Hallo erstmal.
Bin nun recht neu hier und wollte dann doch auch einmal etwas von mir geben.
habe mir vor ca. 4 Wochen meinen ersten S gekauft und bin einfach Super Happy mit der Wahl. habe erst mit BMW, Mercedes oder Audi geliebäugelt. Aber als ich den S das erste Mal in einer Autozeitung sah, war ich mir meiner Sache ziemlich sicher, dass es ein S sein wird. Habe hier auch noch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruss Bomber.
Neuling
-
-
Na dann wünsche ich dir viel Spass hier im FOrum UND mit deinem S2000.
-
hoffe, dass ich den haben werde.
Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus.
Hat man hier die Möglichkeit jemanden aus der Nähe kennenzulernen?
Komme aus dem Sauerland und wäre doch am WE mal ganz lustig. -
Trag doch in deinem Profil einfach mal deinen Wohnort oder nächst größere Stadt ein so ist es leichter dich zuzuordnen.
Treffen sind recht einfach regelmäßig links oben in 'Events' und/oder im Bistro schauen. Dann sich noch etwas Zeit nehmen und vielleicht ein paar meter fahren und es klappt bestimmt.
Oder du setzt einfach selber ein Treffen an, das schlimste was passieren kann ist das keiner Zeit hat. Na und dann halt beim nächsten mal! -
OK.
Werde ich mal machen.
thx -
hi bomber, herzlich willkommen in der v-tec-selbsthilfegruppe !
sag mal, was hast du denn da für eine nette auspuffanlage unter dem auto?!! -
Moin, Moin,
Alles Gute und immer genug Gummi unter den Reifen.....
Grüße aus Hannover -
Hi
und willkommen.
Hättest ja schon letzten Freitag bei der Sauerlandtour mitmachen können
Kommt aber dieses Jahr noch mindestens einmal wieder
cu
Thomas -
Danke für die nette Begrüssung.
Bei derSauerland Tour war ich leider in Freiburg.
Wegen der Auspufanlage kann ich dir leider nichts sagen. War schon drunter. Sind aber leider nur die Endtöpfe.
Muss mal nächste Woche gucken was das für eine Marke ist.
Hinten steht dba drauf. habe aber nicht sooo die Ahnung von solchen Sachen
Gruss Bomber -
Hauptsach´ gscheit röhren tut´s!
Mfg Hubi -
Er Röhrt schon ganz ordentlich.
habe seit ca 1 Woche nun auch einen neuen Luftfilter(was man so noch luftfilter nennen kann). Nu hört er sich ganz schön heftig an.
Fehlt nur noch ein richtig schönes Mittelstück. Dafür muss ich aber erst wissen was das für eine Auspuffanlage ist. -
Hi Bomber,
ist ein schöner S, war ne gute wahl! sach mal, was sind das denn für felgen die du da hast?? sind das 18 oder 19"??
@ Zwergschwein, kennen wir dich schon?? kommst doch aus isernhagen. kannst ja auch am sonntag zu unserem treffen zustoßen, gibt auch ein thema dazu!
gruß marius -
Willkommen Bomber und...
viel Spass
Ralf -
Hai Bomber
Welcome on Board Du "Schwarzfahrer"
Ich wünsche Dir "a lot miles of smile"
Gruss sharky -
Hai,
alle gute für Deine Wahl.
Vielleicht sehen wir uns mal MK ist nicht weit weg
Silber/Schwarz
AK-TG 20
öfters mal in Deinem Gebiet.
Gruß
TG -
Das sind AZEV 18Zoll Felgen.
Werde mir dein Nummernschild mal merken. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
gruss Bomber -
Viel Spass beim [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilie.de/sammlung/mittelgrosse/medium-smiley-033.gif]
-
Hi!
nochmal Post aus AK - Land. Du hast ja den gleichen wie ich gute Wahl Bomber. Bin auch öfters im MK Land unterwegs.
Hier mal meine nummer:
AK - AB 360......vielleicht sollte man mal eine kleine Tour durchs Sauerland organisieren?
Gruß Anja -
Hey Bomber,
koenntest Du mir bitte mal ein greosseres Bild deines S von der Seite schicken...wollte immer schon mal sehen wie die AZEV auf dem S aussehen.
Wie breit sind den die Flegen vorne und hinten?!
eMail: ystocklausen@Cargolux.com -
@radogirl.
Klar. Das Sauerland ist doch echt was schönes
Wie ich sehe kommen hier ja ein paar aus dem Sauerland. dann müssten wir das mal machen.
gruss bomber
@stocky
Werde die Tage mal 2-3 Bilder für dich machen.
Vorne sind 225/40/18 und hinten 255/35/18.
gruss bomber