So, weiter im Programm...
Hab mal ne Frage an die Mitlesenden, einer von Euch schon mal einen Wasserkühler quer eingebaut? Was ich gerne machen würde wäre diesen quer zu verbauen um die Warme Luft Richtung Haube ableiten zu können.....Welche Halter, Schläuche, Verlängerungen oder auch Anschlüsse kann man da verwenden?
Solltet Ihr was haben, gerne hier posten. Danke Euch!
So, jetzt mal ein Paar Worte zum Benzinschwallblech was ich bestellt habe. Da der S ja mitten im Tank eine Wanne hat, aus der die Pumpe den Sprit ansaugt ist das System für sich auch top.
Als ich jedoch vor 2 Jahren zum ersten mal die Yokohama Semis A052 montiert habe, habe ich ab der Hälfte des Tankvolumens Probleme mit der Spritzufuhr bekommen.
Denn aufgrund von der höheren Fliehkraft wird an dem Punkt bereits Luft angesaugt und man hat für 1-2 Sekunden keinen Vortrieb.
Jetzt hab ich 2 verschiedenen Bleche um diesem Phänomen zu begegnen gefunden. Einmal aus Japan, "Orange Ball"

und das Blech was ich in den USA bei Road Racer bestellt habe.

Beide werden geknickt in den Tank geführt, entfaltet und anschließend klappt man die Befestigungsnasen um und man ist fertig mit der Installation. Bin sehr gespannt in wie weit es meine Probleme lösen wird.
Anbei ein Bild....
Grüße
Chris