Sieht echt affenmegageil aus
Beiträge von Kin-Geri
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Tolles Foto, so hat man eine gute Vergleichsmöglichkeit
Und wie immer ist der Schönste in der Mitte -
Jaja das uralte Thema der modernen Menschheit: Klimaanlage oder nicht*g*
Ist alles subjektiv, der eine empfindet die Hitze halt mehr, der andere weniger. Wer ländlich wohnt, gibt im Sommer einfach Gas, aber wer das Ruhrgebiet kennt, weis im Sommer und in einen der üblichen Dauerstaus stehend schon ein kühles Lüftchen aus der Klimaanlage zu schätzen. Und für den Verkaufswert eines Wagens ist eine Klimaanlage nicht unbedeutend...
Aber bei dem neuen S 2000 hat sich das Thema sowieso erledigt, er hat sie ja serienmäßig, wie fast alle Neuwagen. -
@Nick:
Fehlt nur noch ein Umfrage
Timo: Wie beschlagene Fenster zustande kommen:
Voraussetzung: Das Verdeck ist geschlossen; es soll auch schon mal regnen oder schneien....
Gründe fürs Beschlagen:
A. Starker Unterschied zwischen Außen- und Innentemperatur
B. Wenn man aus dem Regen ins Auto steigt und die Klamotten etwas naß sind
C. Der Umluftschalter ist immer noch an
D. Wenn man mit der Freundin knutscht oder so
PS: Mein Thread war aber nicht bierernst gemeint
Gibt halt für alle Dinge ein Pro und ein Contra -
Wenn die Klimaanlage schon zuviel wiegt, muß dann Deine Freundin etwa nebenherlaufen???
Wenn man es so extrem sieht, dürften breitere Reifen auch nicht drauf, oder aber der Innenhimmel usw. usw.
Ich denke mal die Gewichtseinsparung von einer Klimaanlage wirkt sich unwesentlich auf Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit aus (außer sie ist an*g*) und eure Breitreifen oder die Tuningfronten hemmen genauso.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.... und ich mag halt keine Sauna und beschlagenen Fenster. Habe früher bei meinen MR 2 genauso gedacht, bis ich dann eine Klimaanlage hatte -
Und zuviel Hitze ist auch nicht gut für die Sitznähte, gell Birgit
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Das sagen nur diejenigen, die keine Klimaanlage haben oder aber Saunafreaks
Also wer seinen S 2000 auch im Winter fährt ist mit einer Klimaanlage sehr gut bedient, es gibt bei Regen oder Frost keine beschlagenen Fenster mehr.
Und im Sommer gibt es gerade in der staubigen aufgeheizten Stadt Tage, wo es selbst offen zu heiß ist.
Aber wer gerne in seinen eigenen Saft schmorrt oder im Winter an seinen Scheiben herumwischen möchte kann gerne verzichten. Jeder so wie er es mag -
Bis jetzt habe ich nur probegesessen. Probefahrt ist Mitte Mai, mein Händler muß erst noch eine S 2000 zulassen.
Find die S allein von der Optik voll schön...wenns eine werden soll,dann in schwarz mit roten Sitzen
Naja, ich laß mich überraschen und werde nach der Probefahrt weitersehen. Obwohl es bei meiner Größe (1,90 m) bestimmt recht zugig wird.....kenn das von meinen alten MR 2 (Baujahr 92)....ich saß ich Sturm, meine Beifahrerin in der Windstille -
Aber dafür sparst Du Dir die Kosten für die Fahrzeugtieferlegung....
Manno, ich stehe ja kurz vor der Entscheidung S 2000 oder Celica TS und bin im Herzen eigentlich für die S 2000.
Aber wenn ich dann u.a. lese das dem Teil einige PS fehlen, das Getriebe im Schiebebetrieb die Fußgänger erschreckt und nun noch die Sitze aus den Nähten gehen bekomme ich Angst -
Der 3-Liter-Motor soll recht gut sein, aber selbst die deutschfreundlichen Autozeitschriften bemängeln den (Zitat) "armseeligen Plastiklook" im Inneren.
Ich find das Innere mehr als nur häßlich...
Und aus diesem Grund würde ich den noch nicht mal geschenkt nehmen...höchstens um ihn dann beim Honda-Händler gegen einen S 2000 zu tauschen
Mit der Optik tut sich BMW sowieso schwer; die neuen Modelle 7er und 5er werden immer wuchtiger und hässlicher. Mercedes dagegen immer sportlicher im Look. Früher war es mal umgekehrt... -
Liegt es vielleicht am Gewicht der Fahrerin???
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Haftplicht und Vollkasko (500 SB) bei der AXA: 763,19 @/Jahr
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Buethe-Motorsport bietet einen Kompressor-Kit für den S 2000 an, der ca. 75 Mehr-PS bringt. Kostet aber auch fast 7.000 €
[Blockierte Grafik: http://www.buethemotorsport.de] -
BMW war mal ein schönes Auto, aber die neuen Modelle sind potthässlich. Allein beim neuen 5er und 7er wird mir übel: wie ein klobiger Holzklotz..
Dagegen werden die neuen Mercedes von der Optik immer besser und sportlicher und gehen in Richtung der früheren BMW.
BMW dagegen entwickelt sich rückwärts in Richtung früherer Mercedes-Panzer-Optik.
Man sieht es auch an der Verkaufsstatistik; Mercedes zieht BMW davon und viele früheren BMW-Fahrer haben jetzt einen Mercedes, weil sie dort finden was BMW früher mal hatte.... -
Also soweit ich gelesen habe, sollte man beim Liquid glass zwischen dem Auftragen der einzelnen Schichten mind. 24 Stunden warten, besser noch eine Woche.
Dazu soll man den nach der Versiegelung zum Einbacken in die pralle Sonne stellen. -
Ich werkel lieber nicht an dem Sitz herum, sonst find ich mich bei einer Vollbremsung samt Fahrersitz auf der Straße wieder
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Ich würde mir für den neuen S 2000 eine Sitzheizung und ein höhenverstellbares Lenkrad bzw. einen höhenverstellbaren Fahrersitz wünschen;mehr PS hingegen braucht der nicht denn die Fahrleistungen sind doch schon toll.
Vielleicht noch ein abschaltbares ESP für Regenwetter und damit die Versicherungsprämien wieder sinken. -
Hm, ist Toyota kein Japaner oder warum hatte die Supra 330 PS
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Versuchs mal mit Liquid glass, mehrere Schichten auftragen und der Lack ist nicht mehr so ungeschützt. Zudem spart man das nervige Wachsen was sowie nur ein paar Wochen hält...
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Auf Vox war bei AMS-TV ein Breitreifenrest (245er) und die hier im Forum schon geposteten Erkenntnisse hinsichtlich von Bridgestone und Dunlop wurden quasi bestätigt.
Der Potenza S03 war auf trockener Fahrbahn zwar beim Bremsen leicht besser als der Dunlop SP9000. Aber bei Aquaplaning hatte der Bridgestone echte Schwierigkeiten und war dem Dunlop stark unterlegen.
Also gerade beim S2000 würde ich bei Regen und mit der Bridgestone-Bereifung sehr vorsichtig fahren