein -oder Very Happy oder besser 1 Stunde? Twisted Evil

    Hasta la vista

    Jörg

    @ Christian:
    Also mir war der gleiche Gedanke gekommen... 'Hab mich aber nicht getraut, zu fragen, sonst hätte die Dame mich noch tiefer in ein Gespräch verwickelt... Shocked

    Nöö nöö nöö, Schweigen ist Gold...


    @ Andrè:
    Warum wußte ich, daß Du genau das schreiben würdest (unschuldigmitdenaugenrollend)? Very
    >>> Schau mal in Dein Postfach.

    Moins alle zusammen,

    als ich vorgestern aufgestanden bin, hätte ich nicht gedacht, daß sich mein Tag derart erlebnisreich gestaltet. Wink

    Was ist passiert?:
    Ich habe meiner Blechdose das volle Programm auf dem Waschplatz verabreicht. Waschen, Fliegen abschrubbeln, abledern, teilweise Lackreiniger, einwachsen, Fenster putzen, Innenraum säubern, Felgen undwasweißichnochalles. Sozusagen all inclusive.

    Das ganze mal zwei Autos. Jeder kann sich ausmalen, wie lange so was dauert. Surprised . Da derlei Betätigungen nicht wirklich zu meinen Lieblingsaufgaben zählen Rolling (ich schlürfe lieber in 'nem schattigen Plätzchen einen Cappuccino Wink ), war meine Laune beim Aufstehen dementsprechend...

    Allerdings sollte ich eines besseren belehrt werden. Very Folgendes Dinge trug sich zu:

    Ich wasche fleißig meinen S und sehe aus dem Augenwinkel einen Boxster neben mir in die Waschbox fahren. So etwa nach 10 min. kurzer Augenkontakt zwischen dem Fahrer dieses Vehikels und meiner Wenigkeit. Ich zu ihm (freundlich lächelnd): Schickes Fortbewegungsmittel haben Sie da (so in etwa jedenfalls). Er daraufhin Confused K E I N Wort Confused . Nur ein echt mega-steifes kurzes Nicken. Und das für 'nen ziemlich jungen Kerl ('muß so zwischen 35 und 40 sein). Ich wollte noch hinterherschieben Och naja, 'tschuldigung 'war nur ein Scherz... 'Hab's mir aber verkniffen. Cool

    Ich in der Box fertig, 15 Meter vorgerollt zum abledern. Porsche-man kurze Zeit später neben mir gleiches Freizeiterlebnis genießend.

    Seit einiger Zeit steht bereits 'ne (ziemlich neue) fette schwarze S-Klasse in der Box und wird von einem recht skurillen Pärchen abgewaschen. Also ich meine derart skurill, daß ich die beiden wirklich nicht (niemals) mit 'ner S-Klasse, sondern eher mit 'nem Becher in der Hand/ Schild um den Hals in einer Fußgängerzone in Verbindung gebracht hätte (tja, man lernt eben nie aus) Very

    Jedenfalls kommt die S-Klasse kurze Zeit später neben mich gerollt, so daß ich nun zwischen Porsche-man und skurillis putze.
    Gegenseitiges freundliches hallo und guten Tag zwischen skurillis und mir.
    ... putz putz putz und kurze Zeit später die Frau zu mir:
    Na, sie haben ja 'nen flotten kleinen Flitzer. Ich: Ja, danke. Quadratisch, praktisch gut. Passt schon. Wink
    Ich wollte noch ein Kompliment zur S-Klasse hinterherschieben, kam jedoch nicht dazu, weil die Frau sofort anfing echt mega-schrill zu lachen (eher quietschen).

    Und jetzt kam mein Entsetzen:

    SurprisedSurprised Die Gute hatte auf Ihrer Kauleiste noch ganze drei bis vier Zähne vorzuweisen ShockedShocked .

    Uuuuuääää würg. >>> Gebiß kontra Auto
    Naja, irgendwann hat sie dann wohl gemerkt, daß ich lieber in Ruhe Putzen wollte und ging zu ihrem Gefährten.

    Dann, so 5 min. später wieder ein Highlight: Sie holt 'nen Eimer Wasser und als Sie zurück kommt, sagt Sie zu Porsche-man im vorbei-gehen (humpelt ein wenig): Kompliment Toyota baut auch sehr schöne Autos (So, oder so ähnlich war der Wortlaut) LaughingLaughingLaughing .

    Leute leute...
    Ich mußte in dem Moment vor lachen heulen 'konnte vorher gerade noch in meinen S (der geschlossen war) huschen. Porsche-man hat so verdaddert aus der Wäsche geschaut... aber nix gesagt. Porschi iss dann kurze Zeit später abgedampft. LaughingLaughing

    Die Moral von der Geschicht:
    Manchmal ist mehr 'drin. als man denkt.


    Hasta la Vista


    Jörg

    Ui ui ui,

    was für ein rücksichtsloser Blödmann!

    Dito gute Besserung!

    'Hoffe natürlich auch für den Transporterfahrer, daß selbigem nichts passiert ist. 'Wird ihm sicher eine lehre sein.

    Möge Dein Schutzengel weiterhin mit Dir sein!

    Moins,

    mit mir iss auch nix los. Crying

    Treibe mich zu der Zeit für ein verlängertes WE auf Fehmarn herum. Hinzu kommt noch, daß meine Karre 'ne neue Mütze (Verdeck), neue Kupplung und Sommersocken kriegt. Somit zu dieser Zeit auf'm Bock steht.

    Hasta la vista


    Jörg (Der letzte Woche 'nen z 350 zur Probe gefahren hat und froh über seinen S ist)

    Hallo zusammen,

    'kann leider nicht zum Osterfeuer kommen, da bereits anderweitig verplant.

    Abends/ nachts durch den Harz ist mir wegen bereits erwähntem Wildwechselrisiko zu riskant. Egal, zu welcher Jahreszeit!

    Jo! Dann Euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Feiern


    Hasta la vista


    Jörg

    Ps.: Hier hat es übrigens heute dermaßen fett geschneit, daß der Harz wieder von einer weißen (wenn auch sehr dünnen) Decke überzogen ist.

    Hi ho,

    meinsenfdazugeb:

    'War gut. 'Bischen mehr Grün drumrum, weniger Wolken und es 'wär perfekt gewesen.

    Mein Beifahrer war ebenfalls schwer begeistert. Ich habe ihn noch geimpft, er solle Zuhause nicht zuuu viel erzählen, sonst verbietet Ihm seine Mutter noch, beim nächsten Mal dabei zu sein... Laughing

    Na dann, bis auf ein ander Mal.

    Jörg

    Meine Quecksilbersäule meldet gerade (Uhrzeit sieht ja jeder) +8°C
    Sternenklarer Himmel über GS.
    Wetteransage für morgen: Etwas kühler, als heute (NA UND!!! Twisted ) Nur nicht mehr so Blau der Himmel. Auch Regenschauer möglich >>> Also so lange der Asphalt nicht pickepacke nass ist, soll mich das nicht jucken.
    Hört sich ja ganz gut an.

    @ Augustinus:
    Also ich wette, Du bist sooo schnell genesen, weil Dein Körper allein dem Gedanken folgend, nicht dabei sein zu können, extrem viele positive Energien frei gesetzt und sämtliche fiesen Bakterien verscheucht hat.
    FAZIT: S-fahren iss jesund Wink

    @ Markus:
    Also keine Bange, ich bin auf jeden Fall auf Deiner Seite, was die Stv-dingsbums anlangt Embarassed 'Habe da sozusagen meine Gründe (unschuldigmitdenaugenrollend). Schließlich weiß man ja nie, wer mit 'ner fiesen Messpistole hinter'm nächsten Baum ahnungslose S-Fahrer auflauert.

    Zugegeben... auch ich 'hab meine Karre geputzt... 'Wollte nicht der Dreckspatz vom Dienst sein. Davor das letzte Mal Ende Oktober 2003 (uups)! Rolling

    Also dann: Bis gleich im Chat

    Jörg

    Moin Augustinus,
    schön, daß es Dir besser geht! Heißt das, Du bist morgen dabei?

    Hast Du die Gurke wenigstens noch erwischen können?
    'Könnte mir vorstellen, selbst zum Rumpelstielzchen zu mutieren, wenn mir so etwas passieren würde und ich das Gemüse nicht zu fassen bekommen hätte!

    Übrigänse (auch für alle):
    Meine Idee war, sich im !!! C H A T !!! . Nicht (HIER), im Forum zu treffen.
    Im Chat können wir viel direkter miteinander kommunizieren, als hier im Forum.

    Nur wie gesagt: Am besten vorher (vielleicht jetzt sofort?) schon mal dort anmelden, damit es morgen früh nicht zu Startschwierigkeiten kommt.

    Na egal, ich werde einfach zwei Browser öffnen und sehe ja dann, ob jemand und wer dann im Netz ist.

    Hasta la vista


    Jörg

    Noch etwas:

    Vielleicht macht es Sinn, tel.-Nr. zu tauschen. So können wir Samstag früh noch kurzfristig absagen, falls es uns zu regnerisch erscheint und es stehen dann nicht nur ein, zwei Fahrzeuge bei der Tanke...

    Denn:
    Wenn es hier (in Goslar) schon bei Abfahrt wie verrückt regnet, habe ich mit aller Wahrscheinlichkeit keine Motivation.
    Ein wenig Nieseln ist ok. Aber Dauerregen mag ich dann doch nicht.


    Oder wollen wir uns Samstag früh um 7:30 im s2k-Chat verabreden?
    Dann wissen wir zumindest zur gleichen Zeit, wie das Wetter in Osterode, Salzgitter, Goslar, Celle und Hannover ist.
    Somit könnten wir auch alle zur gleichen Zeit beschließen, ob wir denn dann fahren, oder nicht. Was meint Ihr?

    Hier die www-Adresse zum Chat:

    http://chat.s2ki.info/

    'Sollte sich nur jeder frühzeitig anmelden dort. Ist nicht schwer. Nur mit etwas Fummelei verbunden.

    Jörg

    @ All:
    Oki. 8:15 Tanke Seesen. ... Mist, ich hatte auf 'ne halbe Stunde länger schlafen spekuliert ShockedWink

    @ Augustinus:
    Hey! Gute Besserung!! BLÖDESGRIPPEDINGSBUMS Evil + Daumendrück, daß Du es dennoch schaffst.
    'Denk 'dran: Nur die harten kommen 'in Garten...
    ... und die härteren unter die Gärtnerinnen...

    @ Marius:
    Also... Du bist der Boß! Du mußt uns auch sagen, wo es lang geht! Wir verlassen uns vollkommen auf Deinen Spürsinn für den Kurvigsten Weg nach ... wo inmmer Du uns hinführst Laughing

    Na im Ernst: Wir kriegen das schon hin...

    Außerdem kennt sich Dirk_sm doch auch gut aus. -Hatte ich jedenfalls das Gefühl. Seine Tochter und er haben uns doch bestens zum/ durch's Bodetal geführt.

    @ All
    Andererseits:
    Was haltet Ihr von der Version Einfach 'drauf los..., Hauptsache Harz, hauptsache Kurven... Hat auch seinen Reiz. Irgendwo ankommen... Ist doch cool. Dann braucht auch niemand den Kartenleser spielen.Warum immer etwas bestimmtes vor Augen haben müssen? Das habe ich tagtäglich, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

    Wenn es darum geht, einfach quer durch den Harz zu gurken, kann ich vorneweg fahren. Da 'kenn ich mich halbwegs gut aus. Auch gute Kurvenstrecken.

    Ich finde (ebenfalls wie Marius), daß wir den Kyff nur dann anpeilen sollten, wenn es wirklich trocken erscheint. Ansonsten wird das ja 'ne Rutschpartie par excellance bei den Kurven dort. Ich 'hab zwar noch meine Wintersocken 'drauf, aber: Nöö nöö, das muß ich nicht haben...

    Das Wichtigste zum Schluß:

    ShockedShocked ??? WO GIBT'S WAS ZU ESSEN ???? ShockedShocked

    Hat da schon jemand 'dran gedacht?

    Sollen wir jeder Brötchen und 'ne Thermoskanne zur Spülung mitnehmen, oder wie gestaltet sich dieser -doch eminent wichtige Very Teil unseres Meetings?


    Bis bald


    Jörg

    Hey boecki,

    'mach Dir nix draus. So was gibt's immer wieder. Confused
    Ich versteh das auch nicht. 'Bin auch immer schön freundlich. Manch einer kann halt nicht aus sich heraus gehen.

    Vor längerer Zeit hatte ich hingegen einmal folgendes Erlebnis:
    Ich (Ortsfremd) hielt in der Stadt am Straßenrand (wo man eben aufällt), und studierte den Stadtplan.
    Plötzlich hält ein anderer S und fragt, ob er mir helfen könne. Ich habe dann sogar 'ne Eskorte erhalten.

    Soooo freundlich können die Menschen auch sein...

    Laßt uns auf die Mukkel-Heinis pfeifen!


    Greets/ Jörg

    Moin zusammen

    @ Öli:
    'Hab ich also insgeheim richtig getippt, daß das Deine Freundin/ Dein S war. Ich wußte zwar nicht um Deinen Nick, habe aber das Cover einer der Bingen-CD's aufmerksam betrachtet. >>> Und irgendwo mal einen Beitrag von Dir diesbezüglich gelesen... >>> kombiniere: Sooo viele S mit SZ-Kennz. wird's nicht geben.
    Klein ist die Welt. 'Freue mich, nunmehr auch Dich kennenzulernen.


    @ Marius:
    Speed habe ich vor ein/ zwei Tagen getroffen. So, wie es sich angehört hat, muß der Ärmste Samstag arbeiten. Außerdem scheint er Probleme mit der Termingerechten Auslieferung seines S-chätzchens zu haben.

    Tanke Seesen/ Goslar = 30 Minuten bei grün-weiß-korrekter Fahrweise Cool Ihr wäret also zwischen 8:50 Uhr und 9:00 Uhr in GS.

    Frage:
    Wollen wir dann wirklch 'nen Käffchen/ Tee schlürfen (gerne bei uns), oder uns gleich in die Kurven werfen? Also, ich (MIRACULIX) braue uns gerne 'nen leckeren Trunk zusammen. Wink . Sagt mir aber bitte bis spätestens Donnerstag, 01.04.04 abends bescheid!
    Sonst wird das leider nix!
    Andererseits: Wenn wir hier erst um 9:00 anfangen, was zu trinken... wird's dann net a bissel spät für die Straße?

    @ All:
    Wer ist denn der Routenkundschafter/ Fahrplanmechaniker? Wo geht's hin? 'Hab mal was vom Kyff gelesen...?
    Oder einfach 'drauf los?


    Bis bald

    Jörg