Driftking schrieb am Mon, 13 February 2006 08:03 |
@ Timo Was kosten denn dich die Bride Sitze nun bis sie bei dir zu Hause sind? |
PM
Wir wollen ja nicht Lostie`s Thread zu spamen
Driftking schrieb am Mon, 13 February 2006 08:03 |
@ Timo Was kosten denn dich die Bride Sitze nun bis sie bei dir zu Hause sind? |
PM
Wir wollen ja nicht Lostie`s Thread zu spamen
aaaach. verwechselt. recaro ist bride
ET volk: die höchste die es gibt. ich hoffe die passen dann auch 80
Und wann kommen die Volk an deinen S ? Dann werden wieder Bilder fällig !
Bin mal gespannt auf die Felgen...
also die felgen sind wohl fast fertiggestellt in japan udn müssten HOFFENTLICH ende des monats hier sein
Dann drück ich dir daumen das sie vor Saisoneröffnung da sind und wir die dann an deinem S bewundern können
lostie ich dachte die GT-N gefallen dir nicht.... meinung geändert??
?! die haben mir schon immer gefallen ?!
Lostie,
nen Kumpel hat dich (deinen S ) letzte Woche auf der Hanauer mit Handy fotografiert und mir glei gezeigt. Hat mich gefragt ob das das neue Modell von meinem S währe !
lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 February 2006 12:38 |
?! die haben mir schon immer gefallen ?! |
ich dachte die Superleggera III kommen drauf?!
letzte woche???? das kann garnet sei!!
wann denn letzte woche??
ja die OZ wollte ich erst, aber ich finde die zu teuer und auch nicht zu pimpisch
Respekt !!!!!!
Sieht echt super aus.
Ich hoffe, ich kann Deinen Wagen (vorausgesetzt das Wetter stimmt) am 02.04.2006 beim German Racewars im Original bewundern.
Gruß Rüdiger
Viele Grüße auch von Yvonne
2.4. ist zu früh. da sind andere termine hier
bin am 5.5. und 3.6. da
lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 February 2006 20:09 |
letzte woche???? das kann garnet sei!! wann denn letzte woche?? ja die OZ wollte ich erst, aber ich finde die zu teuer und auch nicht zu pimpisch |
Den genauen Zeitpunkt wusste er nicht. War aber definitiv auf der Hanauer. Glaub irgendwo Höhe AUDI.
Naja, ist auch net so wischig.
naja, vielleicht schon. denn mein auto war nicht angemeldet und ich bin nicht damit gefahren.
er stand bis zum letzten FR in Mainz. der hätte garnet in FFM sein DÜRFEN!!
DAMN!
Losti, schaut echt Super aus! War schon lange nicht mehr hier im Forum. Darum bin ich echt SCHOCKIERT das dein S sooooooo geil ist!
lost-in-emotions schrieb am Thu, 16 February 2006 00:08 |
naja, vielleicht schon. denn mein auto war nicht angemeldet und ich bin nicht damit gefahren. er stand bis zum letzten FR in Mainz. der hätte garnet in FFM sein DÜRFEN!! |
Also, hab ihn jetzt nochmal gefragt. Das Foto hat er auf der Hanauer gemacht am Freitag den 10.02.2006 gegen 15:00 Uhr. Der Fahrer soll blond gewesen sein.
Jetzt kannst überlegen, ob du´s warst oder doch nen anderen lebensmüder Vogel.
irgendwas stimmt da net
Naaaa,
hat da etwa irgendwer Testfahrten mit deinm Auto durchgeführt?
TJ schrieb am Thu, 16 February 2006 23:03 |
Naaaa, hat da etwa irgendwer Testfahrten mit deinm Auto durchgeführt? |
Ist mir auch schon passiert, hat sich in der Tempo 30 Zone zusätzlich noch fotografieren lassen, dabei war noch nicht einmal mehr TüV auf dem Auto (mal abgesehen von dem gerade frisch eingebauten Kompressor). Hätte die grün-weißen gefreut, für solche Testfahrten sollte man:
a) Fragen
b) Rotes Kennzeichen benutzen
Just my two cents,
Andreas
lost-in-emotions schrieb am Thu, 16 February 2006 22:14 |
irgendwas stimmt da net |
Geh der Sache auf den Grund und berichte.