Hallo zusammen,
vielleicht kennt noch jemand das Problem, bzw. hat Ahnung ob das auf Garantie geht!
Bei meinen Sitzen drückt sich das "gelochte Leder" in der Mitte raus, das heißt, man sieht den Hintergrund und die Naht dieser Teile....!? Zwar nur so 1 - 2 cm tief und 5 - 6 cm lang...aber es stört mich...
Lederbezug der Sitze
-
-
Ich würde mal sagen Garantie, glaube auch nicht das es all zu scvhwer ist es zu beheben.
-
Hi Birgit,
Du weisst ja, wie es bei mir war. Ich hatte nicht einmal reklamiert und habe von meinem Händler einen neuen Sitzbezug auf Garantie bekommen.
Meine Erfahrung: Geht schnell und problemlos. Also sag einfach mal Deine Händler, dass das so nicht gut ist.
Viele Grüsse,
Roboduck -
Liegt es vielleicht am Gewicht der Fahrerin???
-
Jetzt wo Du es sagst.....da könntest Du recht haben, vielleicht sind 180 kg bei 150 cm zu viel
-
neinnein, aber viel mehr sollte es dann auch nicht sein! waren die 180 kg mit oder ohne schuhe....
-
Aber dafür sparst Du Dir die Kosten für die Fahrzeugtieferlegung....
Manno, ich stehe ja kurz vor der Entscheidung S 2000 oder Celica TS und bin im Herzen eigentlich für die S 2000.
Aber wenn ich dann u.a. lese das dem Teil einige PS fehlen, das Getriebe im Schiebebetrieb die Fußgänger erschreckt und nun noch die Sitze aus den Nähten gehen bekomme ich Angst -
Kin lass Dich nicht KIRRE machen - das ist doch wohl keine Option: ein Celica TS !?!?
-
@ kin: vergiss es! ich bin schon alle möglichen autos gefahren! er ist es wert, qualität, fahrfreude/-erlebnis, leistung zuverlässigkeit.... alles i.O.
hast du DEN virus in dir seit einer probefahrt?!! dann lass ihn gewähren, es ist einfach nur genial! -
Bis jetzt habe ich nur probegesessen. Probefahrt ist Mitte Mai, mein Händler muß erst noch eine S 2000 zulassen.
Find die S allein von der Optik voll schön...wenns eine werden soll,dann in schwarz mit roten Sitzen
Naja, ich laß mich überraschen und werde nach der Probefahrt weitersehen. Obwohl es bei meiner Größe (1,90 m) bestimmt recht zugig wird.....kenn das von meinen alten MR 2 (Baujahr 92)....ich saß ich Sturm, meine Beifahrerin in der Windstille -
nach der probefahrt ist die entscheidung klar, glaub mir! mit 1,90 hat er dir gut gepasst?
-
wir haben sogar 1,95 und 1,96 große "Jungs" hier im Forum...
-
Hi Birgit,
ruf doch einfach mal bei deinem Hondahändler an oder fahr kurz vorbei. Denke schon das das auf Garantie geht!
Rauchfreie Grüsse Lui -
Ich soll Fotos machen (dann brauch ich nicht die 85 km zu fahren) und hinschicken....er muss es mit Honda besprechen bzw. abstimmen...
-
bei dem Gewicht machen es deine Turnschuhe auch nicht mehr lange mit...
-
wenn man es zu bunt auf dem fahrersitz treibt, dann kann sich schonmal der sitz auflösen ... *j/k*
-
Thomas, im Zweisitzer und dem großen Kardantunnel ? Also, ich ziehe da eher die Fronthaube vor. Nein, doch nicht, wegen der Beulen. Da müßten wir uns doch mal Gedanken machen, woher die beiden kleinen beulen am Honda von Nick....?????
Also, Teppisch aus dem Koffferraum und ab in die Wiese. Sollte aber das Kunstück im S einem von Euch gelingen, bitte ich um details über die Ausführung. Man ist ja neugierig.
HD -
Gibt es nicht sowas auch für den S2K??
(1) Remove seat belts.
(2) Move front seat slightly forward.
(3) Lower backrest, not quite all the way.
(4) Put small pillow or folded clothing on seat bottom: helps soften seat hinge hitting patners's back.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini1.JPG]
(5) Make sure emergency brake is down position.
(6) There's plenty of room in door pockets for clothes. Please note phalic design of door pulls.
(7) Be carefull of feet on dashboard where toggle switches for windows and lights are clustered.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini2.JPG] -
( 8 ) Allow feet to gain purchase in cutout in side of central console.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini3.JPG]
(9) There's more room on passenger side, but driver side might work with female astride-position.
(10) Don't worry about car rocking-the suspesion is very stiff.
[Blockierte Grafik: http://www.dailyrelax.com/stuff/minilove/images/mini4.JPG]
Punkt 10 kann man schon mal unverändert für den S2K übernehmen... -
Im Ami-Forum gabs vor rund einem Jahr eine Diskussion dazu. Ich hab mich totgelacht wie manche Aktionen beschrieben waren.
Das Ergebnis war, daß die meisten folgendes für den besten 'Weg' halten: auf dem Tunnel, er unten, mit offenem Dach. Am besten sollten die Teilnehmer sportlich sein .
@ Andoerfler:
Gibts etwa ein Buch zu so was ?