Beiträge von Bomber

Hi@all.
    Hatte arge Probleme mit meinem S. Musste in die Werkstatt, weil der S rumbockte. Hatte auf einmal 1,5 Liter Öl zu wenig. Dachte: Ups. Wie konnte das passieren? Bekomme Öl und fahre glücklich nach Hause. Heute fährt meine Frau zur Arbeit. Ruft mich an und sagt: Schatz, unser S verliert Öl. Nochmal Ups.
    Fahre wieder zur Werkstatt. Das ganze Auto von unten voller Öl.
    Sche...e. Aber ist ja noch Garantie drauf. Rufe später in der Werkstatt an. Alles in Ordnung. War ein Haarriss im Ölfilter. Ist denen zwar auch noch nicht vorgekommen aber solls geben. Schon mal jemand von euch was davon gehört?
    Gruss Bomber

hi patsch.
    habe auch 255/18.
    und genau das mit dem schwabbeln.Smile)
    Bin am we auch sehr viel gefahren und es wird wirklich besser.

UncleHo.
    für einen oder beide?
    habe meine bei reifendirekt bestellt. habe pro reifen 212€ bezahlt. dann kamen noch 10€ pro reifen fürs aufziehen etc drauf.
    gruss bomber

Ich hoffe es. Habe es schon mit mehr und auch mit weniger Luft probiert. Aber der S verhält sich im gegensatz zu dem Fulda total zickig. Aber vielleicht hast du recht. mal abwarten.
    Gruss Bomber

Hi @ All.
    Habe mir neue Reifen aufziehen lassen. Mit genau diesem Dunlop.
    Hatte vorher einen Fulda drupp. Finde aber, dass sich mein S mit dem Dunlop sehr unruhig und schwamig anfühlt. Besonders in Kurven und beim Beschleunigen. Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder jemand Erfahrung mit diesem Reifen?
    Thx und Gruss
    Bomber

hi.
    war der schwarze. habe ich dich doch gleich wiedererkannt. Very Happy
    aber einen silbernen habe ich auch noch gesehen. insgesamt
    drei. habe mich schon gewundert, dass auf einmal so viele durch werdohl fahren. Laughing

gruss bomber

Hi @all.
    Brauche für meinen "S" mal ein paar Auskünftige über gute Boxen und ein passendes Radio. Habe bisher noch nichts gefunden. Weder im net noch bei Berlet. Verkäufer war zwar sehr gut aber er hat leidere nichts gefunden für den S2000. Habe immo noch das original Radio von Honda mit Wechsler drin. Aber der Klang ist leider nicht so toll. Wenn jemand gute Tips hat: Immer her damit.
    Gruss Bomber

@radogirl.
    Klar. Das Sauerland ist doch echt was schönes Very Happy
    Wie ich sehe kommen hier ja ein paar aus dem Sauerland. dann müssten wir das mal machen.
    gruss bomber

@stocky
    Werde die Tage mal 2-3 Bilder für dich machen.
    Vorne sind 225/40/18 und hinten 255/35/18.
    gruss bomber

Das sind AZEV 18Zoll Felgen.

Werde mir dein Nummernschild mal merken. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
    gruss Bomber

Er Röhrt schon ganz ordentlich.
    habe seit ca 1 Woche nun auch einen neuen Luftfilter(was man so noch luftfilter nennen kann). Nu hört er sich ganz schön heftig an. Very Happy
    Fehlt nur noch ein richtig schönes Mittelstück. Dafür muss ich aber erst wissen was das für eine Auspuffanlage ist.

Danke für die nette Begrüssung. SmileSmile
    Bei derSauerland Tour war ich leider in Freiburg.

Wegen der Auspufanlage kann ich dir leider nichts sagen. War schon drunter. Sind aber leider nur die Endtöpfe.
    Muss mal nächste Woche gucken was das für eine Marke ist.
    Hinten steht dba drauf. habe aber nicht sooo die Ahnung von solchen Sachen Embarassed
    Gruss Bomber

hoffe, dass ich den haben werde.
    Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus. SmileSmile
    Hat man hier die Möglichkeit jemanden aus der Nähe kennenzulernen?
    Komme aus dem Sauerland und wäre doch am WE mal ganz lustig.

Hallo erstmal.
    Bin nun recht neu hier und wollte dann doch auch einmal etwas von mir geben. Very Happy
    habe mir vor ca. 4 Wochen meinen ersten S gekauft und bin einfach Super Happy mit der Wahl. habe erst mit BMW, Mercedes oder Audi geliebäugelt. Aber als ich den S das erste Mal in einer Autozeitung sah, war ich mir meiner Sache ziemlich sicher, dass es ein S sein wird. Habe hier auch noch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Gruss Bomber.attachment.php?attachmentid=2246attachment.php?attachmentid=2247