Hallo,
habe gerade in Mobile gestöbert,
da verkauft einer 4 Stück S 2000 Neu mit 0 Km für 31 750.
Garantie 4 Jahre ?
Gruss ITR 419
http://www.mobile.de/SIDEI0fSDwCk9a95MgNJAdTVg-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1060256243A1LsearchPublicCCarZ- t-vctpLtt~BmPA1B81B20C152j-t-vMkMoSm_xsO~BSRA5E11000Es2000ES 2000A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111123826299& amp;top=98&
Neuwagen 0 Km 4 Jahre Garantie für 31 750 ,- Euros
-
-
-
31.750 € mit oder ohne MwSt. ?
Ich denke das ist der Netto-Preis, sonst wäre es billig oder die Auto's sind vom Lastwagen gefallen, dann muss man aber sogar mit einer Delle an der hinteren Stoßstange rechnen. Wenn man pech hat dann ist auch Rückspiegel kaputt weil der Wagen seitlich runtergefallen ist -
Die Preise müssen in D inc. MwSt angegeben werden!
Und die Angebote beziehen sich nur auf die gerade vorhandenen Wagen.
Hab da mal angerufen
Oliver -
Reeller und sehr guter Preis.
Ich hab ja meinen neu für 31'500 Euros angeboten bekommen.
(Haben uns dann auf 31'000 geeinigt )
Das waren auch drei Stück zu diesen Konditionen!
(Ach ja, die MwSt. kriegte ich auch noch zurück! Wir in der CH haben ja nur 7,6 % Märchensteuer und 4% Fabelsteuer (Fahrzeugsteuern).
Edit: Ach ja, kaputt war da gar nix!!! -
Dacht ich mir schon... Es sind 4 Autohäuser und in jedem steht ein S. Das konnte kein Zufall sein. Warscheinlich sind es ältere Modelle und zumal noch Ausstellungsstücke. Deswegen auch der günstige Preis. Oder anders gesagt: Gutes Marketing ist alles.
gruß, Texx -
wow.. das sind dann 4550€ unterschied zwischen Hondas Preisempfehlung und dem realen Preis. Das sind immerhin fast 10.000 DM! Warum dann die so hohe Preisangabe von Honda? Achja, der Preisnachlass ist da schon eingerechnet... Typisch! *grinz*
gruß, Texx -
Wenn du 2003er als ältere Modelle ansiehst dann hast du recht!
Es ist wohl noch ein silber/schwarzer da und ein ???! Die Schwarzen sind schon alle weg.
Außerdem noch ein Lime Green und ein Perl Red, bei denen kommt aber noch ein kleiner (?) Aufschlag für die Sonderlackierung drauf.
Oliver -
"klein" in der Größenordnungvon 2000 EUR?
-
Hab ich dann auch erst mal nachgefragt, aber das kostet sie auch normal im Aufpreis.
Oliver -
Habe mir ein Angebot machen lassen dort. Die 31750 sind nicht der Barpreis, der ist nämlich 32250, weil noch 500 Überführung dazukommen. Und der grüne/dunkelrote ist dann entsprechend bei 34250 Euros.
-
@Roboduck:
Ich habe mir bei meinem Kauf das alles schriftlich bestätigen lassen:
ALLES inkl. (d.h. metallic Lack, èberführung, Fussmatten, Einlösung etc. etc. etc.) Ich bezahlte ehrliche, genaue und eindeutige 31'000.-
Ich denke man muss den Verkäufer wirklich darauf behaften, dass er wirklich die Endkosten angeben soll, ich find solche Bauernfängerei daneben!
Deshalb diese Nebenkosten sofort erfragen!