Also einen angefangenen Kannister hätte ich noch zu hause, sind aber keine 50km ![]()
Übrigens bestellen tue ich immer 3 Kannister a 4L über Ebay. Kostet dann um die 92Euro inkl. Versand.
Jemand ne günstigere Bezugsquelle???
![]()
Also einen angefangenen Kannister hätte ich noch zu hause, sind aber keine 50km ![]()
Übrigens bestellen tue ich immer 3 Kannister a 4L über Ebay. Kostet dann um die 92Euro inkl. Versand.
Jemand ne günstigere Bezugsquelle???
![]()
Dat kanna der Lars ![]()
Danke für die Blumen.... ![]()
Ja das scheint alles stabil zu sein. Merke kein flattern etc....
So, nach viel Gehirnschmalz und einigen Stunden Arbeit hab ich nun die AP2 Stoßstange doch noch gelocht.....
Und so sieht sie heute aus....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0147m2s32.jpg]
Seitenlöcher neben dem Kennzeichen hab ich übrigens auch ausgeschnitten......
weitere Bilder wenns Auto geputzt ist ![]()
![]()
Kleine Info......War 2 Wochen im Urlaub....hab den Akkujogger extra nicht angeschlossen um zu sehen was los ist....
und siehe da....
Batterie war leer, da ging nix mehr.....
Kurz aufgeladen und sie startete als ob nichts wäre. ![]()
Somit muss das Ding definitiv an den Jogger wenn mans Auto länger stehen läßt.
![]()
Oh man..... hätte schon voll Bock, das wird aber wohl nix......Sa abend gibbts ne Fete......und So nen dicken Kopf :-))))))
Nächste mal Jungs ![]()
Wieso steht denn auf deren HP
Kompressorumbauten mit TÜV und direkt da drunter.....
Ein Riemengetriebener Turbolader.......
Ja was denn jetzt? ![]()
![]()
@ Dust
Hoffe bist mit dem Umbau zufrieden. ![]()
@ Thomson
ja, anrauen ![]()
Max hat ja auch mittlerweile die 3 Ausbaustufe des Überholvorgangs.
Also nicht nur, Reinigung, Einstellung und sandstrahlen der Schnecke sondern auch noch ein kleines Feature. ![]()
Max, halt uns mal hier auf dem Laufendem wie gut oder auch schlecht dein Spanner arbeitet. ![]()
Gruss
UncleHo ![]()
Jetzt mal ne Grundsätzliche Überlegung.
Honda hat beim S ab irgend einem Baufahr die Übersetzung weicher gemacht. Weiß einer von Euch ab wann, was wurde geändert?
Mechanische Übersetzung durch Tausch zweier Zahnräder?
@stocky
Ach Schubrohr heißt das :D,...wieder was gelernt ![]()
Meines Wissens ist es keine Pumpe sondern ein elektr. Motor.
Klingt fast so als ob sich der Herr mit der Thematik garnicht auseinander gesätzt hätte. Wenn Er von Original spricht, dann kanns ja keine Pumpe sein. ![]()
Es ist tatsächlich so dass ab nem gewissen Bj die Sitze höher sind.
Mit geringfügigen Arbeiten, Bohren, schleifen, Schweissen kann man das aber wieder tieferlegen. Diese Workshops gab es bereits hier. ![]()
Was den Ballancer der bei der Batterie angeboten wird, da hab ich mich etwas schlau gemacht.
Dieser soll nur dann in den Einsatz kommen wenn die Batterie oft komplett entladen wird. So wie es im Modellbau halt der Fall ist.
Da wir aber die Batterie nie tiefentladen bzw. es machen sollten, brauchen wir den Ballancer nicht.
Im Mororradrennsport werden diese Batterien im 30 minütigen Einsatz gefahren und jetzt kommt der Punkt......OHNE Lichtmaschine. Tja
die Moppedjungs bauen auch mal gerne 2 kg aus und fahren dann nur auf mit der Batterie. Deswegen kommt bei denen der Ballancer in den Einsatz.
Also normalerweise sollte da bei Dir nichts passieren da der Anschluss zum Ballancer den Kontakt zum Pluspol verhindert. Vertrauenswürdig sieht dein Einbau aber nicht aus
ich hoffe zumindest dass Du ne Art Rutschmatte unter der Batterie hast. Oder ist Sie wirklich nur auf Pressung stabilisiert? ![]()
Würde da noch mal nachbessern
![]()
![]()
So, hab meinen S nun so gut wie zusammengebaut. Jetzt kommen nur optische Veränderungen.
Batterie ist auch drin. Hab dazu einen speziellen Halter aus Alu gebaut.
Läuft super bisher.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagefqqjx.jpg]
Unterm Strich wiegt mein S nun glatte 1200kg vollgetankt ohne Fahrer.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagew2uix.jpg]
Hab bei der Batterie den Pluspol original gelassen und beim Minuspol hab ich eine Schnellverschlussklemme verwendet.
![]()
@ Eddy
Ja bin den vom Chrismo und er meinen gefahren, nebeneinander auf der Bahn, war kein Unterschied.
Ich hatte OEM Krümmer, Berk Kat, Selbstbau Single Anlage.
Chrismo hatte Mugen Krümmer wie Anlage, Kat war OEM.
![]()
Was ruft denn Ohlins für ein S2000 Fahrwerk auf?
Gibt's nur eins oder mehrere Typen?
Ein Paar Eckdaten wären schön....
![]()
Warten wir erstmal ab ![]()
@ Eddy.
Du ich hatte keinen anderen Fächer drin, immer nur OEM.
Habe gestern meine erste Probefahrt gemacht, Auto stand ja die letzten Monate und war recht stark zerlegt. Einmal quasi alles neu gemacht.
Da mein S für mich recht neu ist da ich ihn vor dem Abstellen nur 4 Tage gefahren habe kann ich nicht viel zu sagen, außer dass die Mugen Anlage weniger störende Geräusche also dieses Brummen deutlich weniger ist.
Ist ein sehr angenehmen Fähren gewesen.
MisterB: Wäre Super wenn Du Dein Abstimmungsdiagramm Posten würdest. Ich wollte ja auch noch wenn ich mit allem fertig bin zum Wimmer.
Mache es nicht alleine, die Möglichkeit dass Du Rückleuchten und Seitenteile zerkratzt ist sehr hoch.
Klebe vorher alles mit einem breitem Kreppband ab und heble die 2x3 Halteklippse mit einem kleinem flachen Schlitzschraubendreher auf, sonst brechen sie.
Stosstange abnehmen am Besten mit 2 Peraonen.
![]()