Beiträge von sfeder

    hallo leute,

    kann irgendjemand mir sagen wo ich an Blenden für den S kommen kann? Oder noch besser Very Happy : will niemand seine verkaufen Rolling Eyes

    Ich bräuchte welche in Schwarz...

    mfg aus Luxemburg
    Sascha

    Verkaufe

    hier meine S2000 zum fairen preis von !!!!23000€!!!!



    Honda S2000
    Farbe : Silber / Rot


    BJ: 08/2001 (interior jedoch vom 2002-Modell!!)
    KM: 51.000
    UNFALLFREI

    und keine Lackschäden!!

    sonstiges: 18'' RH Felgen ohne Kratzer od. Steinschlag!!!, grosser Windschott, Radioklappe Modell '04, Original Radio + CD-Wechsler, Klima, Leder: Rot, Neue Bereifung hinten (225/35/18), vorne 3000km gefahren, Böser Blick, Frontspoilerlippe, Topzustand eben!

    Ich schicke gern ein paar bilder an die e-mail. Einfach er mail oder pm an mich: sfeder@gmx.net

    gruss
    sascha

    hi jungs und mädels,

    ich suche ein original auspuff unseres "s"chatzes um ein wenig rumzubasteln Very Happy

    also wenn jemand von euch so einstaubiges teil noch irgendwo in der ecke rumliegen hat, bitte PM an mich oder eine mail an mich

    sfeder@gmx.net


    mfg
    sascha

    p.s. kilometer sind egal aber preis sollte nicht allzuteuer sein Cool

    hi stocky,

    also ich hab für meinen damals 25.000€ bezahlt mit 21.000km Cool

    weisst du noch?? Wink

    ich find den preis auch in ordnung und wie ich dich kenne bist du sowieso wieder in den neuen S verliebt und wirst ihn dir auch zulegen Very Happy also verkaufen WinkWinkWink

    gruss
    sascha

    @ ALL

    :

    Microsoft verschickt NIE

    irgendwie welche updates oder sonstige mails.

    also immer finger weg von solchen mails!!!!!!!!!!!! und einfach die "delete" - taste betätigen!!!

    denn ansonsten könnt ihr ein böses erwachen erleben....

    mit luxemburgischen grüssen Very Happy
    sascha

    @ all winter-sportler:

    viel spaaß in den bergen und hals-und beinbruch Very HappyVery Happy

    bin gerade aus st.anton wieder und muss zwar gestehen daß ich nicht so auf schokolade (@birgit) flippte. hab mich aber auch köstlichst ernährt Laughing

    Hefe, Weizen, Wasser,... auch alles NUR gesundes Twisted Evil

    also viel spaaß
    sascha

    bin vollkommen der meinung von superbabe!

    ich hab ein mod. 2001 und war beim ersten mal auch erschrocken wegen des ganghebels. ist aber mitllerweile schon zur gewohnheit geworden und merke jetzt überhaupt nichts mehr Cool

    war eben noch an meinen bmw 320d gewöhnt... da ging alles viel ruhiger ab Laughing

    gruss
    sascha

    hallo,

    ich meinte ja damit roadstars einer gleichen kategorie, sprich preis-verhältnis und von einem boxster s halte ich persönlich nichts! vom aussehen bis zum motor... und vorallem der preis Mad

    naja autofahren ist gott-sei-dank geschmackssache denn sonst gäbe es ja auch zuviele honda's Very

    ich wollte ja hier keinen testbericht schreiben. wollte nur dem ersteller dieses thema klarmachen, dass das preis - verhältnis beim s auf jeden fall stimmt!

    gruss
    sascha

    hi @ all,

    verkaufe hier meine originalfelgen meines "s"chatz für 250€ mit winterbereifung. die hinteren reifen sind abgenutzt, die vorderen jedoch noch etliche kilometer zu fahren.

    hab gestern meine garage aufgeräumt und die dinger nehmen mir nur platz weg, deshalb dieser günstiger preis. felgen sind noch 1A in ordnung Smile

    also wer mir 250€ bietet kriegt den satz! Abholpreis ist jedoch inbegriffen und wie ihr hier links seht, bin ich aus luxemburg. bin aber bereit mich irgendwo hinzubewegen, um dem käufer einige kilometer abzunehmen Very Happy

    also interessenten mailen mir einfach hier ins postfach oder auf meine e-mail adresse: sfeder@gmx.net

    gruss
    sascha

    hi,

    deine meinung mit dem "überteuerten" S kann ich nun auch wirklich NICHT

    mit dir teilen!!!

    Zum x-ten mal: unser s hat keinen turbo (gott-sei-dank), er hat nämlich einen unbezwingbaren v-tec. ok mal ehrlich, unbezwingbar ist er vielleicht nicht aber er kann mit ALLEN roadstars mehr als mithalten! das glaube ich teilen alle mit mir hier im forum.

    das mit dem 1.8Z3 find ich auch ne klasse idee Laughing

    du kannst natürlich auch einen barchetta Very Happy oder golf cabrio dir zulegen und dich dann mit kollegen an golf-treffen messen Very Happy

    mit sportlichen v-tec grüssen
    sascha

    P.S. Lies mal berichte über V-Tec! das wird dich überzeugen!!!