| Rolli_1v3 schrieb am Tue, 14 February 2006 23:37 |
|
Bedenke das das nen Widebodykit ist und Du dann auch die entsprechenden Felgen brauchst, bzw. Spurverbreiterung. |
rüschtüüüsch
| Rolli_1v3 schrieb am Tue, 14 February 2006 23:37 |
|
Bedenke das das nen Widebodykit ist und Du dann auch die entsprechenden Felgen brauchst, bzw. Spurverbreiterung. |
rüschtüüüsch
achsooo meines. ja das wurde dann eingetragen. aber nur weil ich entsprechende unterlagen hatte
ich finds geil. aber das ist doch 100% ne nachmachung ![]()
welches BK? und warum brauch ich was? ![]()
1. http://www.bulletproofautomotive.com
2. wahrscheinlich garnet *g*
3. wüsste net wer das haben könnte
4. risikospiel
viel spass beim kraft sparen ![]()
2.4. ist zu früh. da sind andere termine hier ![]()
bin am 5.5. und 3.6. da
wobei das auch kein richtiges kinoformat ist (klugscheiss *g*)
ENDLICH!!! glückwunsch!
dh wir können uns endlich wieder den angenehmeren dingen des lebens kümmern?? ![]()
jeep kennzeichen geht rein. aber das bekommste net überall und ausserdem istd as jeepkennzeichen zu schmal *g* zumindest bei der VS schürze, bleibt dann RuL ein hässliches GFK loch
letzte woche???? das kann garnet sei!!
wann denn letzte woche??
ja die OZ wollte ich erst, aber ich finde die zu teuer und auch nicht zu pimpisch ![]()
nee, geht net, weils schild zu hoch ist. das passt net rein. deshalb ein winkel der es raushebelt.
schlussleuchte?? weiß ich jetzt garnet. aber es ist alles vom TÜV abgesegnet. wusste net mal das der S sowas hat *gg*
?! die haben mir schon immer gefallen ?!
also die felgen sind wohl fast fertiggestellt in japan udn müssten HOFFENTLICH ende des monats hier sein
aaaach. verwechselt. recaro ist bride
ET volk: die höchste die es gibt. ich hoffe die passen dann auch 80
also bei uns hier in FB, war ich bei der zulassungsBEHÖRDE, da mein TÜVler nicht das Bodykit eintragen wollte, wenn ich von der zulassung keine genehmigung für ein US Kennzeichen bekomme. nunja..aber da unsere behörde kagga ist, bekam ich keins und nach ewigem rumdiskutieren ich solle die schürze ausschneiden oder heimfahren, konnten wir uns einigen (es war meine idee) das wir einen kleinen 5° winkel einbauen, der das kuchenblech kennzeichen unten etwas raushebelt. denn diese kuchenbleche passen zwar LuR aber nicht OuU. nach rücksprache mit dem TÜV, das dass licht auch ausreciht für das kennzeichen habe ich für 20,- diesen winkel machen lassen und für 50,- beim TÜV eintragen lassen..
jo so siehts aus.. viel wind um ein bissi blech
bride ist doch sparco?
geht die mittelkonsole auf mit denen?
nene, nix mit kontrast farbe. hatte ja selber lange farbenlehre und war in diesem tätigkeitsfeld. ich habe schon drauf geachtet das net zuviel innen gemacht wird. wobei neue sitze rein müssen..
neee..finde garnet das die auf nen golf passen. ansich sind das echt geile felgen.. finde ich schöner als manch andere
die barracudas haben beim unfall was abbekommen.
also die front bekommt net soviel ab wie die carbonlippe *g*
nunan muss ich eh NOCHMEHR aufpassen *schlotter*
habe mehr angst vor steinschlägen als bodenwellen