Noch was zum posten von eMail-Addressen:
Eine ziemlich sichere möglichkeit seine eMail-Addresse vor bots zu schützen ist es, die Addresse als durchsichtiges Bild (gif) einzubinden. Ist für Bots nahezu unmöglich (und wenn dann mit erheblichen Aufwand; OCR) auszulesen. Der Mensch weiß aber was damit gemeit ist. Einziger Nachteil: Man kann nichtmehr einfach drauf klicken und das eMail-Programm geht auf!
gruß, Texx
Beiträge von Texx
-
-
Mein Senf:
Nehmt SpamAssassin! Ist das derzeit beste Programm dafür. (siehe diverse Tests in Fachzeitschriften, bsp. c't).
Ansonsten ist Spam an sich nicht wirklich gefährlich. Gut es nerft und kostet Onlinezeit, aber ansonsten ist es relativ ungefährlich. Man darf hier nicht Mails von Würmern wie I Love You mit Spam verwechseln.
Um sich vor sowas zu schützen (Würmer), reicht es in der Regel, einfach kein Outlook zu benutzen, sondern z.B. Eudora. (kostenlos für Privatanwender)
Also, kampf dem Spam!
gruß, Texx -
Aber man kann alles umprogrammieren (linux) und schick sieht es auch noch aus (mac)
-
Ich nenn einen roten EG3 mein eigen. Allerdings nur die Basic-Version. (Konnte es mir nicht aussuchen...)
gruß, Texx -
Also, hab mich jetzt mal duch StVO, StVG und StVZO gurchgekämpft..
Also man könnte das ganze eventuell als zusätzliches Brems- und Rücklicht deklarieren, dann müßte aber, wenn das Fahrtlicht angemacht wird, das ganze nicht dunkler sondern rot werden und beim Bremsen dann ein stärkeres Rot haben.
Wichtig ist hier vorallem §53 StVZO.
gruß, Texx -
Ist die StVO-Frage schon geklärt? Ich mein, nicht das das wieder vergessen wird.
gruß, Texx
PS: Ich werd mich jetzt mal in die Gesetzestexte einlesen...
*edit*Ich hab ja nichts zu verbergen! */edit* -
Also ich hab immer wieder eingebläut bekommen, das Plus = Masse ist und Elektronen von Minus zu Plus fließen. Da du aber nirgendwo einen Minuspol herholst, hab ich einfach unterstellt, das du T-echniker bist, denn die machen das ja, wie beschrieben, andersrum, und schon ergab das ganze einen Sinn.
Aber ich glaube, wie alle haben dich verstanden...
gruß, Texx -
hansdieterlang schrieb am Sun, 18 May 2003 04:47
Wir brauchen
1.Mit der Zündung geschaltetes Plus
2.Masse
3.Plus wenn das Licht eingeschaltet wird
4.Plussignal der Bremsleuchten
Da, wenn ich das richtig verstanden hab.
gruß, Texx
Wie befästigst du eigentlich die LED's im Plexi? Sind doch immerhin 5mm LED's und nur eine 6mm Scheibe. -
@HD: Wie ich auf Telekom komme? Nun, du willst Plus nach Masse legen und das ist (IMO) heutzutage nur noch auf Telekom-Schaltplänen zu finden. Das letzte mal hab ich das im Werkenunterricht in der 3. Klasse von meiner Werkenlehrerin (ja, sowas gibt es auch, auch wenn die total daneben war). Ansonsten immer nur im zusammenhang mit der Telekom und bei direkten nachfragen bei meinen Berufschullehrern diese erklärung: nurnoch bei Telekom, weil die ihre alten Pläne nicht umarbeiten wollen!
Deswegen!
@LKW-Bericht: Also wenn ich mir auf der Autobahn angucke, wieviele LKW's irgenwelche Lichteffekte im Füherhaus haben, dann wundert es mich schon, denn die sind eigentlich doch auch nicht auf Ärger mit der Rennleitung aus, weil Ärger == Zeitverlust!
Also wenn eine normale Beleutung nicht drinne ist, wie sieht es dann mit einer reinen Beleutung nur beim Bremsen aus? Wäre ja quasi wie ein 4. Bremslicht. Und dagegen kann ja nun wirklich keiner was haben. (Wenn es nicht wie ein Flag-Scheinwerfer Marke Watra Volkssturm leuchtet)
gruß, Texx -
Hi Engel,
ich glaube wir teilen das selber Schicksal...
Wie sollten einen Club aufmachen: die Auf-den-S2000-sparenden-21-jährigen-Civic-fahrenden-forums-n eulinge
gruß, Texx
PS: Mein Beileid, den S-Virus wird man nicht wieder los! *grinz* -
stocky schrieb am Sun, 18 May 2003 19:48
http://www.empeg.com
empeg (später rio-car) ist schon ein ziemlich geiles Teil und vorallem teuer. Aber ich glaube die Produktion wurde aufgegeben und es gibt, wenn überhaupt nur noch restposten oder ebay. Ansonsten definitiv empeg, weil man sämtliche (Co)decs per softwareupdate nachrüsten kann, die erst noch auf dem Markt kommen. empeg ist simpel ausgedrückt, ein kleiner Mac der unter Linux läuft.
gruß, Texx -
Nur um hier alle Plattformen aufzuzählen, auf denen es den S2000 zu fahren gibt: XBOX-Besitzer können auch S2000 fahren. Sega GT 2002 bietet ähnliche Vielfalt wie GT3 und liegt bei neueren XBOXen sogar schon dabei.
gruß, Texx -
Hi,
erstmal respekt an die "Bastler" hier. Ich weiß, was es für eine schei* Arbeit ist Plattinen zu bestücken. Besten dank an euch, das ihr das auf euch nehmt!
Aber mal eine andere Sache, die irgendwie untergegengen ist. Was ist mit der Rennleitung? Haben die generell was gegen diesen "Mod" oder ist denen das ausnahmsweise mal egal ,wenn da noch was extra leutet? Sollte man eventuell noch einen Schalter "zwischen klemmen", um es eventuell abzuschalten?
gruß, Texx
PS: HD, arbeitest du für die T-elekom? -
Für ~30€ bin ich mit dabei, bei den Platine! (Natürlich mit Lichtabsenkung und LED, wegen der Vorwiederstände)
gruß, Texx -
Ich melde auch mal generelles Interesse an HD's Plattiene an, warte aber mal lieber den Preis ab, bevor ich 100%ig zusage!
gruß, Texx -
Ach so ist das... na dann!
-
Also das ein S ein seltenes Auto ist, kann ich nur bestätigen. Vorallem im Norden ist es, außer in Hamburg recht schlecht/gut bestellt damit. Persönlich hab ich bis heute grade mal einen (1) S live gesehen und das auch nur in einer Parklücke beim vorbeifahren. (In der selben Zeit: 5 Ferraris, 2 Elise, 3 Speedster, unzählige Porsche, BMW Z*, TT und viel zu viele MX5.)
Ich hab mich mal mit meinem Hondahändler in Wismar unterhalten (bin EG2-Fahrer) und der meinte er hätte bis heute noch keinen S verkauft oder auch nur auf dem Hof gehabt. Ich sei auch der erste, der danach fragen würde. *heul*
Seinen Aussagen nach scheint man die den "S"amurai vor allen in südlicheren Gefilden oder in Hamburg zu finden.
Und hab ich nicht vor kurzen hier gelesen, das grademal 3000 Stück in D zugelassen sind?
Man kann sich als S2k-Fahrer also schon als Individualist bezeichnen, selbst wenn man "nur" einen Serien-S sein eigen nennt! (WENN man es dann endlich geschaft hat sich einen zu kaufen.)
gruß, Texx -
WG wachsen: Hmmm... vieleicht! Ich werd ihn einfach noch ein bischen gießen! Aber ich glaub ich kauf ihm lieber einen großen Bruder. So in 1 bis 2 Jahren.
So sieht der kleine übrigens in der Verpackung aus:
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_Packung.jpg]
Der Teil, der vom blauen-bunten Papier überdeckt wird, Beinhaltet die Funbkfernbedienug in die das Ladegerät integriert ist! - Sehr witzig!
Nachtrag: "Betrieb nur in Deutschland/Österreich zulässig!" - Hab ich grad auf der Packung gelesen...
Frohe Ostern!
Texx -
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_6.jpg]
Man erkennt deutlich die schon diskutierte "Pfeil"-Form!
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_9.jpg]
OK, ich bin enttarnt! Ich bin definitiv zu groß für dieses Auto!
Tja, das ist MEIN erster S2k... ein Mini-Funkflitzer Namens Super Racer.
Wie kam ich dazu? Nun, ich stand heute an der Kasse bei MediaMarkt und wollte eigentlich nur zahlen (was man halt so macht, wenn man an der Kasse steht). Und dann füllt mir dieses MegaSuperAngebot auf: Funkflitzer für 9,99€. Beim genaueren betrachten konnte ich es kaum glauben: Eine miniversion meines Traumwagens...
Und eins kann ich versichern: Dieser S hat ein noch schleuderfreudigeres Heck wie dem orginalen Nachgesagt wird! *unddasistauchgutso*
gruß, Texx
PS: @mods: Sorry, wenn das vieleicht doch im falschen Thread gepostet ist! -
Hi,
ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Also ich bin 21 komme aus Schwerin und bin z.Z. Zivi. Ich lese schon eine Weile hier mit, da mich dieser Wagen fasziniert. Leider hat es aber für mich noch nicht zu einem S2k gereicht... Aber das wird noch!!!
Aber werden wir mal wieder OnTopic:
Ich hab mir heute meinen ersten S geleistet und ich muß sagen ich bin begeistert!
Fakten:
- 0-1KM/h in 1,4sec
- 0,00001 PS
- 0Sec bis das Verdeck geschlossen ist (Verdeck geht nicht)
- ~45Sec zum volltanken
- ~60m Reichweite mit einer Tankfüllung
und trotzdem: Spaßfaktor 100% und mehr!
Aber schaut selber:
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_3.jpg]
Gut, die Scheinwerfer werden nich umlackiert!
[Blockierte Grafik: http://www.contexx.net/s2koc/S2k_5.jpg]
Wie man sieht, es ist definitiv ein Honda S2k!