S 2000 Treffen in Norddeutschland

  • Es steht jedem frei etwas zu organisieren. Wink

    Gestern gab es ja eine Tour Nordlich von Bochum richtung Münster http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6528&st art=0&rid=1917&S=905bca92c617e9cac43f2c25b94ce555 und die Bilder dazu http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=75&amp ;eventid=150

    - Antek

  • achte mal auf die Hinweise wie "Harz" oder "Weserbergland" o.ä.

    kommt doch häufiger vor. momentan scheinen aber die meisten "Hannoveraner" abwesend oder ham keine lust????

    ab mitte juni kommt von mir auch mal wieder was. aber erstmal "kurvenkratzen" Österreich, Slowenien und Kroatien....

    7 und der Rest von heute...... *fg*

  • Hey Colin,

    ich weiß, warum es bei Euch keine Events gibt: Wink

    1) Keine Kurven Very Happy
    2) Keine Berge Very HappyVery Happy

    >>> Wo will Mann/ Frau/ "S" also fahren??? Kirschblüte (altes Land) iss auch schon vorbei...

    noch Fragen? Rolling Eyes

    Also schwing Dich in deinen "S" und begleite die Hannoveraner/ Harzer + näheres Umland-Fraktion durch die Harzberge. Sicher gibt es noch einige Treffen, wie Dirk ja auch schon geschrieben hat.

    Und die Strecke HH bis H sollte doch in 1 1/2 Std. zu schaffen sein -oder Very Happy oder besser 1 Stunde? Twisted Evil

    Hasta la vista

    Jörg

  • Öhm Shocked jetzt isses gleich 1:30 Uhr (früh morgens Very )

    'Ist so meine Zeit für Matrazenhorchdienst.

    Und dann um 4 Uhr anner Tanke in Seesen sein?? Embarassed Da pennen ja selbst die Vögel noch Surprised

    Moment (nacheinerausredesuchend...)

    Ach ja... Ich bin auf 'ner Hochzeit eingeladen. Hmmm, da läßt sich leiiiiider nix machen Embarassed

    Viel Spaß Euch Wink


    Jörg

  • Moins

    @ Marius:
    Danke für Deine SMS. Sonntag kann ich nicht. Montag geht. 'Würde aber mal gerne wieder 'nen coolen cappo im Bodetal schlürfen. Serviert von ... na Du weißt schon Laughing
    Außerdem ist der Anfahrweg bis zum Kyff doch immer wieder 'nen Happen. Und immer die gleiche Strecke? Nöö nöö... 'will nicht.
    Was meinen die Anderen?

    @ Colin:
    Ich komme aus Goslar (Harzrand). Aber in H bin ich auch öfter (z.B. morgen früh um 8 Uhr Sad )
    Offensichtlich geht (wie Du unserem Geschreibsel entnehmen kannst) an einem der Pfingsttage hier was ab. Interesse?

    @ Andre:
    Hast Du meine Mail/ Post erhalten?

    @ Alle anderen, die das hier lesen:
    Wer hat noch lust, über Pfingsten (mir wäre wie oben bereits erwähnt, natürlich der Montag lieber Very ) ein wenig durch den Harz zu gondeln?


    Bis denne

    Jörg (der jetzt noch mal kurz über'n Harz nach Göttingen SSSST

  • Ok, dann Montag?! Wie siehts denn dann aus, ja Kyff ist weit weg, aber es lohnt sich! Da bekommt man wenigstens mal die Bremsen zum Glühen und die Reifen zum qualmen!! Twisted Evil

    Aber wir können auch gerne ne andere Strecke fahren...Wie siehts denn mit Montag aus??

    Jörg, aber nur wenn du nicht Pacecar spielst!!

    *nicht haun*! LaughingLaughingLaughing

    Wie siehts denn aus?? Schreibt wat??

    Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt!

    Gruß Marius

  • 'Hätte für Montag dann auch 'nen Beifahrer. Ich kann allerdings nicht sooooo lange! Gegen 14:30 Uhr Zuhause sein Crying .
    Kyff würde ich also nicht mitfahren können (wollen). 'wäre mir allein wegen der Zeit zu unsicher.

    @ Marius:
    Klar... Kyffhäuser lohnt. Gib's zu: Du willst nur für Gardasee üben -stimmt's
    Und was Peace anlangt, so muß doch einer auf Euch Jungspunde aufpassen -oder? Very

    Also dann, jetzt nix wie in die Kiste. Morgen früh muß ich um 8 in H sein. uuuuuuuäääääää

    Hasta la vista

    Miracel Whip äh Miraculix (DERMITDEMFÜHRERSCHEINTANZT)

  • Stranger2000 schrieb am Mon, 24 May 2004 14:14

    Danke für den Hinweis und Link.
    Hm gibt es hier denn keine aus dem hamburger Raum??



    Hier ist ein Hamburger!
    Cool Hast aber Recht: Die Hamburger Fraktion ist hier doch eher spärlich vertreten.
    Hätt aber auf jede Fall auch Bock mal irgendwas im Norden´zu unternehmen, allerdings ist mir H, Harz und co. scho a bisserl weit weg......

  • Miraculix schrieb am Tue, 25 May 2004 18:53

    Moins

    .....................

    @ Andre:
    Hast Du meine Mail/ Post erhalten?

    .........................



    Habe ich bekommen, bin da aber im urlaub! Rolling Eyes

  • @ Simon:
    Shocked Waaaas?? Zu weit weg? Shocked
    Gildet nicht! Faule Ausrede... Very
    Letztes Jahr ist die Berliner Fraktion mit 3 Fahrzeugen angereist!
    Naja, vielleicht fahren wir uns ja mal in HH über'n Weg.
    'Bin öfter in der Ecke unterwegs.

    @ Andrè:
    WILDMITDENHÄNDENUMHERFUCHTELND... Surprised Urlaub.... Urlaub... ich 'hör immer nur Urlaub alle fahren weg Sad

    ... Na gut... 'hau ich eben auch ab Very

    Viiiiiiiieeeeeel Spaß 'wünsch ich Dir/ Euch.


    @ Die anderen:
    Was iss jetzt mit Montag?


    Hasta la vista


    Jörg

  • Also Montag soll angeblich das wetter gerade im harz beschissen werden,laut wetter.com ! Sad

    samstag dagegen soll genial werden!?? weiß auch nicht, hoffe ja daß montag nochmal besser wird?? oder hat wer andere infos?? sieht ja im augenblick von der teilnehmerzahl nicht so besonders aus??? oder??

    gruß marius