Beiträge von Texx

Ich glaub er will wissen, ob es bei "uns" im Club schon vorgekommen ist, das 2 Motoren innerhab einer Woche hochgegangen sind. Scheint beidenen so gewesen zu sein. Er will wohl wissen, ob das ein Fehler seitens Honda ist (also Zufall) oder ob sie irgendwas falsch gemacht haben. (systematischer Fehler)

gruß, Texx

PS: Ich les das anders als QP, denn dann hätte er sicher "volgende mench" entwas genauer spezifiziert.

PPS: Kann den keiner Französisch und kann das dann nochmal zurück ins französische (wort für wort) übersetzen (und zurück)? Vieleicht wird ja dann klarer was er will...

Jup, hab grade auf www.honda.nl nachgeguckt. Da steht wirklich 47.895,00€ (incl 19% MWsT). (Da die Seite der deutschen entspricht, ist das navigieren kein Problem)

Allerdings weiß ich nicht, wie das mit der MWsT ist. Ich glaub die muß noch abgerechnet werden. Also 40247,899159663865546218487394958€

(irgentwie immernoch ZIEMLICH teuer)

gruß, Texx

Hättest dich doch so vor deine Wagen stellen können, das du beide (deinen im Vordergrund und den "Feuer-und-Flamme"-S2k im Hintergrund) auf dem Foto hättest. Wenn einer fragt: "Ich mach nur noch ein paar Fotos von meinem S, ich find ihn halt so schön." Cool

Naja, geht halt aber nur, wenn du deinen Wagen irgendwie in direkter Sichtlinie zum FuF-S2k gestellt gekriegt hättest.

gruß, Texx

runningman schrieb am Wed, 30 July 2003 07:44

Sicher, sicher, Fahrpraxis ist DAS A und O! Aber warum denn gleich ab 17? Da halte ich gar nichts von, finde 18 schon eher bedenklich....

Ich finde Leute mit 70 auch bedenklich, was die fahrpraxis angeht. ZIEMLICH verdächtig sogar... Vieleicht sollten wir den Führerschein ganz abschaffen.

Ja klar in Amerika schon mit 16 ... aber erstens haben die auch nicht so ein Verkehrsaufkommen und viel mehr Fläche, breitere Straßen und dürfen Alkohol erst ab 21 trinken bzw. kaufen...

Mhmmh, SUPER Idee... Dann können sie erst Auto fahren und fangen dann mit 21 mit dem Saufen an. SUPER Idee!
    Dann doch lieber mit 16 saufen, 2 Jahre lang damit erfahrung sammeln und dann mit 18 den Füherschein. Dann hat man sich jedenfalls schon die Hörner abgestoßen, was Alkohol angeht. (Oder zumindest solle man es bis dahin)

Schon "lustig" gaaanz früher mussten "Kinder" schon mit 12 hart arbeiten 8und noch jünger) - Volljährig (Wahlberechtigt, wenn überhaubt) waren sie aber erst mit 21!
    Heute gibt es Jugendschutzgesetzte und die "Jugend" ist mit 18 vorbei... Ebenfalls oberlustig ist , dass ein 18 jähriger mit Auoführerschein durch die Gegend heizen darf und im Falle von Straftaten ev. nach dem Jugendstrafgesetzt verurteilt wird, da er noch so unreif ist und nicht als erwachsen gilt... - aber Führerschein!!! Wäre doch konsequenter diesen dann auch zu entziehen.... Wink
    Die welt ist lustig (Cést drole la vie - oder so)

Und die standrechtliche Todesstrafe per Elektroschock (direkt am Auto) für Lackkratzer führen wir auch gleich ein, ja?

Irgendwann muß jeder mit dem Autofahren anfangen. Und dann doch lieber ein Jahr unter aufsicht aber dafür halt schon mit 17. Warum denn nicht?

gruß, Texx

In D haben wir den scheiß schon. 2 Jahre Probe und bei der ersten Kleinigkeit (und sei es mit >20km/h zu schnell erwischt) 4 Jahre.

Gebracht hat es kaum was und jetzt überlegen sie ob die Probezeit auf ein Jahr verkürzen und dafür eine zweite Prüfung (nach dem jahr) einführen. optional zu den bisherigen 2/4-Jahren.

Meine Meinung: Ich bin in meinem ersten "Autofahrerjahr" garnatiert nicht langsamer oder sicherer gefahren. Wie auch, man hat ja keine Erfahrung... Das kommt erst mit der Zeit. Probezeit hin oder her!

Wenn schon sowas, dann das was die Ösies machen: Führerschein mit 17 und dafür muß man bis zum 18. immer mit einem erfahrenen Autofahrer auf dem Beifahrersitz fahren und mindesten soundsoviel Kilometer in dem Jahr abdüsen. Da kann man Erfahrungen sammeln, und trotzdem guckt immernoch einer mit. Ist wie ein komplettes Jahr Fahrschule und nicht die 20-30h die man sich normalerweise in einem Fahrschulwagen aufhält, bevor man den Füherschein bekommt.

gruß, Texx

Glaub ich nicht, bei 140KM/h reißt nach spätestens einem Kilometer die Kette.

Fakt ist aber, das man sich mit dem Teil einen gehörigen Respekt der Rennleitung sicher sein kann.

-> "Radarkontrolle? Wo?" *boooooooommmm* "Ich seh nix..." Twisted Evil

Allerdings nur, solange man IM M1A1 sizt. Danach sollte man einen määääääääächtig guten Anwalt haben!

gruß, Texx

Catharina_N schrieb am Fri, 25 July 2003 23:16

*määäääächtigreinrutschan*

attachment.php?attachmentid=4166 *provozieran*: meine Waschstrasse ist männlich, hat zwei Hände, Microfasertücher und nen Dampfstrahler mit und ohne Bürste! *provozieraus*

<provozier>
    Hehe, meine sind weiblich, werden in der Mehrzahl angeredet, haben nur Microfasertücher, einen Eimer voll Wasser mit määääääächtig viel Schaum und sind meistens ziemlich spärlich bekleidet. Kann halt schon ziemlich nass werden, wenn ich dann am Ende abspritze. Twisted Evil (Also das Auto ... mit Wasser ... nicht was ihr jetzt wieder denkt!)
    </provozier>

gruß, Texx

Der erste sieht aus wie ein Alfa und der zweite wie ein Bugatti.

-> Ganz nach den Prinzen: "Das ist alles nur geklaut..."

Also warum nicht gleich ein "Orginal"?

gruß, Texx

ratte schrieb am Fri, 25 July 2003 11:39

von wegen. Musst halt dafür sorgen, dass alles "unter Milch" ist. Dann kommt keine Luft ran. Das wird wirklich so gemacht. Ich selbst esse zwar Rotwild nicht, aber ich wohne auf einem kleinen Oberbayrischen Dorf, wo es noch Jäger gibt, ein Wirtshaus, das dann die Schlachtplatte serviert und überhaupt ist hier alles fast noch so, wie man es aus Ludwig Thomas Geschichten kennt. Und als waschechter Landbub weiss man halt auch, wie man das frisch erlegte Wild zubereitet.

Das mit dem angefault ist auch nicht wörtlich zu nehmen... Aber ganz ehrlich, Fleich eingelegt in schlecht werdender Milch ist ekelig...

Aber das erklährt für mich "Plattkopp" so einige "oberbayrische" Gebaren... Twisted Evil

@Birgit: Ich bin kein Vegetarier und schon gar kein Veganer. Ich esse Fleich, sehr gerne sogar, aber Spanferkel ist eckelig und vor allem Fett! *würg*

Godzilla schrieb am Fri, 25 July 2003 11:27

Hoffe nur die "Rückfahrwarner" Wink von dene ihr redet piepen nur
    bei eingelegten Rückwärtsgang.

Also mein "Rückfahrwarner" piept vorallem dann, wenn ich mal wieder etwas ... ähm ... nennen wir es mal sportlich unterwegs bin... Laughing

gruß, Texx

Das praktischte bei dieser Art "Rüchfahrwarner" ist aber, das sie generell dazu fähig sind, das Auto alleine einzuparken.

Aber wie das nunmal so ist mit den Dingern: Fehlerfrei können sie das auch nicht... Twisted Evil

gruß, Texx

birgit_k schrieb am Fri, 25 July 2003 11:15

Verwöööhnter Bengel LaughingLaughingLaughingWinkCool

Tja, da kannste aber gewiss sein. Und ich hätte auch garantiert nichts von eurem Spanferkel gegessen. Bäh, wie kann man nur! Das ist ja wie "kleine Kinder fressen". Rolling Eyes

gruß, Texx