Beiträge von Uli

    @ Dennis: was heisst hier "wirtschaftliche Überlegung, keine Frau, keine Kinder"?

    Mit Kindern wird es erst recht schlimm: meine 4-Jährige noch die 3-Jährige sind kaum aus dem Auto zu bewegen. Der Streit ist vor jeder Ausfahrt vorprogrammiert. Laughing

    Mit Kindern werden Autos teuer...

    Viele Grüsse

    Uli
    S2K blau mit dem wichtigsten Zubehörteil: Kindersitz...

    Silverstar,

    so wie ich das verstanden habe, erlischt die Btriebserlaubnis des Fahrzeugs. Du bist also illegal unterwegs, Dein Fahrzeug kann stillgelegt werden, falls Du erwischt wirst. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege...
    Wie wird man also nicht erwischt? Man sollte brachiale Gasmanöver vermeiden, insbes. bei low/mid RPMs, wenn man an der Polizei vorbeifährt. Cool
    Bei einem Unfall könnte die Versicherung erlöschen, so wie ich es verstanden habe aber nur, wenn der Unfall auf das illegale Teil zurückzuführen ist. Auch hier korrigiere man mich, wenn cih falsch liege...
    Sound: Ich finde diesen genial. Er ist recht tief - ich mag es.
    Einbau: würde ich selbst machen - ist nicht so schwierig, manchmal etwas fummelig und beim Rerouting von der Kühlmittelleitung muss man halt schnell sein. Wichtigste Voraussetzung: Englisch sollte man lesen können - die Anleitung ist sehr gut.

    Viele Grüsse
    Uli

    @ Dennis

    ... kann nur beipflichten. Der Comptech ist wirklich Klasse. Auch ohne TÜV (den wird er wohl auch nie kriegen - das Ding ist richtig laut). Der Voteil ist, dass dieser für den S2K konstruiert wurde und vom Einbausatz vollständig und auf das Auto abgestimmt ist.

    Viele Grüsse
    Uli

    Hi Walter,

    da Du ja aus der Gegend kommst: wende Dich mal an das Autohaus Lingenhöl in der Schwanseestrasse und frage dort nach Herrn Weber. Die haben das bei unserem alten CR-V machen lassen und die Arbeit war super.

    Viele Grüsse

    Uli