Windschott mit Schriftzug
-
-
@ Patch
kar geht noch. Dann hoff ich das am Mo oder Di alle da sind, dann gehts zum Gravierer.
Du hast Post! -
So mitdabei sind:
PIT
Patsch
McHeizer (Windschott vor Ort)
DocSnyder
Roboduck
Uwe_F
hansdieterlang (Windschott vor Ort)
Bitte sorgt dafür, dass die Schotts Montag spätestens Dienstag bei mir sind! Da ich alle auf einmal abgeben muss.
Und vergesst beim Verwendungszweck eurer Überweisung euren Forums-User nicht. Danke. -
-
@ HD
hey sieht gut aus!!
Das mit dem Verwendungszweck ist bei dir kein Problem. Ich denke doch, dass du es von einem Konto aus überwiesen hast welches unter Hans Dieter Lang geführt ist, oder? Bei McHeizer wäre das schon eher ein Problem. -
-
WOW bin begeistert von der / den Platine(n) WAHNSINN!
-
Hallo,
möchte aufgrund einer Frage von Pit im Postfach noch was anmerken: Es können natürlich auch andere LED-Farben eingesetzt werden. In dem Fall hat Pit nach blau/rot gefragt. Kein Problem, lieferbar sind: rot, grün, blau, gelb, weiss.
HD -
Ne Ne, das war nicht ich.
Ich will mit 100%-iger Sicherheit WEISS / ROT - nichts anderes.
Da musst Du Dich überlesen haben -
-
-
Für ~30€ bin ich mit dabei, bei den Platine! (Natürlich mit Lichtabsenkung und LED, wegen der Vorwiederstände)
gruß, Texx -
-
@ HD
nochmal für die kleinen Dummen
Da ich denke, dass mich ein ständig beleuchtetes Schott im Rückspiegel stört, möchte ich nur rote LED beim bremsen haben...
In diesem Fall brauche ich keine Steuerung?!?
Du wolltest mir jedoch die Art.-Nr. sowie die Anzahl der LED und Widerstände posten... -
-
bin dabei, habe mich in meinem obigen Beitrag doch schon geoutet...
-
So bis jetzt hab ich nur von McHeizer und HD die Windschotts.
PIT, Patsch, DocSnyder, Roboduck,Uwe_F sorgt bitte dafür, dass ihr eure Schotts heute oder spätestens morgen in die Post gebt.
Werde von heute Abend bis Dienstag morgen nicht zu Hause sein.
Kann auch nicht hier rein schauen. Sorry.
Am Dienstag werd ich aber die Schotts wegbringen. Also Di MÜSSEN alle Schotts da sein.
Dann kann es endlich losgehn. -
-
@ Timo,
Windschott ist schon weg, geld auch.
@ all:
Da ich die Verteilung der Platinen übernommen habe, solltet Ihr mir schonmal vorsorglich Eure Adresse ins PM geben, damit ich die schon mal auf jeden Fall habe. Dann kann ich auch an HD weitergeben, welche Zahl wir schlussendlich wirklich brauchen.
Deadline ist jetzt mal ebenfalls Dienstag.
Viele Grüsse,
Roboduck -
Windschott geht heute raus
Kann man die Ansteuerung mit der Öffnung des Verdecks verbinden? Kennt das Auto den Verdeckzustand? Wollte das ganze so regeln, dass die LED lediglich bei geöffnetem Verdeck leuchten...